Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen technisches Zeichnen Test und Englisch Arbeit
und ich muss pünktlich sein und das beim Streik :(

- Das ich nicht weiß ob ich 3x LCBIE 0721SPMW kaufen soll. Preis ist relativ hoch und nicht mal ansatzweise auf Geizhalsniveau. :(

- Das mein Opteron 170 noch nicht da ist.

Fuck Fuck Fuck
Wieder Kopfschmerzen:(
Ich sollte nicht so viel vor em PC hocken:shake:

Ah ok :d

@Topic
Morgen 2 letzte Stunden Bio.
Soooooooooooooooooooooooooooo was von langweilig, und anstrengend sitzen zu bleiben:fresse:

Die GDL mit dem blöden Streik... Da merkt man erstmal wie abhänig man von der Bahn ist, sonst nimmt man das immer als selbstverständlich hin.
Bei uns ist Baustelle und Streik - doppelt blöd :kotz:

Die GDL mit dem blöden Streik... Da merkt man erstmal wie abhänig man von der Bahn ist, sonst nimmt man das immer als selbstverständlich hin.
Bei uns ist Baustelle und Streik - doppelt blöd :kotz:

me too..kollege kann nicht kommen..was für uns blöd ist..aber ich glaub unsere bahnhof wird das wohl auch ägern, weil die keine techniker haben für die PA :)

dazu kommt noch:
-das div pakete nicht kommen
-das wordclock nicht funzt :(

-hab heute erstmal gemerkt, wie verdammt weit ich hinterherhänge
-komme heute abend mit der U-Bahn von der Uni zum Bahnhof -> Durchsage (Anzeigetafeln werden zur Zeit komplett auf digital umgestellt, also wird in den nächsten Tagen alles über die supertollverständlichen Durchsagen laufen, wenn denn welche gemacht werden) "Sehr geehrte Damen und Herren... ... ihre in absehbarer Zeit letzte, ich wiederhole: in absehbarer Zeit LETZTE Fahrgelegenheit in Richtung... Dortmund ist die S1 die von Gleis 8 abfährt und zwar genaaaaaaaaaaaauuuuu jetzt."
und das alles nur wegen nem defekten Stellwerk in Duisburg.
Ich seh es schon kommen, dass ich mich morgen um 5 aus dem Bett quäle, bis nach Dortmund fahre um dann zu erfahren, dass ich von da aus nicht nach Bochum weiterkomme...
-der Tag ist quasi schon wieder rum
-mein Rücken ist immer noch total im Eimer und allgemein knacken auch quasi alle Gelenke bei jeder Bewegung :fresse:

Muskel-Zerrung in der rechten Wade vom Barren in Sport...

Morgen POWI

Morgen BIO Test und ich kann NICHTS

Morgen Geschichte

Schule:stupid:

Meine Mutter:stupid:

Antikeks: 2KG Eiweis Beutel ist da:fresse:

Argh!

Eine Tragödie! Mein Haupt Tabak Händler darf nun kein Tabak mehr verkaufen, wiel er ne Anzeige von Eltern bekommen hat! Jetzt muss ich zur nächsten Tanke fahren dauert 2x solange :wall:

kp :d ich muss gleich gehen sonst muss ich auf den boden kacken :d

- Das ich nicht weiß ob ich mir nen Phenom vor der normalen Marktverfügbarkeit besorgen soll, um ihn bei Ebay einzustellen. :fresse:

- Das mein Opteron noch nicht da ist. ^^

Keks morgen wieder blitzen, ich bin heute im Auto eingeschlafen, sowas darf neigentlich net passieren...scheiß Standheizung.

Keks: saß heute immerhin acht Stunden sinnlos in der Uni rum und hab das ganze Zeug mind. zum dritten mal gehört, weil die blöden Profs es nicht hinbekommen sich mal abzusprechen, wer was wann erzählt....

Mir gehts auf den Keks dass keiner die Grakas von meinem Kumpel kauft der schnell Geld braucht :(
Oder wenigstens eine ...

Ausserdem: Das TV programm -.-

Mein Zimmer ist der einzigste bewohnte Raum hier in der Wohnung, in dem die Heizung nicht gehen will ! :heul: :motz:

Das alle am pennen sind :fresse:
Ich rede einfach mal mit mir selbst:
"Hi Flo wie gehts?"
"Hi Flo, gut und dir?"
"Gut ..."
"Aha ... was neues?"
"Weißt du doch o_O"
"Stimmt ...."
"Ja ...."

Ok macht keinen Spaß :lol:

Andererseits hab ich das Forum jetzt für mich allein .... jetzt kann ich machen was ich schon immer machen wollte!! :asthanos:
Mir fällt nur leider nichts ein :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh