Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-keiner hat Bock heute abend was zu machen
-hab heute morgen das bescheuertste Parkhaus überhaupt erlebt... ich hab da dermassen Aggressionen von bekommen... und ich war nur als Beifahrer unterwegs :fresse:
zB musste da immer jedes Parkdeck komplett abfahren, nicht nur eine Seite, bis man dann die Auffahrt zum nächsten nehmen konnte.
Und die andern Fahrer... alter schwede...
Der Aufbau des dazugehörigen Shoppingcenters war auch total unlogisch.
Wir mussten da zum Glück nur durch, um in ein Cafe und hinterher wieder ins Parkhaus zu kommen (gab übrigens keine Treppen sondern nur unlogisch fahrende Aufzüge :fresse: )
hat mich alles ziemlich an "das Haus das Verrückte macht" aus Asterix erinnert :fresse:
Im Einkaufscenter war dann natürlich auch alles rappelvoll und überall Geschrei und so weiter

Zuletzt bearbeitet:
@keks:

bin heute aufgewacht und habe bemerkt das die heizung in meinem zimmer nicht mehr geht und das über die feiertage...

Hab mir heute extra nen neues Gigabyte DS3 gekauft, weil ich dachte meins sei kaputt, und dann siehe da es war der Speicher jetzt hab ich 2 shit :wall:

Keks: Donnerstag mit Kumpel ordentlich einen übern Durst getrunken.
An sich ja kein Problem, wenn der ganze Kram nicht wieder rauskommen würde :fresse:
Keks2: Am Tag nach dem Saufen > Übelkeit
Keks3: Am Tag nach der Übelkeit > Kopfschmerzen

Keks : dslr-forum.de - was da als Akt durchgeht , da würd sogar ein Oswald Kolle rot anlaufen :hmm::fresse:
- mei das is net mehr erotisch :kotz:

Das ich mich je öfter ich bei Youtube rumschaue, wirklich fragen muss wie etliche Amerikaner es schaffen selbstständig auf die Toilette zu gehen ohne vor Dummheit schreiend umzufallen.

Die Kommentare sind wirklich hart. Ich mein, es gibt Leute die allen ernstes fragen ob Frankreich wirklich ein Militär hat ... Etliche sind ja auch der Meinung das Deutschland noch zerbombt ist und wir mit Eimer unser Wasser aus den Brunnen holen. :fresse:

Ich mein, wenn diese geistlichen Neandertaler kein Telefon, keinen Fernseher, kein Handy, kein Internet hätten, die Bibliothek abgebrannt wäre bzw. sie nicht dem Lesen mächtig wären, dann, aber nur dann, würde ich solche Kommentare verstehen. Wenn aber jemand bei YouTube Kommentare ablassen kann und _trotzdem_ solch einen "Glauben" an den Tag legt, und das Ganze bei weitem kein Einzelfall ist, dann fehlen mir wirklich die Worte. Wissen die eigentlich das es auch andere Konitnente gibt? WIESO sind soviele Amerikaner, so scheiß dumm, ignorant, verschlossen und oftmals vorurteilsverseucht, das einem die Kotze im Hals stecken bleibt? :hmm:
In OC Kreisen gibt es ja auch Leute mit Hirn, mit denen man sich sehr vernünftig unterhalten kann, aber der Schnitt bei Youtube ist wirklich vernichtent...

Oder eben z.B. sowas: http://www.youtube.com/watch?v=PFHVRR4YQwA

Die Kommentare sind auch mal wieder der Knaller, unabhängig von der hasserfüllten Botschaft ansich. Da stellt sich halt die Frage, wer hier den gefährlichen Fundamentalisten verkörpert. Wobei .. die Frage stellt sich nicht wirklich. :-[

In diesem Sinne:
Gott, und dabei ist mir scheißegal welcher, lass Hirn regnen! :fresse:
Hinzugefügter Post:
Lol, ok, sowas heitert auf:
http://www.foren4all.de/showthread.php?t=17119

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schnauze, das ist nicht lustig.

@ Mr.Mito

Ja manchmal frag ich mich auch wie dumm Menschen sein können :( :shake:

Naja aber man soll's ja nicht verallgemeinern, gibt überall schlaue und Dumme (auch wenn das Verhältnis schwankt)

Keks: Laaaaaaaaaaangeweile...
Keks2: Kaum noch Geld :(

Dito. Mein GEld schwindet auch, keine AHnung wie ich das mach...:hmm:
Gestern festgestellt, das mein Externes HDD Gehäuse nicht isoliert ist...

Das darf doch alles nicht wahr sein :mad:
Dass ich davon nichts mitbekommen habe, ist eine Sache, aber dass mich der DHL Mann, an einem SONNTAGMORGEN aus dem Bett schmeißt, wo ich doch erst heute früh schlafen gegangen bin, übertrifft echt alles.
Dreht die Post jetzt total durch oder wie!?
Wer braucht das denn?
Die Hälfte der Bevölkerung scheint es nicht mal mitbekommen zu haben oder hat´s aus Mitleid nicht in Anspruch genommen.
Der freundliche Fahrer sagte mir nämlich, dass er für "nur" 38 Pakete hier im Umkreis hätte aufstehen müssen, an einem SONNTAG!!!
Das ist doch sowas von bescheuert :wall:
Ich hab da echt Mitgefühl und meinen Kram eigentlich so bestellt, dass er schon gestern hätte hier sein müssen - hätte ich gewusst, dass er sowieso nicht kommt und DHL Sonntags liefert hätte ich es so bestellt, dass es erst nach den Feiertagen ausgeliefert wird.
Sorry, aber ich find das echt nicht mehr normal, die Leute ham doch auch ihr WE verdient, unfassbar :shake:
Ich frage mich gerade ernsthaft wie lange es noch dauert bist die Geschäfte in ganz Deutschland 24/7 geöffnet haben...
Fand das gestern ja schon wieder total übertrieben wie lange alles geöffnet hatte - kann man diese Besorgungen nicht rechtzeitig tätigen?
Muss das Abends so spät noch sein?
Ham die Leute sich eigentlich mal in die Verkäufer hinein versetzt und auch nur den Hauch einer Ahnung wie besch.... das eigentlich ist, an einem Samstag so lange im Laden zu stehen?
Also nee, mit mir geht gerade echt alles durch!
So, das war mein heutiger ATOMKEKS ²³³³³²³³², ich hoffe ihr hattet euren Spaß beim lesen :bigok:

Oh mein Gott, Service für Kunden. Gleich wieder abschaffen, Sauerei! Wie können die es wagen vor Weihnachten auch Sonntags auszuliefern! Eine himmelschreiende Sauerei! Da muss doch ein Prozess geführt werden! Ein Prozess dass die Funken spritzen!

Das ist echt hammerhart. Alles, aber auch ALLES wird von irgendjemandem irgendwie kritisiert. Ist die Post zu langsam meckern alle rum, macht die Post vor Weihnachten einen Extratag damit noch alles ankommt meckert man auch. Unfassbar ...

Mein Dank gilt der Post bzw. DHL und ihren Boten für diese Aktion. Auch wenn mein Paket heute nicht geliefert wurde. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich meinen Führerschein haben :heul:

am Freitag auf dem Weg zu Metro iwo bei den Bauern durfte ich fahren, auffe Bundesstrasse wollte mein Vater mich allerdings nicht lassen xD
Naja, noch ca. 5 Monate :banana:

Mario "mein Witz hat ein" Barth :wall:
Rat mal, weshalb ich den in Zusammenhang mit diesem talentfreien Blödelproleten gebracht habe... ;)

Mein aktueller Keks: Nein, nicht etwa der zusammengeschlagene Rentner aus München, sondern die Reaktionen bei Youtube auf das Video. Wer bis jetzt dachte, die Täter wären die große Gefahr, der sollte sich mal die Comments durchlesen...da wird einem schlecht :kotz:Die Forderung nach einer Gaskammer bekommt eine +2 und der Appell, endlich mit den rassistischen Bemerkungen aufzuhören, bekommt eine -2.

Wehret den Anfängen!

http://de.youtube.com/watch?v=-MFqKQ1LEGM

Zuletzt bearbeitet:
:kotz:
Wie können Menschen nur so scheisse sein?
Assozial.

Und dann fühlen sie sich (ob deutsche oder nicht) wie die größten.

echt zum :kotz:

Achtung Achtung hier wird gleich rechte Gwwalt mit jeder anderen form gleichgesetzt und dann kommt unser aller Lieblingsnazi zum rumspammen um die Ecke - das geht mir jetz schon auf den Keks.

Außerdem hat mir mein Chef heute eröffnet das ich morgen _nicht_ frei habe - da hilft auch ein Trinkgeld von >270% meines normalen Tageseinkommens nich-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh