Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh ich denk so langsam kommt evtl die Entwicklung langsamer Voran als früher. Vielleicht ist es iwann ja so wie bei Fernsehern, dass alle 1-2 Jahre maln neues Modell rauskommt :fresse:

ich warte seit 3 tage auf meine amazon bestellungen. jetzt schau ich aus langeweile mal beim tracking von amazon bzw dhl vorbei und stell fest, dass die schon lange in der filliale liegen aber mir niemand ne nachricht hinterlassen hat :grrr:

Was mir heute *richtig* auf den Keks ging: Datev Update. Was für eine hübsche handliche kleine Software das doch mittlerweile ist -- und so schnell installiert :-/.

Ich will wieder Porsche fahren ! Ich werde auf das precision training warten müssen. Vatter will sich "noch" keinen kaufen, weil Mutter meint... :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
DRM! Ich kaufe doch keine Musik aus´m Netz, die ich nur 10mal hören kann:grrr:
Bin jetzt zu faul mich darum zu kümmern, aber morgen.... [FU Musikindustrie! Da ist man schon so nett und bezahlt für die wma und dann das.]
Hinzugefügter Post:
Meine Freundin kennt Walter Röhrl nicht. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
- PC 3 mal heute abgestürzt:wall:
- KI in Company of Heroes

prüfung total versemmelt...
ergo scheiß woche, die ganze arbeit umsonst

SCheiss alk,...
Warum muss ich immer soviel naja soviel wars net, aber trinken XD
hoffe morgen um 11bin ich fit fürs auto fahren XD

Mir geht der Chat hier aufn Sack.

Keks: Das ich eig nur einen Desk-PC brauch...son auf Wakü umgebauter Yeong Yang Cube ist schon nice :drool:

Nein meinen kriegste net :shot:

Keks: hab vergessen meine neue Flamme nach der Handy-Nr. zu fragen - aber macht nichts seh sie bestimmt noch im ICQ - heute. Hoffe ich zumindest. :love:

Keks2: jetzt Nachtschicht bis 3:30h und dann erst Weekend :shot:

Mir geht der Chat hier aufn Sack.

-dito (und auch das inhaltliche Niveau allgemein lässt in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig)
weitere Kekse:
-DÄ haben nicht Elke gespielt :heul: und Unrockbar kam auch erst quasi zum Schluss... und als dann eine Person einen Liedwunsch äussern durfte, gabs dann 3-Tage-Bart...
-muss mich ab morgen hier komplett abschotten und bis Sonntag abend extreme-learning betreiben
-alle sind irgendwie anderweitig unterwegs an diesem WE (also abgesehen vom lernen hätte ich schon Bock, Samstag irgendwas zu machen ;) man brauch ja auch mal Abwechslung)
-bin nicht dazu gekommen, meine Begleitung auf ein bestimmtes Thema anzusprechen (bzw hab die Vermutung, dass sich das eh erledigt hab, kann aber auch nicht wirklich mehr in Erfahrung bringen)
-meine ohnehin schon vorhandenen Rückenschmerzen wurden durch das zeitweise huckepack-nehmen meiner Begleitung noch verstärkt, aber was macht man nicht alles ;)

Kekse:
- wo krieg ich günstig 3x 512mb sdram her? ohne ECC

- Kommunikative Fähigkeiten meinerseits sind beschränkt, jedes Gespräch, das ich anfange, endet nach einem Satz...

- Ich mach gleich Pizza und werd dabei brutal Hunger kriegen. Während den 15min die sie im Ofen verbringt, dehydriere ich aufgrund des akuten Speichelverlustes.
- Heute Abend arbeiten, obwohl Italien gegen Schottland spielt. Bah!

meine scheiss bluewin internet leitung -.-
habe gerade 5 minuten gebraucht um den keks thread zu laden....
und das ist nicht das erste mal, dass meine leitung rumzickt.

UND FÜR SO NEN DRECK ZAHL ICH ca. 35€?!

ich könnte :kotz:

Telefonwerbung und Telefonmarketing :fire:
Heute hat schon 3x (!) das Telefon geklingelt. Davon 1x das übliche "Sie haben gewonnen" (Computerstimme), 1x jemand, der mir eine Reihe von unvergleichlich schönen Bildbänden verkaufen wollte und 1x ein tolles Angebot für nen Handyvertrag, der dann auch noch schlechter und teurer als der alte ist :confused:

^^ Und ich sag schon jedes mal am Telefon, daß ich nichts am Telefon abschließe, weil ich diese Art der Kontaktaufnahme aufdringlich/penetrant und unangenehm finde. Wenn man Werbung machen will, dann meinetwegen an meine Spam-Emailadresse oder per Post für'n Papierkorb, aber bitte nicht in Form persönlicher Belästigung! Ich will entscheiden, wann ich Werbung konsumiere und ganz sicher nicht dann, wenn ich gerade konzentriert arbeite...

Versuche grade eine Anbauwand aufzubauen. Die Anleitungen kann man echt vergessen. Bretter sind in verschieden Kartons verpackt, Anleitung ist in bescheidenem deutsch, Schrauben schlecht dargestellt..

Das Ding wird mir heute meinen Tag versauen ^^

Hoffe, dass ich Spass an dem Ding hab, wenns denn mal steht

Habe gerade auf der Terrasse eine Maus ohne Kopf gefunden. Der Rest klebte am Boden fest - *bäh*:kotz:.

Nvidia oder ATI sollen mal anständige High End Grakas rausbringen so lange hat das noch nie gedauert die Ultra ist fast ein Jahr alt o_O ... Oder Nvidia SLI an Intel ausleihen oder wenigstens gemeinsame Sache.
Ich will ne Geforce 9950 GX2 Ultra :fresse:

ein grund..warum ich keine pcs mehr zusammen baue..hab echt keine bock mehr auf sowas :(

keks:
-kalt (feuchte kälte) will lieber trockene :(
-defekte geräte (Synthz/E-Drum)
-kein midi interface lieferbar @thomann mit mehr als 4in/outputs :(
-mein kollege der game-pc geek...er will mich schon wieder übereden :( für ne lan:hmm: :mad:

naja antikeks:
+mein richtiger Freund :):drool:
+mein macbook :) es läut läuft und läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh