Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nacht war zum kotzen (im wahrsten Sinne des Wortes)!
hab ca. 2h auf der toilette verbracht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: morgen noch schule
antikekse: Chemietst war einfach :)
antikeks 2: Jemand hat in der klasse nen wasserkoche liegen gelassen..... und ne tüte kakao....Kakao mit Wasser schmeckt nicht :d naja jetzt liegt es vorm fenster und wird morgen aus der flasche geschnitten :d

-mein Gehirn kann diese unglaubliche Menge an gepslitteten Thread nicht verarbeiten! Scheiss IDE Anbindung....
-das ich morgen POWI habe
-morgen kommt wohl kein Grakakühler -_-
-das es so kalt ist

Ich werde verfolgt...

Hilfe, ich werde von Tieren verfolgt. Hier geht was vor sich :-[
Ich habe vorvorgestern, vorgestern und gestern jeweils EINE kleine schwarze Fliege erschlagen, die penetrant um mich herum surrte. Und heute ist zum vierten Mal in Folge wieder eine Fliege aufgetaucht.

Sie verfolgen mich
aaaaaaaaah :grrr:

Vielleicht, ganz eventuell mal ... wie soll ich es sagen ... duschen gehen? Wenn schon die Fliegen um dich kreisen solltest du dir halt doch mal Gedanken machen...

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr wirklich? (Es sind so riesige Fruchtfliegen, aber ich habe noch keine Früchte an mir entdecken können...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorvorgestern, vorgestern und gestern jeweils EINE kleine schwarze Fliege erschlagen, die penetrant um mich herum surrte. Und heute ist zum vierten Mal in Folge wieder eine Fliege aufgetaucht.

Sie verfolgen mich

unheimlich wird es erst wenn du mit ihnen sprichst...

Sie verfolgen mich

scheiss drogen, wa :fresse:

KEKS: KAum ist das Forum wiedder 100% da sind nur noch Volspacken unterwegs ... mann

So n ****** Lehrer hat mir mein Handy weggenommen weil ich in der Schule telefoniert hab weil es draußen zu kalt war. Jetzt muss ich morgen doch zur schule damit ichin den ferien nicht ohne telefon bin.

keks: seit langem (~2 Jahre) mal iweder cobra 11 am gucken..... boah is das schlecht das is ja echt der letzte dreck geworden -.- die dialoge sind dumm

-dass in PR-Abteilungen jede Menge sadistisch veranlagte Menschen arbeiten:
ein Spiel sollte anfangs für alle Systeme erscheinen, dann hiess es irgendwann "Ja ne doch nur für Konsolen" und jetzt wurd nochmal extra betont "Es wird übrigens definitiv nicht auf dem PC erscheinen"
aber extra nen N-Gage-Ableger basteln, schon klar...
Muss schon wieder an SP denken "Die "Ihr kommt hier nicht rein"-Masche" :fresse:
-hatte heute in der einen Stunde, die ich in der Uni verbringen musste nen ziemlichen Blackout. Dann sollten wir der Reihe nach immer einen Satz von nem Japanisch-Text vorlesen und ich hab natürlich den einzigen bekommen, der über drei Zeilen geht, vor Kanji nur so übergequollen ist und einige Zungenbrecherelemente hatte
-muss noch ne Hausaufgabe für morgen machen
-mein Lieblingszug mal wieder^^
Kommt in Dortmund (Endstation) teilweise mit zwei Abteilen an und fährt nur mit dem hinteren wieder zurück, dh der vordere Teil wird direkt nach der Ankunft wieder abgekoppelt (und wegrangiert).
Heute wars andersrum. Also der komplette Zug stand bis zur Abfahrt da, aber nur der vordere Teil sollte dann fahren. Kam also an und hätte noch etwa eine Minute gehabt, der hintere Teil war komplett dunkel und es stand "Nicht einsteigen" dran. Also haben wir alle erstmal gewartet, ob ne Durchsage kommt oder noch was auf der Tafel steht. Der vordere Teil ist dann losgefahren und danach wurd dann erst der hintere Teil wegrangiert.
-aktueller Anlass: Abbruch der Gespräche, geplante unbegrenzte Streiks ab 07.01.
-Leute, die ihr Handy nicht nur einfach so zum Musik hören benutzen sondern es auch noch so weit aufdrehen, dass ihre Schundmusik den ganzen Zug beschallt (wenn Leute Kopfhörer tragen und trotzdem der ganze Bahnsteig mithören kann kekst btw auch)
-ARGH, ich dachte, ich hätte die BSoD-Quelle gefunden und eliminiert, aber das scheint wohl noch was anderes zu sein. Und ist genau einer der Fehlercodes, der sagt "Könnte irgendeines der Geräte sein, welches weiss ich auch nicht"
Google hilft auch nicht wirklich. Bzw nur dahingehend, dass es bei jemandem am LG-Brenner lag -> Also mal ein paar Tage ohne probieren. Aber ist auch nicht so prickelnd, weil der BSoD sehr unregelmässig kam (heute zweimal innerhalb von ein paar Minuten, vorher mal alle paar Tage)
-> müsste mir evtl nen neuen Brenner holen
-und wegen dem BSoD ist mir gerade ein OTR-Download abgebrochen, den ich ausnahmsweise mal vom Hauptserver geladen hab, weils die Sendung nicht im Torrent gab -> GWP verschenkt
-wollen Freitag ne Freundin besuchen und jetzt erfahr ich, dass jeder für sich selbst mit dem Zug dahinfährt. Nein, man kann sich natürlich nicht sammeln und dann Fahrgemeinschaften bilden, das wäre ja unlogisch...
-und Rückenschmerzen hab ich auch noch :fresse:

das tat mal echt gut, sich auszukotzen ;)

nur hab ich gerade ne böse Vorahnung :d nachdem ja jetzt der Server steht und die Suche wieder da ist kommen jetzt bestimmt jede Menge Threads a la "Die Suche ist wieder da!" oder "Mir wurden Posts abgezogen" ;)

Keks:
Geburtstag
Keks2:
Ich kau schon wieder Nägel
Keks3:
Muss morgen soviel in os kurzer zeit machen...
Keks4:
Ich finde mein Controllerpad nicht und will CM Dirt spielen...

-Leute, die ihr Handy nicht nur einfach so zum Musik hören benutzen sondern es auch noch so weit aufdrehen, dass ihre Schundmusik den ganzen Zug beschallt (wenn Leute Kopfhörer tragen und trotzdem der ganze Bahnsteig mithören kann kekst btw auch)

Ja, das ist schon beinahe ein Atom-Keks! Dafür hab ich mal voller Wut 'nem Vollbauern im Bus die Kopfhörer aus den Ohren gerissen und ihn zur Raison gerufen. Ich werde normalerweise nie aggressiv, aber das war echt zu viel - zumal es sehr laut war und die ganzen Omas im Bus zwar gemeckert haben, aber ansonsten inaktiv waren.
Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel :motz:

Aktueller Keks: Zu wenig DDR1-RAM, um auf dem Zweitrechner Fernsehe über das ATI Multimediacenter aus dem Bett zu genießen (warum ist der ranzige gebrauchte DDR1 auch immer noch so teuer?)

Weil er nichtmehr produziert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh