Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht grad aufn Keks, das der Off-Topic Bereich nur noch von Spams und dummen Kommentaren von Solanum tuberosum-Ludern dominiert wird..jeder 2. Post nur dummes Geschwätz. Hoffentlich macht da mal bald jemand was...
Fast schlimmer als zu Ma**u und Aer*x-Zeiten hier...die 2 hielten wenigstens ihre Nivea auf gleichbleibendem Level...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sagt mir keiner das der Arzt Mittwochs erst um 16:00 Uhr aufmacht -.-
Klasse, jetzt krich ich ne Krankschreibung rund 2 Stunden nachdem mein Chef feierabend macht und ich sie ihm abgeben könnte. Jetzt stellt sich die Frage anrufen und bescheidsagen das ich morgen nicht wieder @work bin oder einfach morgen früh bescheidsagen das ich nochma zum Arzt gehe.

Warum sagt mir keiner das der Arzt Mittwochs erst um 16:00 Uhr aufmacht -.-
Klasse, jetzt krich ich ne Krankschreibung rund 2 Stunden nachdem mein Chef feierabend macht und ich sie ihm abgeben könnte. Jetzt stellt sich die Frage anrufen und bescheidsagen das ich morgen nicht wieder @work bin oder einfach morgen früh bescheidsagen das ich nochma zum Arzt gehe.

Zum Arzt fahren, der Notdienst hat und dort nen gelben Zettel holen ;)
Mittwochs haben Ärzte immer so unglaublich tolle Öffnungszeiten - bei uns gibts deswegen nen ärztlichen Notdienst...

An der Tür vom Arzt steht an wen man sich wenden soll aber das "in Notfällen" hat ca 3 Schrifgrößen mehr, ist unterstrichen und fett. :fresse:

Da käm ich nich hin, is am anderen Ende der Stadt -> Auto ist keins da und ÖPNV bei dem Wetter mit Erkältung is nich drin.

Weihnachten !
Eigentlich immer,aber heut ganz besonders,weiss net warum.

http://tinyurl.com/24qoh4

-.-´ wer sich das ausgedacht hat gehört geschlagen.

Ich hau auch nochmal drauf. So ein grenzdebiler Schwachsinn...das schmerzt! :kotz:

Mein persönlicher Keks ist aber noch ein ganz anderer: Aufgrund meiner Steißbein-OP hab ich im Moment nen Verband, der am unteren Rücken anfängt und da aufhört, wo die Sonne nie scheint. Wenn ich jetzt auf den Boiler gehe [...]

Mehr brauch ich wahrscheinlich nicht zu sagen. Viel Spaß beim Ausmalen :fresse:

Mein persönlicher Keks ist aber noch ein ganz anderer: Aufgrund meiner Steißbein-OP hab ich im Moment nen Verband, der am unteren Rücken anfängt und da aufhört, wo die Sonne nie scheint. Wenn ich jetzt auf den Boiler gehe [...]

Mehr brauch ich wahrscheinlich nicht zu sagen. Viel Spaß beim Ausmalen :fresse:

:asthanos: haha, ich kann nicht mehr vorlachen :fresse:

Meine Glückssträhne reißt nicht ab (achtung Ironie) :mad:
Heute immer noch Fieber gehabt, zum Arzt gegangen und krank geschrieben bis Freitag.
Mein Chef hatte sich ja etwas einfallen lassen, wegen meiner liegen gebliebenen Arbeit, was aber letztendlich nicht so funktioniert hat, wie wir uns das vorgestellt hatten...
Ich lege aber meine Hand dafür ins Feuer, dass ich das schon mal genau so gemacht habe, VOR dem letzten Softwareupdate!
Und die Aussage: das geht nicht! obwohl es uns versprochen wurde bzw. schon mal so gezeigt worden ist, kam auch nicht zum ersten mal...
Ich verfluche diese Firma so langsam :fire:
Jedenfalls bin ich dann von ihm gebeten worden, nächste Woche Donnerstag, wo ich EIGENTLICH Urlaub habe, nochmal arbeiten zu kommen.
Ich könnt kotzen, schreien, alles kurz und klein schlagen - aber das bringt mich ja leider auch nicht weiter :heul:

Vorlachen kannste bei Pro Sieben als Zuschauer für Oliver Pocher...

:lol: Gute Idee.
Oder viel besser: Bei Mario Barth, dem pseudolustigen Intelligenzallergiker.

Mein aktueller Keks ist meine Katze: Seit etwa 15 Minuten versucht sie verbissen, mit der extrem dünnen Schnur meiner X750-F zu spielen :hmm: Ich hab ihr schon mehrfach erklärt, dass die Schnur nicht zum Kauen oder Abschlecken gedacht ist...sie hört nicht :hmm:

Das ich eben baden war und danach den Gefrierschrank umrücken "durfte", auf dem dreckigen Kellerboden rumkrabbeln "durfte", grad wieder geschwitzt hab und zudem die frischen Klamotten gut dreckig gemacht habe. :fresse:

Ausgleich:

2x self made Currywurst, Pommes und nen Doppelweck! Bin kochen. ^^

Hey, die Seite ist ja nen billiger Abklatsch :( Das Original ist http://www.mycathatesyou.com

Hier die Bilder von meinem mäusesüchtigen Tiger :motz:

katzex718hl6.jpg

Kekse:

Hunger aber es is schon so spät^^
Und es sind noch 5 bzw. 4 Tage bis Weihnachten.. dann kann ich endlich meine olle 400pdi maus inne ecke feuern und die ranztasta auch^^

Großer Keks: muss gleich zur Arbeit:(

@ flo0: krankhaft sowas ^^ der Name muss in das Geschichtsbuch des Forums :hail:

Hunde, die um 3 Uhr Nachts in das eigene Zimmer kommen (er weiß wie Türen aufgehen) und das ganze Haus vollheulen, weil sie raus müssen. Und wenn man sie dann rauslässt kommen sie erst nach 10 Min. wieder rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh