Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen... :fire:

*Handreich* - heute morgen ein Hilferuf von meiner Schwester: PC fährt hoch, startet nach einem Bluescreen aber immer wieder neu und die Tastatur lässt sich auch nicht mehr betätigen :wall:
Resultat - Windoofneuinstallation - ja, genau so hab ich mir den heutigen Tag vorgestellt...drei Stunden vor dieser scheiß Kiste gehockt, damit wieder alles funzt, herzlichen Glückwunsch :bigok:
Aber ich konnte einfach nicht anders, kann ja nicht sein, dass das arme Mädel über die Feiertage nicht ins Internet kann :shake:

Computer im Arsch

Kommt mir bekannt vor, denn - gestern Hilferuf einer Freundin.
Mehrfachsteckdosenleiste eingeschaltet und es gab einen lauten Knall.
PC ging danach nicht mehr an - Gott sei Dank "nur" das NT im Arsch!

Ich glaub das sind wieder genug Kekse von mir für heute...wobei ich einen vergessen hab: atm geh ich mir nämlich auch selbst mächtig auf den Keks ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut Goldi du gehst mir nämlich auch auf dem keks ^^ *knuddel* *G*

keks: Weihnachten,wie bei vielen:(
antikeks: heut abend arbeiten,so entkomme ich dem ganzen Mist:d

Mann mein Onkel ist in Mexico/Guatemala und ich hock im kalten Österreich, Neid macht sich breit, ich könnt :kotz: ! Ich will auch zu Weihnachten in den Süden unter Palmen am Meer Kokosmilch schlürfen! *neidisch sei* *weiterträum* *auf Lottogewinn hoff* *gg*

Jetzt wollt ich doch nach dem arbeiten in den MediaMarkt mir neue Hochtöner für ins Auto kaufen gehen, doch dann hab ich leider feststellen müssen das die schon geschlossen hatten.

Bhaaa jetzt wollte ich die doch über die freien Tage einbauen, aber neeeiiinnn! Naja was solls, dann mach ich es halt am Wochenende... :)

Soll ich vorbeikommen? :shot:

Keks:
aktuell grade keiner.
Noch 614 Minunten bis zum Frühstück, welches mit dem beginn der Beschreung enden wird.
American-Style halt xD
kp wieso^^

-Verwandtschaft hat sich angekündigt "Joa wir kommen dann mal so gegen Mittag, ne?" -> echt gut für die Kochplanung
-muss deswegen noch mein Zimmer aufräumen :fresse:
-Silvesterfahrt fällt wohl ins Wasser
-> kurzfristige Alternativen sind wohl nicht so aussichtsreich
-hab mir heute nochmal den Stress in der City angetan
abschliessend wollt ich mir noch nen halben Meter Bratwurst gönnen, aber 4 von den 5 Buden, aus denen unser Weihnachtsmarkt bestand, haben schon dichtgemacht (die letzte offene war dann ne Glühweinbude :p )

Scheine 'ne richtig gute AM2 CPU erwischt zu haben -> Keks: Mit dem aktuellen BIOS ist bei FSB279 Schluß, die älteren kennen dafür aber die CPU nicht. Ein Teufelskreis :fresse:

Scheine 'ne richtig gute AM2 CPU erwischt zu haben -> Keks: Mit dem aktuellen BIOS ist bei FSB279 Schluß, die älteren kennen dafür aber die CPU nicht. Ein Teufelskreis :fresse:

Also ich hab nen Gigagbyte und das ging schon auf FSB 350 ^^
und nun hab ich von gigatbyte erfahren das ich auch phenoms reinpacken kann
keks: Mein Ram ist nichts mehr werd ab hab ihm bald für 50 euro weg bei einem der kein ionet hat HRHR na gut er ist gut zum takten

Ich weiß schon, warum ich Weihnachten schon lange nicht mehr ausstehen kann :fire:
Ich plag mich seit ner guten Woche mit einer Erkältung rum, die langsam auch schon besser wurde.
Heute Nachmittag wurden die Halsschmerzen, die gestern nur ansatzweise vorhanden waren, dann ganz übel, Ohrenschmerzen kamen dazu und wenn ich huste hört sich das an wie ein großer, bellender Hund :fresse: - scheint ne richtig schöne Bronchitis zu sein.
Temperatur hatte ich dann auch wieder, also bin ich dann wenigstens mal in die Apotheke geflitzt und hab mir dort was geholt.
Ich verbringe Weihnachten also wieder mal alleine zu Hause!
Eigentlich wollte ich heute auf eine Party, worauf ich mich schon sehr lange gefreut habe - ich könnt kotzen!!!

Ich weiß schon, warum ich Weihnachten schon lange nicht mehr ausstehen kann :fire:
Ich plag mich seit ner guten Woche mit einer Erkältung rum, die langsam auch schon besser wurde.
Heute Nachmittag wurden die Halsschmerzen, die gestern nur ansatzweise vorhanden waren, dann ganz übel, Ohrenschmerzen kamen dazu und wenn ich huste hört sich das an wie ein großer, bellender Hund :fresse: - scheint ne richtig schöne Bronchitis zu sein.
Temperatur hatte ich dann auch wieder, also bin ich dann wenigstens mal in die Apotheke geflitzt und hab mir dort was geholt.
Ich verbringe Weihnachten also wieder mal alleine zu Hause!
Eigentlich wollte ich heute auf eine Party, worauf ich mich schon sehr lange gefreut habe - ich könnt kotzen!!!
Arme Diana *knuddel* :xmas:

omgpmv.jpg

sowas....werbung über nen ganzen artikel -.- eben wars auch noch rosa

zuviel blabla a la "da sind 4 zigaretten nicht aufgefüllt / tank mal auf - kann ich nicht - grr " bei der frühschicht auf der tankstelle. pwnd by nebenjob.

das schönste ist, dass ich für 10€ schlecht gebackene crossants ersetzen darf - jedoch zoffe ich mich noch dreist, da ich nur einkaufspreis und nicht verkaufspreis ersetzen werde !

Also ich hab nen Gigagbyte und das ging schon auf FSB 350 ^^

An nen Gigabyte hab ich auch schon gedacht.
Ich muß meinen Keks von oben ändern: Scheint so, als würde mein Board (unabhängig vom BIOS) generell keinen halbwegs erträglich hohen FSB mehr mitmachen - hat früher etwas mehr geschafft, wenn auch nie wirklich tolle Ergebnisse. Ich will aber sehen, was die CPU hergibt, also muß 'n neues Board her ;)

mir geht jeden arbeitstag der gleiche mist auf den kecks nämlich die saublöden DSL kunden von KabelDeutschland die nix hinbekommen !!!

keks: kein laden hat offen kack deutschland mann

Ein Gummifuss von meinem Notebook ist grae abgefallen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh