Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss meine Schulbescheinigung zum Bund schicken. Das Problem: Ich finde sie nicht und das Sekreteriat hat auch Urlaub. -_-

meine mutter...sie ist jedesmal,wenn ich aus dem solarium komme am meckern...
dsa ist nicht natürlich du siehst aus wie ein schwarzer blablalba...

Grad war DPD da mit meiner neuen Kamera, nur hat der Fahrer net gewartet sondern is gleich wieder gefahren :wall:......jetzt muss ich bis 27.12. warten :heul:

*whaaaa**streeeess*

aufgrund einiger blöden umstände kann ich das xmas geschenk für eine freundin jetzt nichtmehr verschenken.
käm blöd xD
jetzt brauch ich ganz spontan ne alternative^^

Die beknackten Zugheinis gehen mir langsam auf den Sack. Ich bin zum Glück nicht von der Bahn abhängig, kann mir aber gut vorstellen, wie ärgerlich das für Betroffenen sein muss.

Wie oft wollen die denn noch streiken. Ein Angebot nach dem anderen schlagen sie aus... Nein, *quängel*, wir wollen aber unseren eigenen Tarifvertraaaaag. Dass sie durch ihre Streiks an dem Ast sägen auf dem sie sitzen merken die dabei wohl garnicht ...

Die beknackten Zugheinis gehen mir langsam auf den Sack. Ich bin zum Glück nicht von der Bahn abhängig, kann mir aber gut vorstellen, wie ärgerlich das für Betroffenen sein muss.

Wie oft wollen die denn noch streiken. Ein Angebot nach dem anderen schlagen sie aus... Nein, *quängel*, wir wollen aber unseren eigenen Tarifvertraaaaag. Dass sie durch ihre Streiks an dem Ast sägen auf dem sie sitzen merken die dabei wohl garnicht ...

meine rede... man hört sonst fast nixmehr innen nachrichten.

jetzt brauch ich ganz spontan ne alternative^^
Freundin oder Geschenk?:d

Mir gehen die rücksichtslosen Menschen in den Innenstädten dermaßen auf den Keks,daß ich für heut erstmal bedient bin.:wall:

Das Barebone für den neuen PC meiner Schwester ist jetzt erst ab 8.1. Lieferbar :motz:
Gestern stand da noch verfügbar ab 20.12. - so geht das doch nicht :shake:

-.- alles! Die Welt ist scheiße :(

Windows XP Professional, endlich :) :drool:

- und nochmal minus 600 Beiträge :mad: :fire:

Jah, jetzt hab ich wieder mehr Beiträge als du *mwhahahah*

:d
:love:

:p

Das paradoxe ist, wenn gestreikt wird, fahren zwar nur die Hälfte der Zuge, dafür sind die aber pünktlicher und zuverlässiger als normal (zumindest hier :fresse: ) und es gibt keine Ausreden a la "Die Gleise waren nass" o.ä. :fresse:

Die Bahn ist für mich auch mal wieder ein Keks:
wollte heute mittag früh nach hause, weil ich noch n Geschenk basteln und duschen muss etc und hab dafür extra ne kurzfristige Einladung zu nem chinesischen Essen verschoben (wurd heute morgen erst eingeladen^^) und was ist? "Bitte beachten Sie an Gleis 8 - Die S1 in Richtung Dortmund hat ca. 8 Minuten Verspätung"
Und wieviel Zeit hätte ich bei normaler Ankunft in Dortmund zum Umsteigen gehabt? Rrrrrrriiiiiiichtiiiiig, 7 Minuten.
Also musste ich da ne Stunde rumgammeln.

Und dann ist eine bestimmte Kommilitonin, die nicht im studivz ist und deren ICQ-Nummer ich auch nicht hab (kann auch sein dass sie gar keins hat) doch schon früher abgehauen und ich konnte ihr nicht mal mehr schöne Feiertage usw wünschen :fresse:

ARGH ich krieg hier echt nen Rappel! Muss ja bis heute abend noch was zu Ende basteln und muss dafür halt noch zwei Löcher bohren.
-> Gestern war ich im Schuppen -> Bohrmaschine funzt net
Aber wir ham ja noch nen Akkubohrer im Haus
-> ist nicht im Schrank, also hab ich nachgefragt
-> anstatt zu überlegen wo der sein könnte, haben meine Eltern sich dann wieder an die Köppe bekommen
-> kein Schrauber für Covah
heute morgen wurd er mir jetzt ins Zimmer gelegt und wollte jetzt gerade anfangen zu bohren -> büüüüh Akku leer :wall:

oh man, in ner Stunde soll ich schon abgeholt werden und ich muss mir jetzt was dafür überlegen wie ich das löse und ich muss mich noch fertig machen (duschen usw) und gegessen hab ich auch noch nicht :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich glaube das ist aber nur wegen Weihnachten, zumindestens meinte der DHL Typ das heute als ich gesagt hab das ich noch auf was anderes warte...:p

dhl.de schrieb:
Ihr Paket soll unbedingt am nächsten Tag zugestellt werden? Mit den Express-Services erhält der Empfänger Ihr Paket deutschlandweit am nächsten Werktag (Mo. - Sa.); auf Wunsch wird es sogar bis 9, 10 oder 12 Uhr zugestellt. Mit Express Sonn- und Feiertagszustellung liefern wir Ihr Paket deutschlandweit an allen Sonn- und Feiertagen aus, sogar an Weihnachten und Ostern.
Service

Preis in Euro

Express-Service

+12,50 (zusätzlich zum Paketpreis)

Express vor 12 Uhr

+17,00 (zusätzlich zum Paketpreis)

Express vor 10 Uhr

+23,00 (zusätzlich zum Paketpreis)

Express vor 9 Uhr

+33,00 (zusätzlich zum Paketpreis)

Express Sonn- und Feiertagszustellung

+57,00 (zusätzlich zum Paketpreis)

Mein Monsterkeks: So wie's aussieht, hab ich insgesamt 120€ für Weihnachtsgeschenke ausgegeben :hmm:
Aber na klar...die Seniorin hatte den Wunsch nach badischem Wein geäußert, der Herr Senior brauchte neue Ergon Griffe für sein Mountainbike und Onkel & Tante kann man ja schließlich auch nicht außen vor lassen...

ja herrlich :)
hab gerade rausgefunden, dass Edding auf der Oberfläche des Geschenks gar nicht hält...
hab jetzt noch... hm weniger als 1h um mir was einfallen zu lassen, was auch schnell genug trocknet
und ich muss immer noch duschen

und alle kommense wieder mit irgenwdas angedackelt "mach mal hier, tu mal da"

Hab auch ca. 150€ geblecht : /
Naja was solls. Ist ja nur 1 mal im Jahr ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh