Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Telefonwerbung und Telefonmarketing :fire:
Heute hat schon 3x (!) das Telefon geklingelt. Davon 1x das übliche "Sie haben gewonnen" (Computerstimme), 1x jemand, der mir eine Reihe von unvergleichlich schönen Bildbänden verkaufen wollte und 1x ein tolles Angebot für nen Handyvertrag, der dann auch noch schlechter und teurer als der alte ist :confused:

^^ Und ich sag schon jedes mal am Telefon, daß ich nichts am Telefon abschließe, weil ich diese Art der Kontaktaufnahme aufdringlich/penetrant und unangenehm finde. Wenn man Werbung machen will, dann meinetwegen an meine Spam-Emailadresse oder per Post für'n Papierkorb, aber bitte nicht in Form persönlicher Belästigung! Ich will entscheiden, wann ich Werbung konsumiere und ganz sicher nicht dann, wenn ich gerade konzentriert arbeite...

ohja... hier ist der letzte Anruf zwar schon eine Weile her, aber trotzdem...
Man kann die aber auch gut aus der Fassung bringen^^
"Ja Hallo, Sie haben vor soundsoviel Monaten auf der Seite xy.de bei einem Gewinnspiel teilgenommen und sind bei einer Nachziehung ausgelost worden"
"Auf so einer Seite hab ich aber nicht teilgenommen"
"Doch doch, erinnern Sie sich"
"Ich weiß es sicher, dass ich nicht teilgenommen habe"
"Naja, hier ihre Preise [3 Minuten monoton runtergerasselter Text über ein Lotto-Abo, Frei-SMS und noch irgendwas]"
"Hm und wenn ich das nicht annehmen will?"
"Wie?"
"Ja wenn ich den Preis nicht annehmen will?"
"Ja aber sie haben doch was gewonnen! Freuen Sie sich nicht?"
"Ich will das aber nicht annehmen"
"ääh ääh ääh" *klick tut tut tut* :fresse:

@topic:
-Hoseneinkauf... hab zwar am Ende endlich mal wieder welche gefunden, aber vorher in den anderen Geschäften... "Wie, mindestens 36/36? Hamwe nich!"
"Also wir haben 38/34 und 34/36, aber nicht 36/36 oder 38/38"
und dann die Preise :eek: ich geb doch nicht 120 € für EINE(!) Hose aus
-wollte heute nacht ja eigentlich noch duschen nach dem Konzi, hab mir dann aber überlegt, das ganze dann doch auf vormittags zu verschieben und hab angefangen, Klamotten wegzupacken. Das nächste an dass ich mich dann erinnern kann, ist, dass ich um 7 aufgewacht bin, hier war noch alles an (also PCs und Licht) bin wohl mitten beim umziehen eingepennt :fresse:
-meine Haare... die machen ja so schon, was sie wollen, aber wenn ich dann mal ne Mütze trage (is ja frisch draussen) gehen die mal gar nicht. Und es ist dann auch partout nicht möglich, die wieder in Form zu bringen
-ich find nirgendwo mehr diese geilen Kuchen-Joghurts :( also Joghurts mit zb Apfelkuchengeschmack. Schmecken dann wie Teig mit Apfelstückchen.
-sinnfreie Threads a la "Was macht ihr gerade?" oder "Wieviele Posts habt ihr?"
fehlt nur noch "Wie lautet euer Nick?"... vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen mit dem Titel "Wann gibt es einen Thread mit dem Titel "Wie lautet euer Nick?" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Satellitenreceiver hat die Selbstzerstörung eingeleitet und gestern ist die Garantie abgelaufen, ich glaub da ist wirklich ein Selbstzerstörungschip drin....

achja: beinahe hätt ichs vergessen: heut kam mein neues altes motherboard endlich an.... natürlich leicht defekt, nase für kühlerbefestigung am sockel abgebrochen gewesen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Covah, wenn man hier immer deine Romane liest muss man ja denken, dass dein Leben ein einziges Jammertal ist. Jeden Tag Zeilenweise neue Grausamkeiten die dir angetan wurden.

Strick?

Covah, wenn man hier immer deine Romane liest muss man ja denken, dass dein Leben ein einziges Jammertal ist. Jeden Tag Zeilenweise neue Grausamkeiten die dir angetan wurden.

Strick?

nein nein, so schlimm ists nicht^^
ich fass halt meine Kekse immer zu einer Portion zusammen und beschreibe die einzelnen dann genauer, soweit "erforderlich"/möglich (so wie es ja eigentlich auch ursprünglich hier sein sollte, so dass dadurch Anekdoten entstehen und nicht gechattet wird bzw Telegramme geschrieben werden :grrr: )
Ich mein, wenn ich mal so daran denke, was m*nt* (wer den Namen ausschreibt/ausspricht, ist für immer verflucht :fresse: ) damals angeblich alles verbockt bzw durchgemacht hat... :fresse:

neue Kekse:
-dauert noch so lange, bis es wieder eine neue Folge Obersalzberg gibt
-heute abend sind wohl die meisten aus meinem Umfeld wieder nur in kleinen Grüppchen (also Pärchen) unterwegs
-die kleine restliche Gruppe wird dann bestimmt wieder Fussball gucken wollen...
-mein Zeitgefühl ist total im Eimer (kommt mir vor als hätten wir schon spätabends)

Keks: Heut in der Stadt totale Überfüllung und Invasion der Franzosen. Jeder 3. war Franzose :wall: hatte iwann kein Bock mehr bestell mir jetzt halt die anderen Sachen xD

Keks:

- Kein Opteron da :(
- Ka ob ich nun 1-2 Phenoms kaufen soll. *g*
- Schnitzel Parmigiana mit Spaghetti & Salat noch nicht da. :xmas:
- Schwester nun schon Monate in Oxford :(
Hinzugefügter Post:
- Ka ob ich ne Handy Krabbelkiste bei Ebay einstellen soll, da auf den Geräten bestimmt noch alte Nummern & ggf. sogar SMS gespeichert sind. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Keks: mit wine und cedega geht kein spiel.

"No libGL on this box - disabling OpenGL support !" :wall: :shake:

Antikeks: Alle nativen Spiele für Linux (Quake4, UT2004) laufen :d

Error E356 - Can't compile script

-> Und das bei einem Programm, das vorher problemlos gelaufen ist. Diverse Treiber etc. ausprobiert und selbst auf frischem XP will es nicht...

schön für dich *fresse*
habe net ma bock mir die kante zu geben einfach nen scheiß tag ...

Keks: Das einem ein scheiß Jumper so viel Arbeit macht

Antikeks: Kiste läuft

Keks: Muss jetz Daten & Progs wieder einrichiten

Antikeks: Morgen mal kein Termin nach der Arbeit

Antikeks: Frauen sind soo doof...kaum lässt man mal 2 Tage ne Beleidigungsorgie auf seine Ex los kommt sie angekrochen xD

Will nen Lied aufnehmen, kann den Verstärker aber nicht anmachen, weil wir Besuch haben. :-[ --> Mutter hat Geburtstag

sag ihr, du willst ihr n ständchen spielen, dreh extra laut auf und schon ist deine aufnahme fertig :fresse:

- grml, 4 SD RAM Riegel hier, 3x 128mb, 1x 256 mb
der 256er is schrott, ein 128er mach nur fehler.

von den anderen Beiden ist einer single sided und einer double sided
einzeln laufen sie einwandfrei, zusammen machen sie beim memtest auch keine Fehler, aber beim booten haben se mir mein SuSE zerschossen :heul:

- Die 4Dip Schalter auf dem S370 Board gelten nur für ES CPUs :( :fresse:

Schon wieder so ein blödes Ungeziefer in meinem Zimmer.
Wie kann ich das nun zerdeppern, ohne dass ein Fleck oder Abrieb an der Wand Tapete entsteht ?

Schon wieder so ein blödes Ungeziefer in meinem Zimmer.
Wie kann ich das nun zerdeppern, ohne dass ein Fleck oder Abrieb an der Wand Tapete entsteht ?

Klick drauf und geh auf löschen :fresse: Bugs sind da um entfernt zu werden :fresse:

:btt:

Keks : Meine neue Freundin ist schneller mit Diagramme erstellen in OpenOffice als ich :fresse:

Ne Frau, die wenigstens was von Software versteht ?! :eek:

Haste mal ihre Nummer ? :fresse:

Nein, nein, für sowas nimmt man den Staubsauger und jagt das Vieh damit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh