Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cookie:
schon seit ~ 2 Wochen zicken beide Fernbedienungen rum, hat auch relativ zeitgleich angefangen, hab mir aber nix dabei gedacht.
Dann hab ich da immer rumhantiert und die mal auseinandergenommen - ohne Ergebnis.
Heute will ich dann sone billig universal Fernbedienung einstellen, nehm die Akkus aus einer augenscheinlich defekten Fernbedienung und leg sie in die andere ein... tut sich nix... Normale Batterien in die angeblich defekte eingelegt und bäm gehts wieder....
Sind die Akkus wohl hinüber :(

Das Burger King Menü war gerade mal wieder richtig matschig und kalt. BAH!

Keks2: Forum ist lahm.

BK und MC = :kotz:

Kekse:
Hunger

Schwester macht wieder mal Freundinnenrunde im Wohnzimer: "Jaa der Typ sah so süüüß aus bla bla" :stupid:

Die von mir bestellte Lampe sieht reingarnicht so aus wie auf dem Produktfoto...

Morgen Montag = Schule -_-

Sie ist genauso eine Frau, wie du ein Mann :rolleyes:

Bin total müde und morgen ist Montag. Wochenende geht viel zu schnell vorbei...

Gerade ne Lampe aufgehängt und dann gemerkt, dass sie eigentlich nicht genügend Licht macht -.- s*****e!! Wer kennt eine bezahlbare helle Deckenleuchte?

Das bei uns I dont feel like dancing im Radio läuft :stupid:

Was für Birnenn sind da drin?

das meine freundin rumstreßt weil ich heute nicht vorbeikomm weil gleich nen kumpel kommt und morgen geh ich mit paar kumpels ins kino ...

ich darf morgen extra für zwei stunden zur schule und habe einen schulweg der länger ist als die beiden stunden :fresse:

Sei Froh... Ich darf um 5 aufstehen, 8 Stunden in die Schule (unter anderem für eine BWL Klausur), 1 Std. in einem bumsvollem Bus stehen und dann weiterlernen.

-_-

nabend rasi :wink:
ich steh auch so gegen 5 auf und hätte normalerweise auch 8stunden wovon die letzten beiden Mathe sind :fresse:
weiter im freu fred :d

das meine freundin rumstreßt weil ich heute nicht vorbeikomm weil gleich nen kumpel kommt und morgen geh ich mit paar kumpels ins kino ...

Wegen zwei Tagen stresst sie rum!? :eek:
Sag ihr einen schönen Gruß von mir, ich seh meinen Freund fast immer nur am WE, sie soll sich glücklich schätzen und die :fresse: halten ;)

An dieser Stelle kommen wir auch zu meinem ultimativem Keks, ich hab meinen Freund dieses WE gar nicht gesehen - irgendwie kommt es mir vor, als ob atm alles gegen uns ist, denn nichts klappt wie es soll, bzw. wie wir es geplant haben :-[

Wegen zwei Tagen stresst sie rum!? :eek:
Sag ihr einen schönen Gruß von mir, ich seh meinen Freund fast immer nur am WE, sie soll sich glücklich schätzen und die :fresse: halten ;)

nein sie streßt rum ,weil ich ihr heute zugesagt hab und morgen eigentlich auch aber dann hab ich wieder abgesagt
aber gleich kommt nen kumpel vorbei mit der neue mercedes s-klasse und meinte das ich auch noch ne runde fahren kann und da ich so ein auto nicht jeden tag fahren kann konnte ich halt nicht zu ihr

-muss morgen wieder um 5 raus
-hab heute bzw am Wochenende nicht mal 1/4 von dem geschafft, was ich mir vorgenommen hab
-immer wenn ich dann gerade meinen inneren Schweinehund überwunden hab kam dann "guck mal hier" (wegen Meinungen) "mach mal da" usw usf
-fühl mich mies
-wie von Mito bereits bemängelt (und von mir auch schon so oft betrauert) : das Niveau
-mein iPod Shuffle wird nicht mehr richtig erkannt :hmm: wenn ich ihn anstöpsel, taucht er noch kurz in Winamp bzw im Arbeitsplatz auf, ist dann aber nach ein paar Sekunden wieder weg :(
das Problem hatte ich vor Ewigkeiten schonmal, aber ich komm gerade absolut nicht drauf, wie ich das damals gelöst hab :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Das der Dell Ultrasharp 2407WFP-HC nicht mehr bei dell.de gelistet ist. Muss ich jetzt Angst haben, dass ich ihn innem halben Jahr nicht mehr kaufen kann? :heul:

FKK

Datt ist kein Chat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh