Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute die den Unterschied zwischen HQ und TDM in CoD4 nicht kennen :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin leider etwas angepisst was Telekom angeht...
Seit 2 Tagen kein Internet Zuhause :heul:
Nun hoff ich das es Morgen wieder funktioniert

Jawoll
Scheiz ICQ and Scheiz school :wall:

Bei mir kekst im Moment unser Jungel-Junge(deshalb ICQ) - der einfach keinen Arsch in der Hose hat um Paula unter 4 Augen zu sagen was er für sie empfindet :rolleyes:

und desweiteren kekst das meine Freundin noch net da ist :shake: und ich nicht weiß was ich an Parisern bestellen soll :shot:

-Spammer -.-
-reguläre Newsletter, die seit ein paar Tagen wiederholt in meinem Spamfilter landen, obwohl ich die als "nicht als Spam behandeln" kennzeichne
-niemand geht ans Telefon
-> kann fürs Wochenende nichts koordinieren
-> kann nicht im Waldgeist reservieren
-morgen lange Uni
-noch nix geschafft heute

Zuletzt bearbeitet:
:motz::grrr::mad:

Nach jahrelanger, unfallfreier (von provozierender fahrweise bei Schnee/Glätte mal abgesehen) fahrt mit dem Fahrrad hats mich doch gradeeben tatsächlich vom sattel geholt :fresse:
Ich glaubs nicht ey.
Ne einfache Rechtskurve, von vorne kommt auchnoch ein Auto von vorne, wartet auf mich, fährt dann also hinter mir :grrr:....
So 5 Meter nach der Kurve kommt sonen huckel, wo man langsam :-)shot:) rüberfahren soll.
Anmerkung: die strße war nass, aber nicht glatt...
Ich heize da also ohne Rücksicht auf verluste um die kurve, und als mein Hinterreifen die oberkante von dem huckel erreicht, verlierts grip und mich überholt, aber im wahrsten sinne, mein hinterrad.
Ich saß dann da um 180° gedreht auf der staße^^
Der Autofahrer konnte nicht anhalten um mir zu helfen, da ich binnen max, 10 sekunden wieder aufm rad saß und mit gleichem fahrstil weitergeheizt bin :fresse:

Mein Zockerabend mit 3 Mann bei COD4.....alter wi brauchen mehr Leute, dann würde einiges gehen.

Keks: Grad wollt ich mit meiner Maus telen: Sie geht ran 2 min labern jmnd andres ruft an, sie sagt ich soll gleich wieder anrufen. Hab dann innerhalb vonner halben Stunden ~10x angerufen bis ich sie mal wieder an der Strippe hatte. Nach 5min sagt sie dann, dass sie krank sei ( hat man auch gehört) und das sie jetzt schlafen wolle. Na super mal schaun obs morgen was wird aber das regt mich grad auf :motz:

Ich krich das shice Wlan nich ans laufen, statische IPn im selben Adressbereich wie der router macht nichtmal nen Ping an den Router und ne automatische kommt nich an.

Keks: Mein Fernseher ist noch nicht da und die ersten BluRays liegen hier ...könnte kotzen

Heute in der Schule beim Kippeln mitm Stuhl umgefallen :-)rolleyes:) und voll aufs Steißbein gekracht.
Jetzt lauf' ich rum wie ein Pinguin und hab ordentlich probleme mich zu bücken :fresse: :kotz:

Tja, und die Lehrer sagen immer:
"Wisst ihr, wenn ihr mit dem Hinterkof auf ne Heizung knallt ists aus... das is schon vorgekommen" :fresse:

-teufel cem pe noch immer nicht da...habs letzten freitag bestellt.
-übler husten
-unsere lehrer haben es mal wieder hinbekommen die maximale anzahl an arbeiten auf die letzten 2 wochen vor den ferien zu verteilen :fresse:

Freitag Matheklausur und ich beherrsche vllt. 2/5 des Stoffes. In der Theorie ist alles so einfach, aber beim anwenden mache ich immer Fehler bzw. komme nicht weiter.

- muss noch ne physik aufgabe machen und kapier sie net ( link dazu: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7667444&postcount=492 )

- diese woche schon 2 arbeiten geschrieben und es kommt noch eine
- in den wochen vor wochen auch total mit arbeiten und präsentationen ausgebucht

- gibt bei uns in der stadt keine ordentlichen iPod schutzhüllen

- weis net ob ich mich an die eine aus meiner parallelklasse ranschmeisen soll

antikekes: gleich noch ins fitness studio gehn und mein iPod ist aus der RMA zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh