Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo stimmt, jetzt wo du es sagst :fresse: :haha:

muss noch duschen..... ^^
und dann ab nach Mc donalds :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder nen leeren Tank, obwohl ich am 24. Vormittags erst getankt hatte. :shake:

-Argh, immer noch derselbe Bluescreen :wall:
So langsam bleiben nur noch die Kernkomponenten übrig, also Mainboard, RAM, CPU... da kommt echt Freude auf
Oder ich versuchs mal damit, Windows neu aufzusetzen und alle Treiber sauber zu installieren, aber da hab ich auch keinen Bock drauf...
Naja, vielleicht nachher mal :fresse:
-Weihnachten ist nicht mal vorbei und schon gibts Terz wegen Silvester

Naja, vielleicht nachher mal :fresse:
sag das nicht zulaut, ich war heute auchmal "kurz" mit Vista beschäftigt....nur 2 Stunden......

sag das nicht zulaut, ich war heute auchmal "kurz" mit Vista beschäftigt....nur 2 Stunden......

Was meinst du, warum da " :fresse: " beisteht?^^
Ich mein, die Zeit es zu tun hätte ich
und wenigstens gehts hier nicht um Vista sondern um XP ;)

ach verdammt, wüsste schon wieder so viel, was ich mir von meinem Weihnachtsgeld holen könnte, aber das wär nicht wirklich gut.
Und es steht immer noch nix fest wegen Silvester

will mir die sennheiser pc 151 holen.. MORGEN nur wo :( hab bis jetzt kein shop in der nähe von düsseldorf oder so gefunden wos die gibt bestellen dauert mir zu lang xD

Warum habe ich nur so viele Wünsche und so wenig Geld? :fresse:

- FS Klasse B zuende machen, nächstes Jahr dann A anfangen
- Logitech G25
- 4 GB Ram
- 250-300gb HDD
- Restschulden abbezahlen
- ....

:heul:

Wollte eigtl. um 12 nach Hause, aber dann hat uns ne Freundin und derzeitige Bedienung in einer Bar den Schlüssel für einen Billardtisch gegeben. :fresse:

Ich schlag mich seit Anfang letzter Woche mit ner Erkältung rum, die zunächst auch besser wurde, aber seit ein paar Tagen hab ich zusätzlich Hals- und Ohrenschmerzen und meine Nebenhöhlen sind dicht.
Jetzt wollte ich heute morgen nochmal zu meiner Hausärztin, aber die ist ausgerechnet heute NICHT da :heul:
Ich hab keine Lust zu nem X-beliebigen Arzt zu rennen, der mich noch nie im Leben gesehen hat und mir da Medi´s verschreiben zu lassen...

@Goldi775: Da müssteste auch noch X-Mal Praxisgebühr zahlen :fresse: Gute Besserung btw.

Was mir heute auf den Keks ging ist, dass ich zu lange wach war und deswegen absolut keinen Bock hatte zur Arbeit zu fahren.. -.-

X-Mal Praxisgebühren? Es gibt doch Überweisungen...

Keks: Hab auch Halsschmerzen.

Ja aber wenn deine Hausärztin nicht da ist kannst du dich auch schlecht zu nem anderen Hausarzt überweisen lassen... :fresse:

Keks: Gestern langweiliger Tag mit der Familie verbracht. Kam dann um kurz vor 12 gestern Abend heim und wollte meine Sucht wieder stillen und was ist?! Mein inet geht nicht. Ich hätte kotzen können. Bin dann schon um 12 miesgelaunt ins Bett :fresse:

war grad beim Copyshop

4 DINA3 kopien doppelseitig und 4 DinA4 einseitig für 4,20€
finde ich dann doch ein bisschen zuviel :grrr:

@Goldi775: Da müssteste auch noch X-Mal Praxisgebühr zahlen :fresse:

X-Mal Praxisgebühren? Es gibt doch Überweisungen...

Ja aber wenn deine Hausärztin nicht da ist kannst du dich auch schlecht zu nem anderen Hausarzt überweisen lassen... :fresse:

Wenn du zur Vertretung deines Hausarztes gehst, musst du kein zweites mal Praxisgebühr zahlen ;)
Das wäre ja noch schöner...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh