Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Muss noch HAs machen und hab absolut kein Bock vorallem weil mein Schreibtisch mit Hardware nur so zugemüllt ist :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht des Wetter aufn Keks...

Hab zwei so schräge Dachfenster und Balkontür aber egal....auf jeden Fall stürmts bei mir (LK: Rottweil in BW) und es tierisch laut wegen dem Regen...

Glückwunsch, fällt dir das jetzt schon auf? :fresse: (das ging an Frag)

Naja das nicht, aber so langsam gehts mir halt richtig auf den Keks ;)
Nur dass heute so eine scheisse läuft - das hab ich gerade eben rausgefunden -.-*

@FR4GG3NST31N: Hehe tjo, das fällt mir im Moment, da ich erst Montag wieder Premiere habe, auch ziemlich krass auf.

Noch mehr auf den Keks geht mir aber grade, dass ich mir neue Grafikkarten holen will und keine einzige G92 Karte verfügbar ist :wall:

Hey, ich bin stubenrein. ;)

Ne, im Ernst, glaube nicht, dass das sehr gesundheitsfördernd ist auf ner schimmligen Matratze zu schlafen...

Lag die So auf dem Fussboden?

Ja lol, Schimmel-Ex drauf (dann natürlich erstmal nicht mehr drauf pennen) und zusehen, dass die nicht wieder feucht wird. Was anderes wird man wohl kaum machen können.

Lattenrost drunter. Manche Matratzen mögens nicht wenn sie direkt auf ner Platte liegen, zuwenig Luftzirkulation. ...und da der Mensch naturgemäss nachts schwitzt kann das vlt schon ne Rolle spielen.

Gestern "zahl soviel du willst"-Party in der nächstgelegenen Disco.

Ich also am Freitag zur Bank 'ne Rolle 1-Cent-Münzen gekauft.

Knall die Rolle gestern Abend dann auf den Tresen, da seh' ich die Getränkekarte zum "heutigen" Motto.

Was steht ganz unten? Genau.

"1 Cent ist kein fairer Preis!"

Sauhaufen, groß Versprechungen machen und dann sowas. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein ganzes Knabberzeug irgendwie unter den Leuten verteilt - jetzt habe ich totalen Hunger auf Erdnuß-Flips und nichts mehr da...

- es ist montag...
- lektüre prüfung...
- sollte noch lernen...
- mach ich aber nicht...
- montag halt :>

das meine mutter mich um 8 uhr wecken muss...um abzuwaschen???
ich hab sie erst ma rund gemacht wien rad...
das geht mir tierisch aufn sack wenn mich jemand weckt....

Gleich arbeiten -.-
Jedesmal habe ich keine Lust, wenn ich dann abends frisch geduscht wieder fertig bin freue ich mich übers geld... iwie schon komsich^^

Muß jetzt gleich noch in die Bibliothek - und da ich es überhaupt nicht leiden kann, Sachen (z.B. Schirme) mit mir rumzutragen oder Rucksack oder was auch immer, werde ich völlig durchnässen...

ich hasse leute die nicht checken, das man mit ner normalen bohrmaschine nicht in stahlbeton reinbohren kann....die bohren dann 2cm auf der stelle nur um den putz abzubohren, machen aber n höllen krach -.-

scheiße morgen alteina rbeit
ich bin total am arsch :fresse: gleich erstmal ne runde "lernen" (die vokabeln an gucken,merken,dass man überhaupt nix kann und wieder vorn pc setzen :shake: )

Dass mein Lohn noch nicht da ist :motz:
Hab atm noch ganze 2,35€ auf der Bank :heul:
Sonst war der immer schon längst da ... meist schon vor dem 1. :hmm:

Die Zeugen Jehovas bzw. einzelne Mitglieder regen mich gerade extremst auf. Blödes Sektengehabe.
Schlimm, wenn sich Leute plötzlich damit identifizieren und ihre komplette Umwelt mit umstimmen wollen und ihre "Einstellung" dann mit aller Kraft anderen aufzudrücken versuchen. :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh