Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:heuldoch: aber spam hier nicht so rum, das ist viel keksiger ;) (gilt auch für andere Spammer)

today's cookies:
-gab noch keine neuen Specials bei Edward's
-trotz Kaffee fast eingepennt
-hatten nen plöden Freud'schen Versprecher
-wollte heute mittag unterwegs was essen und ich habs vergessen :hmm: :fresse:
-hab in Dortmund genau den Zug erwischt, in dem heute alle Schüler nach Schulschluss Richtung Schwerte gefahren sind
-Leute, die die gesamte unterirdische U-Bahn-Station mit Bushido aus ihren Handyspeakern beschallen

Megakeks: die neue Salzberg-Folge ist raus und Youtube lädt nicht :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doctor Pest ist krank -> Konzert der Apokalyptischen Reiter heute abend fällt aus (bzw. wird verschoben) :/

-Leute, die die gesamte unterirdische U-Bahn-Station mit Bushido aus ihren Handyspeakern beschallen

das sind die oberkrassen gangster :rolleyes:

keks: 30min beim zahnarzt warten un nach 1min behandlung fertig (fäden ziehen) lol

antikeks: morgen auf die essener motorshow

muss heute abend arbeiten von 19: bis 2:00 .... hab mich heute nachher schule direkt nochma bis gerade eben hingehauen... und als ich grad aufwach hab ich tierische schmerzen inner nacken hals gegend weil ich komisch lag.... FU**! >.<

Meine Tasten meiner Tastatur sind voller Blut.
Ich habe einen Text geschrieben und erst danach gemerkt, dass mein Finger blutet.

keks: alle menschen die sich an aufgemotzen ps und spritt fressenden autos aufgeilen ohne an die umwlt zu denken!

wer hat merh ps = wer hat den längeren ...?

Tja und in 40 Jahren fragen mich meine kinder:
warum hast du nichts für die umwelt getan? es ist schon seid den 60ger jahren bekannt das autos, schiffe und flugzeuge die umwelt zerstören! und trozdem fliegt der mensch für ein 24h sopping nach new york :grrr:
die sowas machen gehören erschossen ! man kann ja fliegen, aber wenn mann fleigt dann auch wenn es wirklich wichtig ist

OMG was bist du denn für einer? CO² hat nur einen sehr sehr geringen Anteil an der Klimaerwärmung. Der Ausschlaggeber dafür ist die erhöhte Sonnenaktivität.
Also komm mal wieder runter...

Öhm doch irgendwo hab ich mal ne Studie davon gelesn
dito, die Erderwärmung passt mit einem Diagramm der Sonneneinstrahlung die die Erde trifft perfekt zusammen, im gegensatz zum CO2 Diagramm. das ist alles schwachsinn mit dem CO2, den meisten CO2-Ausstoß hat immer noch unser Wetter ;)

edit:
es geht eben um forschungsgelder und CO2 abzocke.

Zuletzt bearbeitet:
dito, die Erderwärmung passt mit einem Diagramm der Sonneneinstrahlung auf der Erde perfekt zusammen, im gegensatz zum CO2 Diagramm. das ist alles schwachsinn mit dem CO2, den meisten CO2 ausstoß hat immer noch unser Wetter ;)

Schön das ihr Studien von Autofirmen lest :p :fresse:

:btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt:

Aber nun ZURÜCK ZUM THEMA !!

naja dann verschmutzt die welt ruhig weiter! wenn sie kaputt ist haben wir ja noch 10 andere! und soweiso ist sind treibhaus gase ja gut zum leben.... :rolleyes: und würden unsere eltern nicht fliegen wäre die welt noch heile

@McGizmo: genau richtig!

es ist das zusammenspiel verschiedenster faktoren! es gibt keinen der die ursache genau ist! aber soll das die menschen daran hinder etwas für die welt zu unternhemen?

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, kommt seit lieb zueinander, Weihnachten ist ja bald.. ^^

ich fahre VW Multivan T4 :p

11l auf 100km für ein 12jahre altes auto top!

aber ich fahre nicht wie viele andere menschen 500m zum zigarettenautomat oder 1km zum einkaufen. das ist sinnlos!

naja dann verschmutzt die welt ruhig weiter! wenn sie kaputt ist haben wir ja noch 10 andere! und soweiso ist sind treibhaus gase ja gut zum leben.... :rolleyes: und würden unsere eltern nicht fliegen wäre die welt noch heile
ich habe damit kein problem.
*Schweröl aus dem Fenster kipp*
*10.000 methanproduzierende Kühe kauf*
*zu den nachbarn mit dem auto fahr*

Wir leben in einer Konsumgesellschaft *freu*
Also genießt das Leben und verschmutzt die Umwelt solange ihr noch könnt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh