kartoffelluder
Semiprofi
aber so gehts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke die gehn davon aus dass man den adapter auf normalen memorystick nimmt -.-
Ach was, mit ner Pulle Ouzo wird der olle Pythe ganz schnell friedlich.
Ach so. Das war schon so lange her, da konnte ich mich nun wirklich nicht mehr dran erinnern.
Meine Mutter kommt morgen aus dem Krankenhaus zurück und war schon traurig, daß es dieses Jahr keine Weihnachtsplätzchen gibt. Dieses Prob will ich lösen und was von denen backen, die wir immer haben - nur meint ihr, ich kann dreifarbig kreuz und quer geschriebene handschriftliche "Rezepte" entziffern, bei denen nichtmal eine Angabe für die Temps für den Ofen steht!?!?
Ich hab ihr schon nen Baum besorgt, den muß ich noch schmücken und dann wollte ich zumindest ein Blech backen.
Das einzig entzifferbare Rezept ist das von den Nußmakronen - das ist aber auch das schwierigste.
=> Weiß zufällig jemand, bei welcher Temperatur ich eine Masse aus kleingehäxelten Nüssen und Eischnee backen muß???
Ich kann zwar ganz passabel kochen, aber ich habe noch nie gebacken...
Du hast doch Inet Google dir ein paar Rezepte
PS: deine Avatar die Hackfresse geht mir schon über 1 monat auf die eier
was mich am meisten aufregt:
- -habe morgen 8 stunden schule und alle anderen schulen, wo die meisten meiner freunde sind, haben nur 4 oder maximal 6 stunden