Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Sau müde, schon wieder ein Tag Forum verpasst :fresse: und ich soll nen NB repariern, das nach 5sek nachm einschalten wieder ausgeht :wall: kann ich auch nix machen ist wohl was auf der Platine futsch :wall:

@olfi: du brauchst wohl "Stromberg - Chef-deutsch/deutsch-Chef" von Langenscheidt^^ dann hättest du das sofort gewusst :shot:

@topic:
-mir sind vorhin ein paar Karteikarten im Zug auf den Boden gefallen, der klitschnass und dreckig war (is ja am regnen)
-hab doch keinen Punkt bekommen bei meinem Experiment "HA abgeben und nicht anwesend sein" :fresse:
-Heute morgen muss wohl jede Grundschulklasse aus Schwerte nen Ausflug hierher gemacht haben. An sich ist das ja kein Problem, aber die sind dann ja mittags wieder zurückgefahren... mit der Bahn...
also war der gesamte Zug rappelvoll mit Grundschülern und dementsprechend war da auch die Atmosphäre (Sauerstoffgehalt) und die Geräuschkulisse.
Vom Platz gar nicht erst zu reden. Ich hatte echt glück, dass ich noch Platz gefunden hab.
-morgen ist wieder Übung und ich kann absolut nix bei dieser Lektion :-[

Mir fallen die Cartoons nicht mehr ein :wall:

dass ich morgen arbeiten muss und extremversager der tscheschischen post^^

Zigarillos werden abgeschafft weil die zu billig sind :rolleyes:
Hat mir gestern der Verkäufer bei ner Esso Tanke gesagt.
Schade, wenn ich knapp bei Kasse war dann hab ich immer darauf zurückgegriffen : /
Für 99Cent waren die ja nicht schlecht :d

PS: Kack Staat -.-*
Geldgeier ...

Mir fallen die Cartoons nicht mehr ein :wall:

tv-wunschliste.de -> Animation -> Bearbeiten -> Alles markieren -> Bearbeiten -> Copy -> Bearbeiten -> Paste
:fresse:

@Topic: Megakeks: Wollen am Wochenende nach Heidelberg, zu nem Kollegen und auf dem Rückweg wollten wir in den Waldgeist, aber weil die anderen nicht aus dem Quark gekommen sind, wegen der Zusage/Absage konnten wir jetzt keinen Tisch reservieren :heul: :motz:

der möchtegern nazi aus meiner klasse(8.klasse bin sitzengeblieben)
dem ich gestern eine geklatscht habe (nur mit der hand auf die backe,weil er gesagt hat scheiß kanake,wenn ich hitler wäre würde ich alle kancken töten) der meint ich hätte ihm die nase gebrochen und er jez ne anzeige macht und zum direx geht...supa...wegen so nem spast jez die ganze kacke...scheiße...ch glaube ich schicke jmd der mit dems prechen soll :d

Das ist ein Tag her? Ist die Nase eingegipst? Sonst anzeige wegen übler Nachrede, ftw!

Keks²:

Warum kauft jemand der seit 3 Jahren bei Ebay angemeldet ist und null bewertungen hat mein Auto? Ne Tel Nummer habe ich direkt nach Ende der Auktion gemailt - natürlich bis jetzt kein Anruf. Ich weiss ja net wies euch geht, aber das erste was ich tue wenn ne auktion beendet ist, ist kontakt mit dem käufer aufnehmen! >.<

Das ist ein Tag her? Ist die Nase eingegipst? Sonst anzeige wegen übler Nachrede, ftw!

ja war gestern der war heute net in der schule nur so nen spast aus meiner klasse meinte das :d
ach quatsch ich zeige doch niemanden an ! wenn dann klre ich das selbst ;)

Keks²:

Warum kauft jemand der seit 3 Jahren bei Ebay angemeldet ist und null bewertungen hat mein Auto? Ne Tel Nummer habe ich direkt nach Ende der Auktion gemailt - natürlich bis jetzt kein Anruf. Ich weiss ja net wies euch geht, aber das erste was ich tue wenn ne auktion beendet ist, ist kontakt mit dem käufer aufnehmen! >.<

nach dem Knigge soll man doch nach 21 Uhr nicht mehr anrufen, oder^^
Vielleicht hat er ja auch keine Zeit :P

@topic:
-irgendwie sagen nach und nach alle ab wegen Freitag
-muss für morgen noch ne Übung machen
-Leute, die einen bitten, für sie was zu erledigen, dann aber nicht bescheid sagen, wenn sich das doch anders ergeben hat

ich könnt echt kotzen weil das gesamtbild schon wieder so hinhaut...

und natürlich findet man die adresse bei map24.de aber im telefonbuch bla ist natürlich nix unter dem namen, so liebt man es ja

Ich gehe die ganze Zeit mit 2 Freunden alte Matheklausuren durch (wir schreiben morgen). Erst hatten die beiden immer das gleiche und ich was anderes, dann hatten wir beim nachrechnen alle was anderes und mittlerweile hab ich doch wieder (laut denen) was richtig, da sie sich verrechnet haben. Das kann dann ja was werden.

Mir ist mein Essen auf den Teppich gefallen - gebackener Schafskäse. Und dann auch noch mit der leckeren Krustenseite nach unten...

@Whaazz up
Ich bin eben voll der Kiddie :eek:
Ich meinte im ist das Essen wichtiger als der Teppich;)

@Topic
Mein Liblings CoD2 server ist down:heul:

Ich meinte im ist das Essen wichtiger als der Teppich;)

Guck mal, wer die meisten Postings im "Was esst ihr gerade" Thread hat :fresse:
Teppich ist egal - der liegt im Proberaum und ist uralt. Du willst nicht wissen, was da schon alles 'draufgefallen' ist ;)

Keks: Morgen früh raus & viel arbeiten -> komme nicht zur Bibliothek für die Uni und schon gar nicht zur Post um mein Autoradio und eine GraKa loszuschicken (RMA). Und Autofahren ohne Musik kekst sowieso, wenn man nicht gerade 2-3 Weber 45DCOE auf dem Motor sitzen hat.

Mir ist mein Essen auf den Teppich gefallen - gebackener Schafskäse. Und dann auch noch mit der leckeren Krustenseite nach unten...

Das ist trotzdem noch gut, das kann man noch essen^^

Hast wohl nicht aufgepasst bei den Murphy's Law Experimenten :p das kommt immer auf die Höhe drauf an, also trägt man den Teller einfach höher als "normal"^^ dadurch kann das Brot (bzw was auch immer) mehr als anderthalb Umdrehungen schaffen und landet auf der unbestrichenen Seite :fresse:

@topic:
-Sodbrennen
-muss wieder um 5 Uhr aufstehen
-haben wieder ein paar Leute abgesagt
-so viele Sachen, die ich mir gerne bestellen würde, aber so wenig Geld :fresse:
-Kopfschmerzen, weil ich zuviel über Zeitreisethemen gelesen und nachgedacht hab (Großvater-Paradoxon usw) :fresse:

Das ist trotzdem noch gut, das kann man noch essen^^

Du kennst den Teppich nicht, der flust schon seit jeher so stark, daß es ihn gar nicht mehr geben dürfte. Wenn ich den Schafskäse gegessen hätte, hätte ich mehr Flusen im Mund gehabt, als wenn ich in einen fetten Kater reinbeisse!
Naja, ich habe winzige Reste retten und verpeisen können, mußte aber währenddessen den Spott meiner Bandkollegen ertragen. Das hat das Geschmackserlebnis nicht gerade verbessert (zumal es sowieso nicht die knusprige Seite war)

Hat da jemand zu viele Hühnerschlegel verspeist, um heimlich für ein gewisses Restaurant mit großen Portionen zu trainieren? :fresse: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh