Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste mal -.-

....im Fitnesstudio gewesen :fresse:
Grausam sag ich euch :fresse:
Ich hätte damit mal früher anfangen sollen, wobei es heute nur nen testtag war, mal schaun ob ich mich da anmelde.

*muskelkaterüberal^^*

nei das hängt eher damit zamm, dass Reallife wohl ein Fremdwort ist :shot:

Reallife?
Kann man das essen?
Oder was ist das?
:shot:

Nene, RL kenne ich schon, aber FS eben nicht^^

Das erste mal -.-

....im Fitnesstudio gewesen :fresse:
Grausam sag ich euch :fresse:
Ich hätte damit mal früher anfangen sollen, wobei es heute nur nen testtag war, mal schaun ob ich mich da anmelde.

*muskelkaterüberal^^*

ging mir genauso, nach 1- 1 1/2 Wochen isses vorbei...(wenn du jetzt regelmäßig gehst)

Ja, habe ich eigendlich schon vor, nur komme ich da nur mit meiner sis hin und die geht auchnicht regelmässig
Und viel Zeit habe ich auchnicht, da hätte ich dann wohl keinen freien nachmittag mehr...
Mal schaun, ob ich mich anmelde.
weil 20€/monat haben, oder nicht haben.
Wenn mans nicht nutzt, dann lieber ersteres^^

ICQ; aber sowas von. Meine Onlineliste hat anstatt Namen überall die UIN drin stehen. Wie zum Geier soll ich das ändern? Soll ich die Namen etwa ALLE von Hand eintragen?

Hat dafür jemand ne Lösung? Miranda + buddy.xml import + sync mit server geht natürlich auch nicht. Orig ICQ zeigt auch nur Namen an und alle einzeln ändern ist askdjasokdjaspk :fresse: :wall:_

Der Lotto Jackpot ist geknackt.
Und ich bin es nicht :heul:
Gut ich hab auch nicht mitgespielt ... :fresse:
Aber so viel Geld :heul:

cookies:
-Fragmentierungsgrad C: 28,25%
D: 21,90% und keine lust zu defragmentieren
-morgen arbeiten (antikeks: wenn alles glattläuft zum glück nur noch knapp 3mon in dem saft-laden (lol das wird zensiert? omg))
- morgen 2h in sport rumgammeln weil ich nich mitmachen darf wegen weisheitszahn op
- morgen arbeiten
- mein hochintelligenter bruder hat 10000 sachen an eine steckdoese gehangen un es so geschafft das heut 2x die sicherung rausgeflogen is, is janich so das ich iwas wichtiges am pc gemacht hab zu der zeit
- ziemlich viele ausgaben momentan (naja weihnachtszeit halt)

antikeks:
-samstag motorshow statt arbeiten
-morgen ers zur 2. std
-dienstag 1. fahrstd^^
-cooles neues hintergrundbild

Zuletzt bearbeitet:
Gehalt ist immer noch nicht drauf :motz:
Arbeite ich umsonst oder was? :fire:
Morgen mal nachfragen ... sonst war es immer spätestens am 1. da
Nur jetzt wo ich mir ne neue Graka kaufen will nicht :heul:

Keks: Diese verfluchten Disconnects vom Router... mal läuft der ne Stunde wunderbar und mal flieg ich alle 30 Minuten ausm Netz.
Also neue Firmware drauf und bis jetzt hält's :haha:

-Rücken
-hab heute gemerkt, wie wenig ich in Form bin
-absolut niemand geht ans Handy (ich mein nicht jetzt in diesem Moment, allgemein)
-zu viele Leute bzw zu wenig Plätze um alle mitzunehmen
-Sodbrennen
-mein Karteikartenverschleiß :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ICQ; aber sowas von. Meine Onlineliste hat anstatt Namen überall die UIN drin stehen. Wie zum Geier soll ich das ändern? Soll ich die Namen etwa ALLE von Hand eintragen?

Hat dafür jemand ne Lösung? Miranda + buddy.xml import + sync mit server geht natürlich auch nicht. Orig ICQ zeigt auch nur Namen an und alle einzeln ändern ist askdjasokdjaspk :fresse: :wall:_
Normal kannst du in Miranda einstellen, wie die Kontakte dargestellt werden sollen.

noch ein Keks-Nachtrag:

-hab es heute schon wieder verpasst die Kommilitonin anzusprechen :(
-hatte heute schon wieder nen BSoD... gestern und vorgestern hatte ich auch schon jeweils einen :kotz:

Da wird man nochmal extra früh geweckt weil die hier mal wieder nicht mit meinen HP Laser Jet 4P klar kommen und mich fragen ob ich das machen kann :grrr: :grrr:

Keeeeks^99

Meine G5 ist runtergefallen und nun geht die rechte MAustaste nichtmehr :motz:
:heul:
:grrr:

keks: mein total inkompetenter latein und klassenlehrer.....wenn man dem was sagen will sagt er immer mal gucken und machts dann net. und heute ham wir nix gemacht in latein und der fragt was wir gemacht haben :d

Die tolle Telekom hat angerufen und mir verkündet das an meinem Wohnort kein DSL möglich ist!!! Ich könnte kotzen.....

keks: Razer Copperhead standart fehler
mouse macht immer doppelklick ... kein bock die schon wieder aufzuschrauben so ein schrott ...

Bin krank. Also volles Programm mit Halsschmerzen, Schnupfen und mir ist total matschig, aber morgen ist ja schon fast We, das passt scho. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh