Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tu es, Tu es, tu es :p

Ja, tu es!!! Sonst nehme ich wieder den Horst-Ava mit Glatze!

@t: Programmierung der Lexmark-Treiberdeinstallierung (Stichwort lex bce). Unglaublich :motz:

das in der metro heut soviel los war das ich kb hatte mich da anzustellen...
das der blöd markt nur noch die best of the year edition von oblvion hat -.-

Sowas von bestialische Rückenschmerzen... Und dann gleich noch 5km zur Party wandern.

Naja, thanks god for erfinden the Beer.

n haufen Kekse

am montag chemie referat hatte nur 1woche zeit...andere ham bis zum 14.1 zeit *kotz*
ich hab nicht genug geld und böller und pc teile gleichzeitig zukaufen *noch mehr kotz*
ich bin das ganz wochenende *bis jetzt* nur vorm pc am rum gammel im 1:30 std. tackt crysis starten und ärgern das es auf very high nur mit 23fps läuft.... cpu,mobo,ram muss her
ich bin neidisch auf die lottogewinner und stell mir die ganz zeit vor nen qx9750 oder wie er heist 4 ultras ne geile wasser kühlung und 8gb ram in meinem rechenr zu haben *natürlich mobo etc auch^^*
ich schreib nur 5 en im 1halbjahr inner schule nur weil ich zufaul bin einmal die hausaufgaben nicht abzuschreiben
ich ärger mcih das das wochenende nur so kurz is...

Muss mich dieses Schuljahr ranhalten, wenn ichs pack egal wie krieg ich 200€, aber das Prob is, dass ich glaub ich in 7 Fächern auf 5 steh :fresse:

fast genau wie bei mir....ich steh in sport 6...sonst 1 aber mein verhalten machts kaputt^^irgentwie is die lehrerin dumm

In sieben Fächern auf 5?
Welche Schulform besuchst du?
Mein Tip: Setz dich hin und lern. Mach wenigstens die Hausaufgaben.
Hätte auch den Vorteil, dass du nicht die ganze Zeit spammen würdest ;)

KeKs(e):
Nächste Woche:
Montag: Englischvokabeltest
Dienstag: Religionsklausur
Mittwoch: Zeitungen austragen und Englischklausur
Donnerstag: Matheklausur *ahhh* und Buchpräsentation
Freitag: Spanischvokabeltest

Ich bin einfach nur faul :shot: naja wenn man so oft die nacht durchmacht wie ich, aber warum muss ich auch immer so viel zu tun haben?! *grummel*
und dann meckern, wenn man nachts arbeitet, dass man in der schule einschläft :fresse:
naja meine sportlehrerin ist auch geil beim volleyballspielen:" mit dem fuß nicht gegen den volleyball treten das gibt ein minus". ich tret dann dagegen und die macht so: " ja du kannst ruhig 5x dagegen treten bei dir ists ne höhere toleranzschwelle" :fresse:
Hinzugefügter Post:
In sieben Fächern auf 5?
Welche Schulform besuchst du?
Mein Tip: Setz dich hin und lern. Mach wenigstens die Hausaufgaben.
Hätte auch den Vorteil, dass du nicht die ganze Zeit spammen würdest ;)

KeKs(e):
Nächste Woche:
Montag: Englischvokabeltest
Dienstag: Religionsklausur
Mittwoch: Zeitungen austragen und Englischklausur
Donnerstag: Matheklausur *ahhh* und Buchpräsentation
Freitag: Spanischvokabeltest

Ich mach Gymi, aber check iwie nix mehr :fresse: naja hab die woche sogar alle HAs gemacht nur Mathe und Chemie das sind die beiden Fächer in denen wir die beiden unfähigsten Lehrer der Schule haben :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Das Leute, wenn sie einen schon nicht mögen einen nicht einfach in ruhe lassen können.
Ist doch echt zum :kotz:
Alles mehr oder weniger kleinigkeiten, aber es nervt und frusitriert dennoch, vorallem wenn man gestern noch guten kontakt mit denen hatte.

Dabei wusste ich schon, dass es früher oder später soweit kommen wird -.-

Hab mir grad richtig die Kante gegeben. Und zwar die Tischkante als ich einen Nic Nac vom Boden aufgehoben habe um ihn in den Müll zu werfen *aua mein Kopf* :heul: :fresse:

Hab mir grad richtig die Kante gegeben. Und zwar die Tischkante als ich einen Nic Nac vom Boden aufgehoben habe um ihn in den Müll zu werfen *aua mein Kopf* :heul: :fresse:

Beim nächsten mal lässt du ihn besser liegen, tritt sich fest :fresse:

Mich kekst atm so ziemlich alles :rolleyes:
Häng hier nur rum und die einzige gute Party die heute Abend ist kostet 25 € Eintritt - ich seh´s echt nicht ein so viel Geld für ein paar Stunden Fun hin zu blättern!
Außerdem geht mir die Weihnachtszeit gehörig auf den Keks, dreht sich doch eh alles nur noch um´s Geschenke kaufen.
Meinetwegen könnte Weihnachten abgeschafft werden.
Und meine neue Couch kommt auch erst am Montag, sonst hätt ich gesagt ich hau mich vor´s TV, aber meine jetzige ist dermaßen unbequem, das macht echt keinen Spaß :shake:

Keks: muss morgen an die tanke latschen hab nurnoch 2 zigarettenhülsen :fresse:
antikeks: weiß endlich warum meine beste freundin nix mehr mit mir zu tun haben wollte und uns wieder en bisl vertragen man man darauf wär ich nie gekommen warum sie das gemacht hat frauen eh :fresse: :wall:

mich keksen diese kleinen drecks hopper an, welche mich immer blöd anmachen müssen, nur weil ich halt gabber bin -.-

was mich noch mehr ankekst:
die sind NIE allein unterwegs...

wie will ich da denn bitteschön nicht rassistisch werden?!

Das mein internet für 10h ausgefallen ist,deswegen ich noch um 10 uhr gezwungen war ins bett zugehen,und ich ich vorher um 17 uhr aufgestanden bin.

Bin jetzt hell wach.

schule kekst mich derzeit generell, kann irgendwie nix richtig machen -.-

kekse:

Monntag:
Areit -->so viel serien Teile :(

Dienstag:
Workshop -->Total langweilig

Mittwoch:
-->arbeiten :(

Mischpult immer noch kaputt und kletter geschir immer noch nicht da :(

antikeks:
bald gehts los...raus aus DE ab in meine heimat und dort ca. 4 woche bleiben :):wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh