Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht mir einfach keinen Spaß, weder SP noch MP. Schade, habe mich so drauf gefreut.

Keks:
- Irgendwie bin ich für fast alle Mädchen hier so ein guter Kumpel Typ, nur weil ich denen mal zuhöre wenn sie Probleme habe -_-
- Habe heute Nacht alle Feuermelder im Haus von der Decke gerissen, da einer leer war und ab und zu piepste, ich ihn aber nicht ausfündig machen konnte
- Hab nur nen Stehplatz bei Bielefeld - Bayern
- Beim einsteigen in die Dusche den Kopf an der Brause gehauen - Welcher Zwerg hängt sie so tief?
- Alkohol...

Die zwei Fragen die ich noch für GES Unterricht bearbeiten muss.
Die nette Dame die das unterrichtet hat mir den Fragenkatalog erst auf den letzten Drücker geschickt, nach dreimaliger Aufforderung-also bekkommt sie die Antworten jetzt auch extrem spät und im letzten Moment-selber schuld.

Ich hab mein Schal verloren :motz:

Jetzt muss ich morgen nach der Schule extra in die Stadt um nen neuen zu kaufen! Mir egal.... dann kauf ich mir auch gleich noch Oberteile und vllt ne Hose

Ja, wobei ich finde, dass Californication mit abstand das beste von denen ist.
Wobei die andern auch alle :drool: sind, nurnicht so :drool: wie Californication xD

<- mag die Peppers nicht soo sehr, aber Blood, Sugar, Sex & Magik ist mein Favorit. :bigok:
(Jane's Addiction rulen die Peppers ausserdem weg :p *duckundrenn*

Meine Kekse: Dienstag Chemie Arbeit und Mittwoch Franz, und deswegen muss ich jetzt Französisch lernen :kotz:

Keks : angepisster - der Typ ist schlimmer als jeder Spam-Bot :stupid:

-hab ewig lange gepennt, der ganze Tag ist quasi im Eimer (dafür bin ich aber auch endlich mal wieder halbwegs ausgeschlafen und ich hab die Chance, diese Woche einen normalen Schlafrhythmus einzupendeln^^)
-muss (immer) noch ewig viel lernen
-morgen ist Abgabetermin (bzw Online-Einsendefrist) für ne Tutoriumsaufgabe, die ich nicht mal ansatzweise hab
-müssen für nächstes Wochenende noch n Geschenk organisieren
-soll wahrscheinlich bei unserm Theaterstück doch ne Rolle spielen -.-*
-Kohldampf, aber immer noch nix da, worauf ich so richtig Appetit hab
-der Drucker am PC meiner Eltern ist im Eimer -> muss da gleich mal wieder PC-Service spielen
-ich brauch nen Cardreader
-zuviele Gruppen, zu wenig Platz :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem netten Abend gestern mit Janchu88 und feeeL hab ich bööööse Kopfschmerzen >_<

Schöne Geschenkidee für den Vater (Borduhr aus Stuka oder Mig 29) - aber locker 200€ sind einfach zu viel. Aber zum 55. Geb. vielleicht ;)

grad voll veräppelt worden von 2 mädels

sollte beim besten kumpel anrufen weil er mir was sagen muss
dachte schon ich hätt ewas gemacht oder so

boahr könnte grad voll ausrasten da ich voll den schock bekommen hab :wall:

da hat man mal ein geiles soundsystem mit richtigem bass und man kanns nich genießen weil die nachbarn terror machen...naja ich kanns ja verstehen aber trotzdem :(

Nein, das werde ich dafür nicht zahlen. Wenn ich so eine um 100 Öcken bekomme (bei eBay offenbar realistisch) mache ich das. Ansonsten muss halt ein Buch herhalten... wobei die Uhr halt schon was spezielles wäre.

Ein keks der irgendwie total unlogisch ist.
Mein Kumpel hatte mich vorhin gefragt wie schnell mein Sys @ Stock is und ob ich ihm ein paar Benches schicken kann. Na klar dacht ich mir, alles was mit overclocking zu tun hat zrückgesetzt und gebencht.. jedoch ist mir Lost Coast und AQ3 ständig abgeschmiert :hmm: ohne jeglichen Grund.. Takt wieder hoch gemacht und es lief wieder alles wie ne 1.

greeeeeetz Philipp

Das TV Programm. Wiederholungen auf Pro7 scheinen an der Tagesordnung zu sein.
Die Simpsons Folgen werden teilweise nach 2 Wochen (!) wiederholt. Hab ich in letzter Zeit schon öfters merken müssen :stupid:
Um 20:15 läuft auch nur scheisse -.-*
Plötzlich Prinzessin 2 :hmm:
7 Zwerge :stupid:
Wohnen nach Wunsch :wall:
So isst Deutschland *gähn*
Und immer so weiter :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh