Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir heute auf den Keks ging:

50% meines Weihnachtsgeldes wurden mal wieder vom Staat abgezogen!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir heute auf den Keks ging:

50% meines Weihnachtsgeldes wurden mal wieder vom Staat abgezogen!!!!!

Sei froh das du noch welches bekommst!

Keks: Mist Wetter und muss gleich eine Tour fahren.

Ich hab ne 90% Sonderzahlung bekommen, also Weihnachtsgeld+Urlaubsgeld+Leistungsbonus, wenn man das mal umrechnet hat mein AG da massig geld gesparr.

Keks: Die heizung ist seit gestern abend im ganzen haus kaputt *bibber* vor 4 jahrn hatten wir das schonmal über weihnachten gsd hatten wir nen specksteinofen^^

ich wollte im svz in eine Gruppe und habe vergessen in welche, blöd xD

Und meine rechte Schulter tut aus unerfindlichen Gründen weh :hmm:

...grml

mein Thunderbird meint das ich keine Emails mehr von T-online holen darf -.-

Ich konnte an der Bibliothek der Uni auf keine einzige Email-Anbieter-Seite zugreifen (alle gesperrt). Und die Login-Daten für andere Email-Addis hatte ich nicht im Kopf. Dabei mußte ich mir dringend ein paar Links zuschicken, die ich sonst nicht wiedergefunden hätte.

-> Gut, daß man sich im Luxx selbst 'ne PN zukommen lassen kann ;)

....
Mein Fahrlehrer hat meine Doppelfahrstunde am Samstag den 15. von um 10:30 auf 07:30 vorverlegt... SAMSTAG MORGENS!!!!!!!!!!

nicht, dass nicht rein zufällig am 14. ne gute Freundin ihren 18. feiert, neeeeeeein :fresse:

-Rückenschmerzen
-Kopfschmerzen
-hab dermassen Kohldampf, aber hier ist nichts aufzutreiben... ich könnte n halbes Schwein verputzen und hätte immer noch Hunger
-kann mich nicht so wirklich aufraffen, heute zum Sport zu gehen...
-andererseits könnte es sein, dass wir anschliessend zum King fahren
-wieder andererseits könnte es sein, dass wieder kein Schwein da ist und danach nichs mehr geht

Keks: Augenarzt hat gemeint die Brille wär falsch also vorhin zum Optiker hin (Fielmann) und dann alles überprüft etc und dann stellt sich heraus, dass der Arzt nur zu faul zum nachguggen war -.- 0,75 Dioptrin weniger :banana: aber die Beratung bzw das nachprüfen der Dioptrinzahl bei Fielmann war eins A kann ich nur empfehlen

€: Das Gerangel im Einkaufscenter und die Mudda bleibt auch noch an jedem Stand stehn und glotzt ich kann so viele Menschen nicht ab :wall:

Zuletzt bearbeitet:
-nächste Woche 4 Arbteiten grade mal für eine gelernt
-bin total müde
-meine Beine tun weh
-ich glaub das Mädel von dem ich was will, will nix von mir -crap-
-ich kauf wieder zuviel XD
-mein Rad Rücklicht hab ich kaputt gemacht

Man ich fühl mich so was von scheize
Am liebsten irgendwo rein schlagen :fresse:

weiß nich ob ich mir nen macbook finanzieren sollte. not tut es definitiv. aber ich bin azubi im 3.lehrjahr und weiß halt so gar nich ob ich übernommen werden. es sind nur 30 verdammte euros...

Zuletzt bearbeitet:
meine Füsse tun voll weh :fresse:
knapp 3Std. in Dortmund Eishalle rumgedüst ^^

-dass mir Kabel Deutschland den Kabel Anschluß abgeschaltet hat... irgendwas ist da nach dem Umzug noch nicht umgestellt :wall:
Zum Glück ist morgen Nordderby und ich bin eh im Weserstadion, sonst würde ich jetzt im Sechseck springen...

-dass Hansenet mir nicht die Umstellung auf ADSL2+ erlaubt, weil angeblich schon ein Auftrag im Gange ist (ist er natürlich nicht, die Umstellung nach Umzug ist schon erledigt, sonst würde ich jetzt nicht hier schreiben).

Leute die nicht checken das HDTV nicht das gleiche wie HDDVD/ BR ist :wall:

-> das ich einen mehr oder weniger schlechten e2140 erwischt hab und der ne fsb wall noch unter 400mhz hat :shake:

dass ich aber auch nie glück bei cpu's haben kann :-[

STEAM. Pings von 500 und höher.:-[

Dachte es liegt an irgend nem Dienst den ich ausgeschaltet hab. Also überall rumgekramt. Paar restarts. DSL reconnect. Nix geholfen. :hmm:

Die üblichen Steamfiles gelöscht und es ging wieder. :wall:

Mein Gott!

....
Mein Fahrlehrer hat meine Doppelfahrstunde am Samstag den 15. von um 10:30 auf 07:30 vorverlegt... SAMSTAG MORGENS!!!!!!!!!!

nicht, dass nicht rein zufällig am 14. ne gute Freundin ihren 18. feiert, neeeeeeein :fresse:

:confused:
Dann sag ihm doch einfach, daß du dann nicht kannst/willst! btw: Wie krank ist das denn bitte - bei uns gab's auch unter der Woche keine Fahrstunde vor 09:00.
Ich würde doch keine Party für eine verd4mmte Fahrstunde sasuen lassen!

@t: Die GraKa, die ich gebraucht für nen Kumpel besorgt habe, gibt den Geist auf - da er ein n00b ist, darf ich mir jetzt "Was hast du mir da denn für eine sh1ce reingepackt" anhören (aber vorher dick rumtönen, daß er alles spielen will und 400,- max. ausgeben) :shake: Zum Glück ist noch ein Jahr Garantie drauf. Eigentlich sollte ich jetzt mal ein kleines Ar**hloch sein und ihn damit zum Saturn laufen lassen, damit die ihm mal 'nen richtigen Preis/Leistungs-Hammer als Ersatz-GraKa reinhauen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh