Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Simm and Gizmo
WTF soll das:fresse:

@Topic
Mutta will an MEIN PC:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der alte Hundesohn von Nachbar. Ich parke ja auf der Straße gegenüber dem Haus, quasi vor dem Nachbargrundstück. Öffentliche Straße, d.h. ich darf da parken - verdammt, jeder darf da parken. Und die alte Sau hat nichts besseres zu tun, als immer meine Scheibenwischer hochzuklappen. Aber jetzt hat er was neues - gestern Abend hatte ich - in weiser Frostvorraussicht - die Wischer hochgeklappt. Und natürlich klappt er sie runter. Und natürlich waren sie heute Morgen angefroren...

Hol doch die Polzei, die sollen dann die Spurensicherung damit beauftragen die Fingerabdrücke zu nehmen. Wenn er es war, Anzeige wegen (versuchter) Sachbeschädigung. :fresse:
Ich glaube ich gucke zu viele Krimis:d
:wink:

Keks: 1A gekocht und meine Freundin lässt sich weder sehen, noch von sich hören. :-)d dann bleibt mehr für mich - hätte ich auch früher drauf kommen können... *Antikeks, Antikeks!*)

Zuletzt bearbeitet:
e kolle hatte so eine nachbar auch :)

naja er hat auch ne auto..mein kollege hat es auch gemacht... mit den wischern :)

aber bei den ist es so das sogar pakete,die bei ihm abgegeben wurden einfach draußen stehen bleiben...naja da sind pakete zum teil die mehre 1000 euro teuer sind....aber dem nachbar ist es egal....mein kollege ist mit ihm auf kriegsfuss :( aber bald ist er weg und wohnt in ner nähe von mir :)

Gaaaanz genau, die werden mit Mann und Maus ausrücken und den Kerl nach allen Regeln der im Fernsehen gelernten CSI Kunst des "Scheibenwischerklappens" überführen. Und dann kommt er in den Knast - lebenslänglich. Was bei so einem alten Klappergestellt auch nicht sonderlich schwer ist ...

Ich schiele seid ca. 4 Stunden richtung meinem aufgeklapptem BWL Buch (ca. 30cm Luftlinie entfernt), aber gelernt habe ich natürlich noch nicht.

Keks: Ich wills jetzt ham :motz: :fresse:

sex.jpg

:fresse:

-BahnHP lässt immer noch auf sich warten (am meisten regt mich die URL auf: bahn.de/blitz/... passt ja so sehr :rolleyes: )
-Hab mir Switch Reloaded von gestern bei OTR aufgenommen und erstmal die Sendung von 22:30 ("alte" Folge) geladen. Da ist aber ja noch das Ende von der neuen Folge mit bei, die um 22:00 läuft. Und in diesem Reststück ist auch Obersalzberg -> aber anscheinend keine neue Folge sondern eine der beiden bekannten :heul: (die mit der "Raute-Fahne" :P )
-mein rechter Daumen schmerzt (scheint aber nicht gebrochen zu sein :p )
-bestimmte Leute sind nicht online
-hab morgen die Wahl, ob ich mich entweder abstresse und um halb neun zu nem Kolloquium gehe, das eigentlich ganz interessant wäre oder ob ich mal ausschlafe und erst um 14 bzw 15 Uhr zum Sprachlabor gehe (welches eine ganze Stunde geht... lohnt sich also auch so richtig)
mal schauen was die Wertetabelle für die Klassenkombination PC-Interessierter Level 10 / Zivi Level 9 / Student Level 1 sagt...
-> erst um 15 Uhr hingehen :fresse: (naja gut, die 100%-Empfehlung gibt es auch schon ab Level 1 / 1 / 1 ;) und bei HighLevelChars kommt dann noch eine dritte Möglichkeit dazu: ganz zu Hause bleiben ^^ )
-die sich entwickelnde Erkältung ist wohl doch intensiver als ich vorhin noch angenommen hab

edit:
-erst ist niemand online und ich beschliesse, mal wieder Trackmania United zu zocken (hab dafür extra die CD aus nem riesigen Papierstapel kramen müssen) und kaum spielt man 5 Minuten kommen gleich hunderttausend Messages, von denen 99% absolut sinnfrei sind oder Anfragen a la "Wie ging das und das nochmal?" (in der Art von "Wie sucht man noch gleich bei Google?") und wird durch KeyboardNotify aus dem Spiel gerissen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das Terminchaos wird immer geiler, jetzt sinds am Samstag schon 3 gleichzeitige sachen wo ich hin will/muss :motz:

Abgerundet wird der Stress nurnoch davon das ich mich irgendwie total mies fühle und irgendwie total antriebslos bin :kotz:

Keks: "Eigendlich müsste ich ja lernen"

Heut um ca. 13.45 @ home gewesen, um 14.30 wieder weggefahren und grade erst wiedergekommen.
Und morgen schreibe ich Informatik, was mir garnicht so wirklich bewusst war.
Naja, eigendlich ist es nicht so wirklich schwer, und ich hoffe, die bahn streikt morgen xD

Eigendlich müsste ich ja morgen arbeiten - Ich hab´trotzdem noch eine Flasche Wein hier. :wayne::haha:
Ich werd´ es überleben...

d.h. ? kann man ja aus verschiedenen Perspektiven sehen :) dieses "noch eine" deutet darauf hin das es mehrere sind/waren und "Ich werd´es überleben" deutet drauf hin das es entweder immernoch zuwenig Flaschen sind oder die eine doch zuviel ist :haha:

wer weis wer weis ^^

Morgen in der Turnstunde müssen wir mit den "Bitches" tanzen lernen, für den Ball:rolleyes:

Darf ich dich nun auslachen ? :fresse:

Keks: Heizung will nicht gehen ! :motz: Mir ist kalt! Naja, wenigstens gut für die Temps. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Muss schonwieder los... obwohl ich gut gelaunt bin hab ich garkein bock drauf.. naja.. man muss ja..

greeetz Philipp

dass mein bester kumpel sich atm wien a-loch benimmt und sich gar nicht mehr meldet obwohl ich mir schon den arsch aufgerissen habe und alles gemacht hab :(

Das mein Paket von Ups heute immer noch nicht gekommen ist -.-

DUSSELDORF,
DE 15/11/2007 8:04 IN TRANSIT
15/11/2007 6:54 ARRIVAL SCAN
FRANKFURT,
DE 14/11/2007 20:29 DEPARTURE SCAN
14/11/2007 18:25 ORIGIN SCAN
DE 14/11/2007 8:44 BILLING INFORMATION RECEIVED

Tracking results provided by UPS: 15/11/2007 9:17 ET

Antikeks: Morgen Geb :)

beim schei**** bemerkt das kein klopapier mehr das ist *grummel*

:lol:

@Topic
Heute Englishprüfung:
Dachte es wäre über Unit 5, aber es war über Unit 4.
Fuck fuck fuck:shake:

Keks: Morgen Mathearbeit und unser Lehrer hats tatsächlich geschafft, dass 75% der Klasse kA haben wie das geht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh