Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antikeks: Letzter Arbeitstag dieses Jahr
Keks: Hundemüde

Keks: Musste heute zur ARGE haben sich alles zum 100000 Tausendmal kopiert und ich konnte wieder gehn

Kohletablette?

POL-HA: Tragischer Verkehrsunfall in Hohenlimburg - Fußgänger verstirbt im Krankenhaus - Zweite Fußgängerin schwebt in Lebensgefahr
Hagen (ots) - Am Mittwochmorgen kam es in Hagen -Hohenlimburg zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein 68-jähriger Fußgänger so schwer verletzt wurde, dass er noch am Vormittag im Krankenhaus verstarb. Seine ebenfalls 68-jährige Begleiterin wurde lebensgefährlich verletzt. Gegen 07.00 Uhr überquerten Beide die Bahnstraße in Richtung Grünrockstraße. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 57-jähriger Opel-Fahrer Die Bahnstraße vom Bahnübergang aus in Richtung Stennertstraße. Das Fahrzeug erfasste die Fußgänger. Noch vor dem Transport ins Krankenhaus musste der Mann vor Ort reanimiert werden. Die Verletzungen erwiesen sich allerdings als so schwerwiegend, dass er wenig später im Krankenhaus verstarb. Der Zustand seiner Begleiterin ist lebensbedrohlich. Der 57-jährige Autofahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Unfallaufnahme kam es im Bereich Hohenlimburg zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Eine Sperrung der Bahnstraße wurde um 09.10 Uhr aufgehoben. Für die Rekonstruktion des Geschehens wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Weitere Ermittlungen dauern an.

Nachtragsmeldung:

POL-HA: Nachtragsmeldung zum tödlichen Verkehrsunfall in Hagen-Hohenlimburg
Hagen (ots) - Die schwerstverletzte 68-jährige Fußgängerin ist im Krankenhaus wenige Stunden nach ihrem Ehemann ebenfalls verstorben.

Das war schrecklich, habe jetzt noch einen Schock, hab da ein wenig geholfen...

gruß

Keks: Ich hab noch soviel zu tun und keine Zeit, weil ich hier vor der Kiste häng

Muss mir grad sämtliche Intros von Cartoons aus den 80ern und 90ern anhören, Ich rast bald aus.

Des Weiteren geht mir WoW auf den Sack. Ich raffs net wie man sowas spielen kann.

Wieder mal Kopfschmerzen. Langsam hab ich keinen Bock mehr, immer die selbe Scheiße. Und Ibuprofen wirkt auch nichtmehr so gut wie früher ...

dass die erweiterung des schengenraumes den dummen deutschen von der politik mal wieder als etwas positives verkauft wird und manche dies auch noch glauben... :rolleyes:

Morgen 6 Stunden arbeiten.
Das wird der Horror.
Als würden ab Monatg keine Geschäfte mehr aufmachen... grausam.

Ich "darf" von 9°° bis 15.15 uhr.
Bääääh....

...40 € fürs Porto meines neuen LCDs bezahlt -> Lieferung statt wie angekündigt nicht per Spedition sondern: 1 Mann per Hermes -> selber tragen war angesagt :teufel: :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh