Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Meine Mutter .... da fährt sie mal mit Auto und meint schon wieder Fahrlehrer zu spielen ...

"Schau halt über die Schulter" blablablablabl

Aber selber nie machen .... aber wenn man was sagt

"Stimmt doch gar ned"

oder

"Wer fährt scho länger, du oder ich ?"

Ich war kurz davor sie aus dem Auto zu hauen ...

AAAAAAAAAAAAA

-.-

MUTTER :grrr:

Ich: Kann ich deine Jogginghose fürn Harz haben?

Sie: *guckt doof* Wieso?

Ich: Warum nicht? deine is bequemer als meine.

Sie: wie bequemer?

Ich: *hatte schon die Schnauze voll* JA oder NEIN?!

Sie: Ehhh, aber bring sie nicht kaputt oder dreckig wieder sonst bekomm ich 20€ von dir!

Ich: Ja laber mich nich voll, ich bin doch kein kleines Kind mehr, was du schon wieder laberst.

Bohhhh was labert sie mich da so voll, wegen ihrer shice Jogginghose? Ich glaub ich spinne! Sie is glaub ich schon in den Wechseljahren :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Also war Gizmo@work ^^

Keks: das heute ab ca. 0:15 bis ka die telefonleitung komplett tot war, also kein internet und auch kein telefon und das passiert ausgerechnet dann, wenn man grad mit ner freundin telefoniert :mad:

Mein AV Receiver ist im Arsch. :mad:

Wollte gestern mal bissle aufdrehen...zack Schutzschaltung...dann ausgemacht und wieder eingeschaltet und das teil fängt an Funken zu sprühen :wall:

Und nun geht das Teil immer nurnoch für 5sek an :(

Kaum zu glauben aber wahr: Meine Nachbarn ziehen gerade aus und machen dabei (mal wieder) einen Riesenlärm im Hausflur. Ich überlege noch, ob ich gleich mal einfach die grün-weißen anrufe..

Keks: und bei mir Bohrt ein Vollidot an einem feiertag löscher in die wände

Sims Nick kekst mich an xD
Sim.Luxx ftw!

ja geht ja nicht, hab schon zig pm's geschickt aber die werden alle ignoriert, ka warum :(

boa wie gemein :fresse: wir protestieren : gebt sim seinen alten nick wieder !!! :d

Steht doch in seiner Sig.. "Hört endlich auf den Plural mit Apostroph zu schreiben!" :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh