Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Diese Singlebörsen WErbun hier-__- Sexy Nachbarin? :-[
-HUNGER VERDAMMT aber die Puter wird erst um 19uhr Serviert...
Ja der VOrteil von Scheidungskindern sie können, in meinem Fall, 2 mal Weihnachten feiern:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Bellende Hunde am Geburtstag und ihre Besitzer, die einfach nicht einsehn wollen, dass sie eine verhätschelte Dreckstöle haben -.-*

Glückwunsch ^^

Keks: I am Legend kommt erst am 10. Januar in die Kinos hier :motz:
Dachte so zwischen Weihnachten und Sylvester :heul:

noch kein richtiges geschenk für meine Eltern...NEED HELP :( !!!!!!!!!!!!

wenn ihr eine idee habt pn oder hier posten bitte!^^

das mit dem essen gehen wäre ja auch schon schön, nur gehen meine Eltern fast nie weg, da sie arbeiten und abends kaputt sind :( aber danke Head :)

Ich will endlich meinen Führerschein haben :heul:

am Freitag auf dem Weg zu Metro iwo bei den Bauern durfte ich fahren, auffe Bundesstrasse wollte mein Vater mich allerdings nicht lassen xD
Naja, noch ca. 5 Monate :banana:

Bei mir noch ca. 4 Wochen, habe am 18. Januar letzte Prüfung. :)

Das wir kein Plan haben wann wir beliefert werden im Geschäft... :(

Ich bin heut auc hschon um 10 statt um 1 aufgestanden :( naja bin auch statt um zwischen 3 und 4 ins bett zu gehn schon um 1^^

Anhänge

• PICT0080.jpg
    PICT0080.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 68
Oder zuviel Kraft.

PS: MOD owned by his Socks ;)

Alles, einfach alles!!

ja lacht ihr nur, jetzt weis ich wenigstens warum die das in den 10er Packungen verkaufen :shake:

ich beantrage Sondertitel: Socko-Owner :d

Hauptsache gleich ein Foto gemacht :lol:

jo und ins forum gestellt! :haha:

mein keks für heute:

musste um 5 uhr morgens für meine freundin aufstehen und sie zur arbeit fahren weils wirklich EXTREM glatt war. danach bin ich dann gleich wach geblieben weil ich um 8 auf der arbeit sein sollte wegen eines fotos >.<

keks:
- musste heut arbeiten (in nem supermarkt)
- chef is nich der hellste (HEUTE durfte ich neue angeote aufbaun, war ja auch nich voll der laden, da kam ich wunderbar überall durch mit den großen containern...)

achja lol gut das dus sags muss auch noch eins einpacken :-D
antikeks: heut abend lecker essen

ich hasse es Geschenke einzupacken!

Nie wieder!! :d

ich bin froh wenn das essen heute abend vorbei ist und ich mit meinen Kumpels drinken gehe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh