Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass von meinem Auto der 2. Gang irgentwie nicht rein will .. also nicht wie normal, nicht so leicht ... man merkt nen Widerstand, spürt die Ritzel kurz aneinander reiben und dann springt er erst mit viel Gewalt rein o_O

Man es wurde erst vor rund 2 Jahren die Kupplung gerichtet und etz kann mir odch ned es Getreibe abkacken -.-

ARGH !

Ist aber auch schon 15 Jahre alt ... Manno

Dass mein Vater offenbar wieder kränkelt. Als das Ende letzten Jahres passiert ist wäre es das fast gewesen. Da kommen keine guten Erinnerungen hoch, dafür massig Befürchtungen ... :(

Daß ich schon wieder hellwach bin,obwohl ich erst um 2 oder so ins Bett bin:(

:heul:
In 7 Minuten muss ich los zur Arbeit.
6 Stunden im Getränkemarkt.
So kurz vor xmas der wahnsinn -.-

Gerade, um exakt 9:28, war ein STAUBSAUGERVERTRETER an unserer Tür. Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film. Loriot-Film, um genau zu sein.

Hallo?? Um halb 10 samstags will ich doch keine Staubsauger kaufen. :lol:

"Es saugt und bläst der Heinzelmann...wo Mutti sonst nur blasen kann!"

Ich brech ab :lol:

Mein kleiner Bruder wird heute 12 -.- ER hat ne XBOx 360 Bekommen , legt das spiel ein ... Läuft normal ... Großer Bruder kommt rein , meint ich dreh die xbox mal um das sie nich umfällt ( xbox stand aufrecht ) KNIRSCH :d

Alle die mal ne xbox 360 hatten wissen was dass heisst xD

:'(

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
Die Technische Abteilung der Sparkasse führt zur Zeit eine vorgesehene Software-Aktualisierung durch, um die Qualität des Online-Banking-Service zu verbessern.
Wir möchten Sie bitten, unten auf den Link zu klicken und Ihre Kundendaten zu bestätigen.
http://sparkasse.de/datenbank/blabla
Wir bitten Sie, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und danken Ihnen für Ihre Mithilfe.
=================================================
© sparkasse.de 2007. Alle Rechte vorbehalten.

Na wenn hier jeder die Phishing-Emails, die er bekommt posten würde, bräuchte das Luxx noch nen Extra-Server für den Keks-Thread...

70€ muss ich noch für TÜV bezahlen!

so dann bin ich pleite und Geschenke müsste ich auch noch kaufen aber wenn ich TÜV bezahlt habe bin ich pleite :grrr:

und das habe ich dem lieben Herrn von Ebay zu verdanken der mir schon seit min. 10 Tage 200€ schuldet :motz:

€: Muttern bezahlt TÜV für mich! ABER für 70€ 5 Geschenke zu kaufen...... ne wisst ihr bescheid :(

Zuletzt bearbeitet:
@io

weißt du wofür olf steht?

Ich wollte DVD Rohlinge kaufen abs aber vergessen....

Hab heute angefangen PES 2008 online zu zocken und gleich mal auf den sack gekriegt-tja aller anfang ist schwer :(

Keks:

Den Tannenbaum aufgestell und fetgestellt dass, das irgenwie eine krüpel Tanne ist:hmm:

Pocher ... selten einen so Talentfreien "Komiker" gesehen -.-*

1. Ebayer die es nicht für nötig halten ihre emails zu lesen, damit das gewünschte Paket vor Weihnachten eintrifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:
2. meine Graka wird unter Last >100°C heiß und ich weiß nicht was ich machen soll (wer was wei pn bitte :))
3. Das Programm im Fernsehen lässt zum wünschen übrig.

Anti-Keks: ö naja ich bin wieder gesund :S

lg
flo

Auto hat ne Wand geküsst, die Handbremse hat nicht gegriffen....das waren dann 200€ :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh