Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja
wenn ihr 80 Jahre alt seit, dann werdet ihr euch selber hassen :coolblue:

ich sag ja nicht, dass ich der beste bin^^
dann müsste ich ja in die steinzeit zurück :-[

nein aber wenn jeder ein bischen engergie spart (standby aus usw) dankt es euch die umwlet und euer geldbeutel :fresse:. wenn wer weniger auto fährt muss kein sprit bezahlen^^ bei den preisen zurzeit macht das im jahr schon den ein oder anderen euro, den man dann in den computer, oder sonstige konsumgüter, stecken kann :wink:

Dass mein Vater einfach nicht versteht, das life in switzerland so scheisse ist :wall:

keks: alle menschen die sich an aufgemotzen ps und spritt fressenden autos aufgeilen ohne an die umwlt zu denken!

wer hat merh ps = wer hat den längeren ...?

Tja und in 40 Jahren fragen mich meine kinder:
warum hast du nichts für die umwelt getan? es ist schon seid den 60ger jahren bekannt das autos, schiffe und flugzeuge die umwelt zerstören! und trozdem fliegt der mensch für ein 24h sopping nach new york :grrr:
die sowas machen gehören erschossen ! man kann ja fliegen, aber wenn mann fleigt dann auch wenn es wirklich wichtig ist

weil es dann jetz nur 0,000000001° c kühler wäre und dafür bin ich dann mein leben lang mit dem smart statt audi gefahrn - super

keks: müde, langeweile, fernbedienung vom dvbt recorder hinüber (hab jetz ne billige univ. mit der nur nächster un vorheriger sender geht) --> kann mir jetz nich die aufgenommenen folgen der simpsons angucken die da noch drauf sind...

tja
wenn ihr 80 Jahre alt seit, dann werdet ihr euch selber hassen :coolblue:

ich sag ja nicht, dass ich der beste bin^^
dann müsste ich ja in die steinzeit zurück :-[

nein aber wenn jeder ein bischen engergie spart (standby aus usw) dankt es euch die umwlet und euer geldbeutel :fresse:. wenn wer weniger auto fährt muss kein sprit bezahlen^^ bei den preisen zurzeit macht das im jahr schon den ein oder anderen euro, den man dann in den computer, oder sonstige konsumgüter, stecken kann :wink:

du könntest deinen Computer ausschalten um energie zu sparen :fresse:
deinen router natürlich auch

edit:
warum ist die CO2 bedrohung so wichtig?
um soetwas zu finanzieren *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Mito wie er leibt und "lebt" wenn man das noch sagen kann :fresse: vegetieren passt eher ;)
Das war aber nicht die feine englische Art....

Keks: Nasenbluten

War nicht böse gemeint ;)

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

Ich fands die beste Lösung, da deren Namen eh schon in sämtlichen Adresslisten stehen, weil sie jeden Mist mitmachen. :rolleyes:

PS:
Dein erster Satz kam ziemlich umverschämt rüber, ganz ehrlich. Wobei ich nicht einmal genau weiß, auf was du damit anspielen wolltest. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Den mobilen Blitzer meinte ich. ;) :fresse:

Wie du das gemeint hast, war schon klar. ^^ Hast ja prinzipiell gesehen auch Recht. :fresse:

:grrr:

Nachdem gestern den ganzen tag lang meine rechte Maustaste wieder ging geht sie nun nichtmehr :motz:
Ich hoffe der Logitech Support meldet sich schnell und ich bekomm ne neue *hoff*
Wenn nicht werde ich sie aufschrauben, und wenn sie irreperabel ist muss wohl ne neue her :heul:

Hatte heute Schule und jetzt hab ich langeweile...achja und das das Inet bei meiner Tante einfach nicht gehen will :grrr:

keks:

das ups nit in die puschen kommt und mir mein paket bringt ;)

Keks: Muss Zimmer mal aufräumen sieht aus wie nachnem Atomschlag. Vorallem müste mal meine Wäsche gewaschen werden hab fast nix mehr :fresse:

überlege gerade, ob ich wieder zum alten Nickname wechseln soll :'(
irgendwie war der kewler :fresse:

hmm wir leben ja in einer Demokratie.. :fresse:
ich mach einen Thread mit Umfrage auf, welcher besser ist :shot:

:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh