Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Son Hals, erst verpenn ich, dann gibts kein Kaffee und nun sind wir beim Messen und ratet mal was fehlt, die Kamera -.-´ Ich will nach Hause, heute ist irgendwie nicht mein Tag....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
danke VL125!!! ich bin endlich nicht allein!! juhuuuuuu!!!

keks: dass ich jetz bald in die kälte muss um EINE einzige netzwerkdose zu patchen..und das noch am freitag..als wenns nicht am montag reichen würd! zum kotzen!!!
scheiss SWM!!!
Hinzugefügter Post:
edit!!!
unglaublich!! die planung-abteilung hat vergessen nen switch einzutragen!!!!
jezt kann ich meie arbeit nicht machen!! total geil!! aarrrrgghhh

Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Hab keinen Mecces in der Nähe und Hunger. :fresse:

Zudem Hermes, die wohl erst nächste Woche meinen Opteron bringen werden. :(

Keks: richtig übles bauchweh...will in meine bett will aber nicht vom pc weg :fresse:
Antikeks: fahre übernächstes we nach leipzig ne freundin besuchen :d

Kquf dir ein Notebook.

Keks: Schrank zusammenbauen

Kater nur 20sec. alleine in meinem Zimmer gelassen , was passiert , das Drecksvieh kotzt auf mein Bett . Dafür durfts erstmal ein bissl rennen , habs durch die Bude gescheucht.

Kater nur 20sec. alleine in meinem Zimmer gelassen , was passiert , das Drecksvieh kotzt auf mein Bett . Dafür durfts erstmal ein bissl rennen , habs durch die Bude gescheucht.
kotz katze lol kenn ich noch von früher aus der WG die hat überall hingekotzt ;)

- Darf wegen Bahnstreik heute Abend nix trinken, weil ich mim Auto zurückfahren muss -_-
- DHL hat heute die Jura Kaffeemaschine nicht gebracht - narf.
- Stress mit der Oma
- mein Auto ist durch das Wetter total versaut und das kekst mich, kann sowas nicht sehen :(

1. Habe mich jetzt schon zum 4. Mal auf einer Paketmarke verschrieben.

2. Meine Nachbarn haben sich grade wegen Lärmbelästigung durch meine Zitat: "Rechtsradikale Musik" beschwert -.- Aber deren Drecksbalg darf den ganzen Tag draussen rumschreien oder was?

Antikeks: Poster von Porsche ist da

Preise für`s Porsche Training (advanced bzw. performance) gesehen. Wird wohl erst Anfang 2008 was werden.:(.

Zuletzt bearbeitet:
Jo klar :d
Du kannst dich grad Scrj256 hinzufügen
Der ist auch so ein Rechtsradikaler:shake:

@Topic
WMP
So dumm kann ein Programm doch echt nicht sein:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Heut geht mir alles aufn Keks ... vorallem dass ich nachher nich auf die Abivorfeier kann und deshalb hier alleine zu Hause gammeln kann - gibt nix schlimmeres. :( :( :(

Keks:

Heute auf dem Rückweg von der Schule Schienenersatzverkehr, wegen den Streiks -.-

Naja, zumindest konnte ich heute im ggs. zu gestern sitzten xD

Nvidia oder ATI sollen mal anständige High End Grakas rausbringen so lange hat das noch nie gedauert die Ultra ist fast ein Jahr alt o_O ... Oder Nvidia SLI an Intel ausleihen oder wenigstens gemeinsame Sache.
Ich will ne Geforce 9950 GX2 Ultra :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh