Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich zum"Lebensrettende-Sofortmaßnahmen-Lehrgang"

Von 0900 - 1700 uhr :stupid:
Keine Lust zu... und dann kosts auchnoch 20€ hmpf....
Aber was tut man nicht alles für den Führerschein :rolleyes:

Wollte mir heute ne neue HDD kaufen, aber Geld ist noch nicht auf dem Konto :motz:
Dabei hat Mindfactory nur bis 16 Uhr auf und ab Montag muss ich wieder arbeiten. Ausserdem noch Geb Geschenk für meine Mum kaufen und Weihnachtsgeschenke. Zum Friseur muss ich auch noch und Schuhe kaufen auch. Wie soll ich das nächste Woche alles schaffen? -.-*

Mir ist kalt, ich habe aber keine Lust aufzustehen und mir nen t-short anzuziehen xD
Ausserdem stinken meine Hände irgendiwe nach.... nem alten Eisenbahnmuseum oder so :fresse:
Kommt wohl vom reifenwechseln.... oder es ist die Seife :fresse:

ICh bin heute schon wieder im sitzen eingeschalfen, verdammte Axt, aber auch.

gestern noch einem mädel aufm heimweg ne jacke geliehen und etc....

und dafür net mal nen danke bekommen.

echt alles schlampen ausser mutti

Mein linkes Glasauge ständig austrocknet -_-
Und ich noch für Chemie lernen muss was ich eh nich kapieren werde...
Das ich nich weis was ich mir kaufen soll, achja Weihnachtsgeschenke...

Au mann, da verfasst man einen provokanten Kommentar und schon zieht das Netzwerkerpack eine Schmutzkampagne übelster Sorte ab...wie ich diese w****er hasse

RHCP, das Album Californication.
Das ist soo :drool:, dass ich nichts anderes tun wil, wobei ich mich aus der hörreichtweite entferne xD
Das Kekst mich irgendiwe schon an, weil ich eig. runtergehen wollte xD

Ja, wobei ich finde, dass Californication mit abstand das beste von denen ist.
Wobei die andern auch alle :drool: sind, nurnicht so :drool: wie Californication xD

also üble sache leute:

ich bin mit nem kumpel rumgelaufen dann wollt ma zu mir durch die tiefgarage dann war da son kleiner zaun der war anscheinend neu da. dann so ja steig ma drüber, ok dann bleib ich mitm schnursenkel hängen fall will mich halten. ZACK hand steckt auf sonem ding bam reist alles auf hey 5cm lange fleischwunde 0,5cm tief und mit 11 stichen genäht alda des tut so weh ich verreck gleich... sry das ich so schreib aba ich bin nur 1 händig, nix verletzt echt dussel gehabt.^^

Dumme Leute im Forum!
Umsonst in eine langweilige Vorlesung gelatscht.
Schlechte Buritos gegessen.

Das mir schlecht ist, ich Schüttelfrost habe und trotzdem meinem Avatar, ner anderen Freundin und nem Kumpel zugesagt habe. :fresse:

Mir gefällt CoD4 nicht. Was mach ich nu? Verkaufen darf ich es nicht da es ab 18 ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh