Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Hoff mas!!

Mir geht aufn Keks, dass meine bestellte Hardware nich gekommen ist!

Ich hab kp wie lang ich die Eier im kochenden wasser lasse muss...will aber keine hartgekochten^^ ( es geht um geflügeleier^^)

Das ich noch keine führerschein habe.... Gefahren bin ich heute trotzdem ein kleines Stückchen :p

Ich will endlich faaaahren :heul:
Noch nen halbes jahr :-[

das ich soviel vergesse-___-
das grad alles irgendwie scheisse is
das ich morgen Mathe schreieb und am dienstag Ethik in der 9 und 10(15:20 bis 16:55 :kotz: )

meine 360 hat jetzt den rod shit versuche jetzt im Moment den towel trick hoffe es geht dann wenn nicht rma shit :fire:

*Bill Gates ich verfluche dich*

wie ich nicht :motz: könnte.
Am Donnerstag ist mir ja meine G5 runtergefallen.
Zwischendurch ging ja alles ganz normal.
Gestern dann der fast komplett ausfall der rechten Maustaste, nur sporadisch geht die mal.
Dann klickt das Mausrad beim reindrücken nichtmehr, sondern reagiert auf die feinste Berührung.
Jetzt spinnt auchnoch die linke Taste.
Mal geht die garnicht, dann fungiert sie mal als mittelklick, und mal geht die normal.
Und das Mausrad wird beim normalen Scrollen auchmal schnell zum doppelklick.
wie das nicht aufregt :motz:

Hoffentlich meldet sich der Logitech Supoort ganz schnell und ich bekomme ne neue^^

Nächster Keks:

Meine Taskleiste ist alle 2 Minuten nicht anklickbar.
Muss dann immer strg+alt+entf und das dann wieder abbrechen, dann gehts wieder.
Ob das mit der Maus zu tun hat?

-es wurd kurzfristig entschieden, heute erst zurückzufahren und nicht wie eigentlich geplant schon am Samstag
-mein eigentlicher Plan war es ja, dann heute den ganzen Tag zu lernen, aber da ist wieder nix draus geworden... naja, ich mach dann nachher noch die Lektion, die jetzt diese Woche kommt
-hab zwei Nächte auf dem Boden gepennt, demenstprechend fühlt sich jetzt mein Rücken an, weil...
-> meine Luftmatratze kaputt ist :fresse:
-auf der Party war der Anteil an weiblichen Singles extrem gering
-"Versanddatum: 07.12. -> voraussichtliches Lieferdatum: 08.12.", das Paket ist aber noch nicht da (ok, ist nicht so gravierend, nervt aber trotzdem^^)
-immer noch keine Wohnung / keinen WG-Platz
-könnte so einpennen und dann bis morgen nachmittag durchratzen, aber ich muss morgen wieder um 5 raus... naja hoffentlich lohnt sich die Mathe-Vorlesung diesmal und der Dozent bricht die nicht wieder ab

Keks: Mudda stresst, weil ich noch ned mein zimmer aufgeräumt hab, weils mir grad sehr sehr kagga geht. Wer ist denn einmal im Monat mitner Erkältung krank?! Ich nich! -.-

Keks: mein Auto ist wieder voll Nass von innen(und ich mein richtig nass)... nu muss ich es wieder trocken machen was ne scheiss arbeit ist...Und morgen auchnoch zum Baumarkt silikon zum abdichten kaufen

Gerade im QuizTAXI: 3 krasse Gänxta.

Frage: Was feiern Christen am Ostersonntag?
Gänxta 1: Das weißßisch ey, das hat irgendwas mit Jesus zu tun oder so...Entweder, der is am dem Tag auf die Welt geborn...ach ne, das war ja Weihnachten. Ne oder doch. Ich nehms ma.

ZONG!

:wall:

Zuletzt bearbeitet:
SchülerVZ ist grade iwie etwas komisch^^
Man schreibt was auf ne Pinnwand, es steht da für ca. ne minute, ist dann wieder weg und kommt erst nach ca. 7 minuten endgültig zurück xD

Verröckt... :shot:

Keks:
:wall: musste meine Kompletten 10 Wochen meiner Ausbildungsprotokolle neu Drucken und schreiben , da ich mit dem Datum dürcheinander gekommen bin

Ich denke mal WC ist kompetent genug, um Situationen richtig einzuschätzen.
Er wird schon wissen was er da tut^^
Soll heissen: Seine Ermahnungen sind mit sichehreit berechtigt :fresse:

:wink:

:shot:
Nein, ich bin immer so :fresse:
Ne, stimmt auchnicht wirklich^^

Ich meine, ist doch so, er wird mit sichehreit keine ermahnungen einfach aus spaß an der freude verteilen :wink:

so, nun :btt:

Ja, ich dich doch auch :love:

Woher kennst du meinen ex-spitznamen? :fresse:
Naja, zum glück bin ich den los xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh