-Leute, die ständig irgendwas erledigt haben wollen
-Leute, die nie erreichbar sind
-werd gerade von einem eigentlich sehr guten Freund ziemlich hängen gelassen
-und einige andere bekannte verhalten sich in letzter Zeit auch etwas seltsam... (abweisend, hauen plötzlich ab, antworten gar nicht)
-Rücken
-heute schon wieder zu nix gekommen, weil ich wieder allen möglichen Mist erledigen musste... also Grammatik nicht gelernt, Vokabeln erst recht nicht. Die 5 Millionen Seiten für Koreanische Geschichte hab ich auch nicht gelesen und die Quant-Aufgabe hab ich auch noch nicht. Die muss ich zwar erst Mittwoch abgeben, aber ich merk gerade, dass ich da absolut nicht mehr durchblicke.
Und ist ja nicht so, dass ich nicht noch einige andere Sachen unter der Woche zu erledigen hätte. Muss noch den Bafög-Antrag fertig machen (wobei ich mir das jetzt bestimmt eh knicken kann), Sachen bei der Bank erledigen, zum Zahnarzt gehen, Brille richten lassen, mal wieder zu nem "richtigen" Friseur und und und
-die nächsten Wochenenden sind auch komplett verplant, also quasi keine Chance zum lernen
-Matheprof war heute dabei, den Simplexalgorithmus nochmal aufzurollen (kommt ja in jedem BWL-Fach dran
) und wir waren kurz vor der Stelle, an der ich noch ein paar Verständnislücken hatte, da meinte er "So jetzt hab ich genug, ich hab euch mehrfach ermahnt ruhig zu sein. Feierabend für heute, guckt euch das selber an"
Diese verdammten Deppen
bei Mathe ist nicht mal Anwesenheitspflicht, also könnten die auch auspennen und uns "Streber"
lernen lassen^^
-nächster Blutspendetermin an der Uni ist erst im Januar
-keine vernünftigen Angebote bei wggesucht zur Zeit
-hab in den letzten Tagen zwei extrem gute Chancen verpasst, eine sehr nette Kommilitonin anzusprechen...
fühl mich einfach zum kotzen...
naja, Augen zu und durch (immerhin lassen sich daraus ein paar Lebensweisheiten festigen
"24 Hours isn't enough" und "Man kann sich auf (fast) niemanden verlassen, ausser auf sich selbst (zumindest bei wichtigen Sachen)"^^)