Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris-AMD-Freak mein Guter.
Einmal den Ball flach halten und tief durch die Hose atmen.
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, er hat nicht ganz Unrecht.
Er beleidigte jemanden und wenn er es wirklich ironisch meinte, dann hätte er es ersichtlich machen müssen.

Würde ich jemanden beleidigen, würde ich 100% keine Smileys verwenden.
Er hat ja wenigstens von Anfang an geschrieben, dass er anonym bleiben will während andere im Forum mit Doppelaccounts um sich werfen ( Hardwarekenner, Hardwareking um nur ein paar auffällige zu nennen )..

Nun leider hast du eben keinen Smiley verwendet.....
Hinzugefügter Post:
So, jetzt ist eurer Lieblingsthread schon wieder zu....

Zuletzt bearbeitet:
Nicht dieser Post, sondern der unter ihm und in dem hast du ihn beleidigt und keine Smileys verwendet. ;)

Ich habe ihn nicht beleidigt sondern nur "erwähnt" dass er sich durch solche Beiträge nach und nach als ein frustrierten, minderbemittelten Junge entpuppt.

Das ist lediglich eine BEMERKUNG, keine Beleidigung ( siehe seine Posts ).
Ich bins jedenfalls leid, Post von Moderatoren zu kriegen weil sich "Kinder" ( ums in ihrer Sprache auszudrücken ) angepisst fühlen und beleidigend werden.
Aber muss ich mich überhaupt rechtfertigen ?

Nö, der Thread ist schon wieder dicht, weil manche nicht mit (nicht mal böse gemeinter) Kritik umgehen können......

Es geht doch, aber erkläre mir wieso Leute wie Mafri und Chris @ AMD irgendwas verbal aggressiv werden und gleich Leute vorurteilen ? Soll ja nicht zuviel OT werden, es fällt mir jedenfalls extrem auf. Aber nichts für Ungut ;)

Es geht doch, aber erkläre mir wieso Leute wie Mafri und Chris @ AMD irgendwas verbal aggressiv werden und gleich Leute vorurteilen ? Soll ja nicht zuviel OT werden, es fällt mir jedenfalls extrem auf. Aber nichts für Ungut ;)

Keks : aber wenn dich einer als minderbemitteltet bezeichnet bist du dann geschmeichelt oder was ?

Sorry das kekst heute gewaltig und versuch mal etwas menschlicher zu werden - das hilft . Oder können wir was dafür das du frustriert bist ?

Erläutere mir wie du darauf kommst, ich sei frustriert ? Wäre ich frustriert würde ich bestimmt nicht Fremde im Internet angreifen.

wollt ihr das jetzt hier ausdiskutieren, bis der Thread vielleicht auch noch geschlossen wird?
btt plz, k? thx ;)

@Gizmo: nene, das war schon zu grob was da fabriziert wurde... alter Schwede

@topic:
-Hunger, aber immer noch nix hier
-keinen Bock auf alles
-nix geschafft heute
-und überhaupt
-ich brauch Ferien :(

Mein letzter Post bezog sich auf die Kritik auf Chris @ AMD, der damit nicht umgehen konnte, aber egal.

Ich seh schon nen MOD hier reinflattern....

Damit nicht zuviel OT im Thread steht:

Topic:

- beleidigendes Verhalten mancher Member
- warte auf meine ECL86 Übertrager

Keks: Hunger :(

Dann es was :fresse:

Keks: Meine Ex ist inner Klapse, ich frag mich nur warum?

Es gibt viele Leute mit psychischen Problemen und das heisst nicht ''Klappse'' ! :motz:

wollt ihr das jetzt hier ausdiskutieren, bis der Thread vielleicht auch noch geschlossen wird?
btt plz, k? thx ;)

@Gizmo: nene, das war schon zu grob was da fabriziert wurde... alter Schwede

@topic:
-Hunger, aber immer noch nix hier
-keinen Bock auf alles
-nix geschafft heute
-und überhaupt
-ich brauch Ferien :(

Ähem ... hä? Da sollte auch sicher "Gizmo" stehen? :d

keks: es ist verdammt kalt (kommt mir jedenfalls so vor) und ich habe keine richtig warmen winterschuhe :(

es heißt "iß" und nicht "es"

antikeks: bald ist weihnachten und da bekomme ich wieder geld :d

Atomkeks: Meine Wetterstation die ich zum Nikolaus bekommen hat, hat mich ausm Schlaf gerissen. Halb 3 heute morgen piept was und ich dachte das ist mein Wecker, drauf gekloppt. Licht an, wollte gerade aufstehen. Gucke aufn Wecker ... :hmm: Piepen hörte auf, ich mich wieder hingelegt. Dann ne halbe Stunde später *piiiiiep* Ich wieder aufn Wecker gekloppt, LIcht an, guck wieder aufn Wecker :hmm: Kurz nach 3 Uhr :hmm: Lokalisiert es kommt von der kleinen Wetterstation.
Batterien rausgenommen, bis heute morgen Ruhe gehabt.

Dann die Anleitung in die Hand und gesehen das das Ding einen Eiswarner hat, wenn die Temperatur unter 3°C sinkt, super Idee :fresse:

wlkikiv? Ich glaube ich werde zu alt für diese ganzen Abkürzungen :fresse:

Achso, wenn in der Anleitung gestanden hätte, der Eiswarner gibt ein Geräusch von gefühlten 120db ab, hätte ich ihn ausgestellt. Aber es stand nichts weiter drin :fresse: Vom Auto kenn ich ein kurzes einmaliges Piepen und dann blinkt es.

Naja... also wer sich ne Wetterstation von Rossmann kauft, Eiswarner deaktivieren :fresse:

Keks:

Ich hatte grade mal wieder Lust auf CMR04, also installiert.
Bzw damit angefangen.
Bei der letzten CD fängt das Laufwerkt ziemlich laut an zu vibrieren, ich nehm natürlich unbedacht die CD raus :motz:
Toll, jetzt darf ich alles nochmal machen :(

Cookie #2:
Ich habe einen MS Pro duo in dem SD Kartenslot von meinem vosrto versenkt xD
Da steht doch MS Pro duo dran xD
Meine :fresse:, wie bekomm ich den da wieder raus? :shot:

Notebook aus machen und mit ner Nadel oder nem Messer versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh