Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kennst den Teppich nicht, der flust schon seit jeher so stark, daß es ihn gar nicht mehr geben dürfte. Wenn ich den Schafskäse gegessen hätte, hätte ich mehr Flusen im Mund gehabt, als wenn ich in einen fetten Kater reinbeisse!
Naja, ich habe winzige Reste retten und verpeisen können, mußte aber währenddessen den Spott meiner Bandkollegen ertragen. Das hat das Geschmackserlebnis nicht gerade verbessert (zumal es sowieso nicht die knusprige Seite war)

Hat da jemand zu viele Hühnerschlegel verspeist, um heimlich für ein gewisses Restaurant mit großen Portionen zu trainieren? :fresse: ;)

"Bei uns kann man vom Teppich essen - die Rest von vorgestern" :fresse:

nein hab ich nicht^^ hab allgemein in den letzten Tagen Sodbrennen.
Und jetzt hast du wieder eine frische Wunde aufgerissen :( Hab keine Reservierung mehr bekommen :heul: Also müssen wir da auf gut Glück vorbeifahren und anfragen, ob kurzfristig was frei ist -> höchstwahrscheinlich wirds diesmal nix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, sry @Covah. Das kekst natürlich ziemlich. Fahrt doch einfach hin, sucht euch übergewichtige Frauen raus, denen ihr beim Essen zuguckt. Dann seht ihr sie kopfschüttelnd an, bis ihr ihre Aufmerksamkeit erlangt habt und fragt sie: "Meinen Sie nicht, sie haben schon genug gegessen?" :fresse: Könnte für nen freien Tisch sorgen...

@t: Die ständigen Schreiben mit Überweisungsträger wegen Mißachtung irgendwelcher albernen Verkehrsregeln verhindern meine geplante Aufrüstung.
Zusätzlich kekst, daß ich meine Überstunden nicht ausbezahlt bekommen kann, sonst wär das Problem mit den häufigen Überweisungen mehr als behoben...

Oh, sry @Covah. Das kekst natürlich ziemlich. Fahrt doch einfach hin, sucht euch übergewichtige Frauen raus, denen ihr beim Essen zuguckt. Dann seht ihr sie kopfschüttelnd an, bis ihr ihre Aufmerksamkeit erlangt habt und fragt sie: "Meinen Sie nicht, sie haben schon genug gegessen?" :fresse: Könnte für nen freien Tisch sorgen...

Könnte aber auch für Lokalverbot und zivil/strafrechtliche Konsequenzen sorgen :fresse:
Leider will unser Fahrer auch nicht den Umweg zum zweiten Restaurant in kauf nehmen.

Muss halt nächstes Jahr mal schauen, dass ich da bei uns im Verein ne langfristige Sache über die Bühne bekomme.

Keksig nur, dass jetzt im Dezember die Quali für den Schnitzelcontest ist :fresse:

Keks: finde kein vernünftiges animiertes gif von der Hypnotoad... entweder ist die Animation viel zu schnell oder der Hintergrund ist weiß
und von Brain Slugs find ich überhaupt keine Bilder/Wallpaper, die denen gerecht werden

Zuletzt bearbeitet:
die server uhr des forums geht 1 minute vor ...

Das THG das Thema Datenschutz wohl nicht im geringsten interessiert und selbst Scythe keine Erklärung dazu online hat.

Beides auf deren Gewinnspiele bezogen: THG will z.B. auch den Beruf wissen und man kann _nirgends_ nachlesen wie die Daten verwendet werden. Ist das überhaupt erlaubt? :hmm:

das ich morgen arbeiten muss... (an nem feiertag -.-)

und somit keine zeit hab für lcd kaufen weil durchgehend arbeit bis weihnachten... kann ich ihn mir erst am 27. Dez. kaufen -.- weil versand kostet 46€ muss durch eine "spedition" geschickt werden.... alles scheisse!

Beides auf deren Gewinnspiele bezogen: THG will z.B. auch den Beruf wissen und man kann _nirgends_ nachlesen wie die Daten verwendet werden. Ist das überhaupt erlaubt? :hmm:

Die Lösung in solchen Fällen heißt 'data pollution' ;)

Keksig nur, dass jetzt im Dezember die Quali für den Schnitzelcontest ist :fresse:

Oh nein! Das ist jetzt auch mein Keks. Ich hab im Dezember so viel zu tun, daß ich es vermutlich nicht hin schaffen kann - dabei würde ich mich so gern qualifizieren (das ist quasi eine Art Lebenstraum).

@HOSCHII, mein Beileid, ging mir mit meiner Katze auch so. War einkaufen, als ich gegangen bin war sie noch fit, als ich zurückgekommen bin war sie tod. Wusste auch nicht was ich machen soll da die Leichenstarre schon eingetreten war. Ich hab sie dann möglichst sanft versucht in nen Schuhkarton zu packen und sie dann Nachts um 23Uhr im Wald begraben.
Ich weis Schuhkarton ist nicht gerade würdig, aber ich wusste in dem Moment nicht was ich tun soll, und es schien mir die beste Lösung.

Das mit der Leichenstache.. ich wollte ihn streicheln und dann *kotz*

3 Fernbedienungen von Dell für mein Vostro bekommen (einmal eine für den PCMCIA Schacht, ne offizielle von Dell, eine Media Center FB und einen Presenter von Targus), und nur die von dell geht.
Die andern beiden wollen einfach nicht lüppen.
Bei der für MC das verstehe ich ja, aber der presenter könnte doch gehen... :motz:

Antikeks:
Neue Glidepads für meine G5 sind unterwegs und in dem Zuge:
Die Rechte Maustaste meiner G5 geht iwie wieder, zumindest in 95% aller klicks^^

@HOSCHII: ebenfalls mein Beileid.
Wir haben unsereletzte Mieze im Garten in der Ecke begraben, auch im Karton. Schon komisch wenn so ein Tierchen plötzlich einfach weg ist von heute auf morgen.

Minikeks: hab grad meinen Bildschirm mit dem Nasenbein aufgefangen. Autsch.
Und viel zu tun obwohl frei-GuK Prüfung am Montag...

Antikeks: Friseur um 15.30- Haare sind schon wieder drei cm zu lang.

T-Mobile ... nerven mich ständig ob ich nicht doch bei denen bleiben möchte -.-
Nein!
Wo anders bezahl ich einfach viel weniger !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh