Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keks: alle menschen die sich an aufgemotzen ps und spritt fressenden autos aufgeilen ohne an die umwlt zu denken!
wer hat merh ps = wer hat den längeren ...?
Tja und in 40 Jahren fragen mich meine kinder:
warum hast du nichts für die umwelt getan? es ist schon seid den 60ger jahren bekannt das autos, schiffe und flugzeuge die umwelt zerstören! und trozdem fliegt der mensch für ein 24h sopping nach new york
die sowas machen gehören erschossen ! man kann ja fliegen, aber wenn mann fleigt dann auch wenn es wirklich wichtig ist
Wolln wir tauschen Viel spass mit den vorteilen im "rechtsstaat" deutschland
tja
wenn ihr 80 Jahre alt seit, dann werdet ihr euch selber hassen
ich sag ja nicht, dass ich der beste bin^^
dann müsste ich ja in die steinzeit zurück
nein aber wenn jeder ein bischen engergie spart (standby aus usw) dankt es euch die umwlet und euer geldbeutel . wenn wer weniger auto fährt muss kein sprit bezahlen^^ bei den preisen zurzeit macht das im jahr schon den ein oder anderen euro, den man dann in den computer, oder sonstige konsumgüter, stecken kann
Und auf deutsch? Einfach falsche Daten eintragen? Ich hab einfach auf meinem Vater mitgespielt. Da ist mir reichlich egal was mit seinen Daten passiert.Die Lösung in solchen Fällen heißt 'data pollution'
dir ist schon klar, dass du den Admins ne Menge Arbeit bereitest, weil direkt Eingriffe in die Datenbank notwendig werden?