Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, werde ich mal versuchen wenn das NB aus ist.
Ich denke es ist nicht so förderlich für die HDD wenn ich es zuklappe und drauflosschüttel xD

Das ich erst ~10 Minuten in der Warteschleife von MIndfactory hing.. Weil ich die direkt Durchwahl vergessen hatte.. Und dann geht jemand ran und das Gespräch ging so:

Ich: Könnten SIe mich bitte ins Lager weiter verbinden?
Er: Nein geht leider nicht, von hier können wir das nicht. Aber ich kann Ihnen gerne eine Nummer geben...
Ich: Nein, ich bin MItarbeiter..
Er: Achsom ja gut, das verbinde ich Sie eben ins Lager über die Zentrale, einen Augenblick bitte!
:fresse:

ich denke die gehn davon aus dass man den adapter auf normalen memorystick nimmt -.-

Ja, davon gehe ich jetzt auch aus xD
Naja, ich werds schon iwie shaffen^^

Neuer Keks:

Geschenke einpacken ist anstrengend.
*schweisvonderstirnwisch*

Ach was, mit ner Pulle Ouzo wird der olle Pythe ganz schnell friedlich.

Das war doch auf meine Aussage "da würd sich Pythagoras im Grabe umdrehen" bezogen, oder nicht? :fresse:

@topic:
-von den Sachen, auf die ich gerade richtig Appetit ist wieder mal nix da
-Sodbrennen
-hab schlecht geschlafen und bin heute ziemlich oft eingepennt (im Zug und in den Vorlesungen)
-Kopfschmerzen
-muss noch was basteln bis freitag und wollte das eigentlich heute nachmittag erledigt haben, aber irgendwie... kein Bock

Keks:
- heute morgen gleich Betriblichen Untterricht gehabt *gähn*
- zuwenig zu Essen zur Arbeit mitgenommen

Neuer Keks:

Das ich Morgen, Donnerstag und Freitag Klasuren schreiben >.<

Morgen PhysikLK
Donnerstag MatheGK
Freitag Englisch...

:(

morgen letzer Schultag :banana:

überlege ob ich Lappi in die Schule mitnehme :-[

Ach so. Das war schon so lange her, da konnte ich mich nun wirklich nicht mehr dran erinnern. :d

Tjaja, das Gedächtnis lässt als erstes nach :fresse: *duck* ;)

@topic:
-hab die Bastelstunde auf morgen verschoben :fresse:
-Leute, die regelmässig Organisationsangelegenheiten abwickeln, aber nicht in der Lage sind, ihr Email-Postfach aufzuräumen, sodass man besagte Leute nicht erreichen kann :wall:
-dass letztes Jahr ein Terry Pratchett Roman verfilmt wurde und ich nichts davon mitbekommen hab bis gerade
-dass Dexter erstmal nur auf Premiere ausgestrahlt wird
-dass ich jetzt zum zweiten Mal nen Anruf auf dem Handy hatte, bei dem die andere Leitung es nur einmal hat klingeln lassen. Kann ja mal vorkommen, aber vor genau einer Woche (also letzte Woche Dienstag abend um diese Zeit halt) war das schonmal, auch exakt die gleiche Nummer :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter kommt morgen aus dem Krankenhaus zurück und war schon traurig, daß es dieses Jahr keine Weihnachtsplätzchen gibt. Dieses Prob will ich lösen und was von denen backen, die wir immer haben - nur meint ihr, ich kann dreifarbig kreuz und quer geschriebene handschriftliche "Rezepte" entziffern, bei denen nichtmal eine Angabe für die Temps für den Ofen steht!?!?

Ich hab ihr schon nen Baum besorgt, den muß ich noch schmücken und dann wollte ich zumindest ein Blech backen.
Das einzig entzifferbare Rezept ist das von den Nußmakronen - das ist aber auch das schwierigste. :motz:

=> Weiß zufällig jemand, bei welcher Temperatur @Umluft ich eine Masse aus kleingehäxelten Nüssen und Eischnee backen muß???

Ich kann zwar ganz passabel kochen, aber ich habe noch nie gebacken...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter kommt morgen aus dem Krankenhaus zurück und war schon traurig, daß es dieses Jahr keine Weihnachtsplätzchen gibt. Dieses Prob will ich lösen und was von denen backen, die wir immer haben - nur meint ihr, ich kann dreifarbig kreuz und quer geschriebene handschriftliche "Rezepte" entziffern, bei denen nichtmal eine Angabe für die Temps für den Ofen steht!?!?

Ich hab ihr schon nen Baum besorgt, den muß ich noch schmücken und dann wollte ich zumindest ein Blech backen.
Das einzig entzifferbare Rezept ist das von den Nußmakronen - das ist aber auch das schwierigste. :motz:

=> Weiß zufällig jemand, bei welcher Temperatur ich eine Masse aus kleingehäxelten Nüssen und Eischnee backen muß???

Ich kann zwar ganz passabel kochen, aber ich habe noch nie gebacken...

Du hast doch Inet Google dir ein paar Rezepte ;)
PS: deine Avatar die Hackfresse geht mir schon über 1 monat auf die eier :lol:

Du hast doch Inet Google dir ein paar Rezepte ;)
PS: deine Avatar die Hackfresse geht mir schon über 1 monat auf die eier :lol:

Hm, dann könnte ich evtl. zumindest Vanillekipferl machen :)

Der Avatar muß so sh1ce aussehen :fresse: - ich hatte den auch mal noch häßlicher gemoddet @Halbglatze etc., aber da hat es massiv Protest per PN gehagelt ;)

Ich würde den Teilen maximal um die 170°C geben. Sollte auf Umluft locker reichen und bei Plätzchen ist etwas weniger meistens besser. Wenns etwas zu wenig war, muss man sie ja nur bisschen länger drin lassen.

Mich kekst an, dass in letzter Zeit einiges auf der Strecke geblieben ist, einfach weil die Zeit gefehlt hat oder der nötige Antrieb :shake: Dieses Wetter ist zu trüb...

thx!
Dann werd ich mich mal beeilen, um noch zum Supermarkt zu kommen.

Keks: So gut wie nichts gegessen heute und langsam wird mir schwindelig (Streß)

was mich am meisten aufregt:

• -habe morgen 8 stunden schule und alle anderen schulen, wo die meisten meiner freunde sind, haben nur 4 oder maximal 6 stunden

was mich am meisten aufregt:

• -habe morgen 8 stunden schule und alle anderen schulen, wo die meisten meiner freunde sind, haben nur 4 oder maximal 6 stunden

Mach dir nix drauß.. ich habe ebenfalls 7 Stunden.. ne scheisse.. und wenn ich hier lese das einige morgen letzten schultag haben.. na danke :-[

greeeeeetz Philipp

ich bin müde :-[

antikeks: morgen letzter Schultag & von 8.15-11.50Uhr Schule :banana:

sau :d ich hab morgen bewerbungstraining (+1h mehr -.-)
keks: die weihnachtsfeier der schule is wohl doch geiler als ich dachte....bin aber jezz zu faul :d

Keks der Motor den ich gekauft hab ist ja mal viel zu groß. :fresse:
Siehe Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Büro hat sich, dank der neuen Software, die noch nicht so funzt, wie sie sollte/könnte, ein Haufen Arbeit angestaut.
Nachdem ich gestern den ganzen Tag nicht arbeiten konnte, da diese Volldeppen mir mit einem Update, das wohlgemerkt einen Fehler BEHEBEN sollte, das ganze Proggi zerschossen haben (es kamen danach nur noch Fehlermeldungen) und so natürlich noch mehr liegen geblieben ist, lieg ich seit heute auch noch mit ner Grippe flach und die Arbeit stapelt sich munter weiter :fresse:

Dann wird dir in nächster Zeit nicht langweilig, siehs positiv ;)

Naja, die Arbeit muss irgendwie gemacht werden, ich hab aber ab nächste Woche Urlaub.
Mein Chef hat wohl auch schon ein Notfallkonzept und trotzdem kekst mich das alles gewaltig an - so ein Chaos gab es bei mir am Platz noch nie!
Diese elendige, sch... Software :motz:
Ich könnte viel mehr leisten, wenn denn alles so funktionieren würde, wie es sollte, was es nach über zwei Monaten immer noch nicht tut.
Und in die Pötte kommt die Firma auch nicht wirklich, da ihnen ein Mitarbeiter abgesprungen ist und sie ebenso wie ich mit Arbeit überschüttet werden.
Aber eigentlich sollte das als Kunde ja nicht unser Problem sein...

hab bis jetzt an meinem labor-rapport gearbeitet, und jetzt muss ich noch den treiber für meinen drucker installieren, da ich dieses wochenende mein windoof neu aufgesetzt habe.

und um 6:00 Uhr muss ich dann wieder ausm bett :shake:

Keks:
Eigentlich endet meine Krankschreibung heute aber mir gehts nich wirklich so das ich morgen arbeiten kann und wenn ich heute nochmal zum Arzt gehe und meine Kranschreibung verlängert wird werden mich mein Chef und vorallem die anderen Zivis hassen. (Ich hätte ab 22. eh wieder 5 tage frei-.-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh