Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luxx war nicht erreichbar :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luxx DBase Error...

Hatte meine zu erledigenden Arbeiten @ Work fertig und dann sowas... -.-

Conrad in BN hat nur noch Qimonda RAM da:rolleyes:. Meinen Gutschein werde ich wohl noch behalten. Zudem war der Laden wieder mal überfüllt.

will ne neue Pro Solutions (alte schon abgenutzt) :(

will jmd. für nen Zehner inkl.? :d

Auf den Keks geht mir dass ich jetzt mit dem Rad 45min nach Hause fahren muss... :fresse:

Ach was tut man nicht alles für sein Geld...

Mir geht auf den Keks, dass ich gleich los muss zur "arbeit".
Ach, was tut man nicht alles für sein Geld... :d

Keine Lust :-[

Konnte mich noch immer noch dazu bringen an die Tanke zu gehen und mir Kippen zu holen :wall:
Ich hasse diese eigene Faulheit.
pwned by myself :fresse:

Meine Eltern. :wall:

Die haben nun beide nen Handy und _nie_ nimmt es einer von denen mit! NIE! Ich verkauf die Handy nun bei Ebay. Ich geb denen die Geräte, vor allem meiner Mutter, die ja mein Handy soooooooooo schön fand und dann nutzt sie es eh nie ... -.-

Das kenne ich. Meine Mutter würde zwar ran gehen - hat es aber nie an. Und wenn sie es mal benutzt macht sie es einfach sofort wieder aus. Da habe ich eine Nachricht auf der Mailbox, zwei Minuten alt: "Ruf mich bitte mal dringend zurück" - und die Frau hat ihr Handy wieder aus. Wie stellt die sich das vor, Trommeln?!

Argh! :wall:

Kenn ich, kenn ich ... Wenns daheim ausgeschaltet geladen wird, wird es, wenn überhaupt, auch ausgeschaltet durch die Gegend gefahren. :wall:

Das geht mir wirklich sowas von auffen Sack. Ich will gar nicht wissen wie oft ich schon die kack Mailbox angerufen habe ...
Z.G. konnte ich die nun mit der neuen Karte endlich mal abschalten.

Schleppe schon seit einigen Wochen eine Erkältung mit mir rum, die immer mal besser und dann wieder schlechter wird.

Und auch bei mir das Mengenverhältnis von Geld und Wünschen :-[.

Antikeks ist aber, dass ich mir endlich ein neues Handy gekauft hab und dass bald Silvester ist und ich mich da hoffentlich mit einer mir sehr wichtigen Person treffen werde :).

Das nicht DAS perfekte Handy gibt -__-

Keine Kamera
ein MP3 PLayer
genug Interner Speicher
das wars
ist das so schwer?

doch gibt es :xmas: das Samsung SGH-Z 510 :love:

was es kann: abnhemen und auflegen, mehr brauche ich nicht ^^

Das nicht DAS perfekte Handy gibt -__-

Keine Kamera
ein MP3 PLayer
genug Interner Speicher
das wars
ist das so schwer?

Für mich gibt es schon ein paar sehr gute oder fast perfekte Handys. Die sind nur leider zu teuer. Beim internen Speicher tuts doch auch ein micro-SD-Kartenslot oder?

Mwhäää....
Mich keks an, dass hier am Laptop alles toootal Lahm läuft.
Ich glaub, ich muss Vista vor der nächsten Lan-Party nochmal neu installieren...
Da habe ich ja sooo viel lust zu :hmm:

Dass ich gerade den Samsung Syncmaster 223BW bei Mindfactory für 235€ ohne Versandkosten bestellen wollte und sehen musste, dass der Preis vor 10(!) Minuten auf 244€ hoch ist! :motz: :motz:

die 9€ :shot:

Mich kekst an, dass nichtsmehr los ist.
Ausserdem (obwohl mich das beim schlafen nicht tangiert), dass ständig der Mauszeiger im 2. Bildschirm verschwindet (menschliches versagen^^) und ich selbigen dann panisch suche xD

@ beQuiet

Jaja, das kenne ich, so bin ich auch :d. Hatte Glück, denn als ich meinen VW222U bestellen wollte, hatte Mindfactory genau an dem Abend den Preis mal eben für ein paar Stunden um 10 EUR gesenkt.

Das kenne ich. Meine Mutter würde zwar ran gehen - hat es aber nie an. Und wenn sie es mal benutzt macht sie es einfach sofort wieder aus. Da habe ich eine Nachricht auf der Mailbox, zwei Minuten alt: "Ruf mich bitte mal dringend zurück" - und die Frau hat ihr Handy wieder aus. Wie stellt die sich das vor, Trommeln?!

Argh! :wall:

Und ich dacht ich wär mit der Sorge alleine :haha:

Mein Mum auch, entweder hat sie es aus oder hört es nicht. Meistens läuft es so, zu Haus lohnt das ja nicht und für ne kurze Strecke ja auch nicht. Oder sie vergisst es...
Und und und, ja wozu brauch sie dann ein Handy was 10€ im Monat an Grundkosten verschlingt :hmm:

So, ich warte jetzt bis morgen Abend, bring mein Geld zur Bank und bestelle, sollte der Preis gleich bleiben, bei Amazon. Selbst Schuld Mindfactory, sag ich da nur. :p

#Edit: Mist, da fällt mir ein, ich hab morgen keine Zeit um zur Bank zu gehen...Hab jetzt einfach doch dort bestellt, sonst müsste ich bis Ende nächster Woche warten... -.-
10€ werde ich verkraften...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dacht ich wär mit der Sorge alleine :haha:

Mein Mum auch, entweder hat sie es aus oder hört es nicht. Meistens läuft es so, zu Haus lohnt das ja nicht und für ne kurze Strecke ja auch nicht. Oder sie vergisst es...
Und und und, ja wozu brauch sie dann ein Handy was 10€ im Monat an Grundkosten verschlingt :hmm:

Jep, das kekst gewaltig. Bei mir ist das Prob nur, daß meine Ma ein uraltes Handy hat und sich weigert zu wechseln. Nicht gekauft, nicht geschenkt - gar nicht. Deshalb ist ihr Akku auch immer leer, wenn ich sie mal erreichen möchte :motz:
Aber: Sie hat es immerhin immer dabei :fresse:

Mama schrieb:
Och, das hab ich schon so lange, da möchte ich mich gar nicht mehr umgewöhnen. Ich benutze das doch nicht so oft und für mich reicht das noch

Mich kekst grad, das ich hier keine Currywurst Pommes Majo vor mir stehen hab. Oder Pommes+Schnitzel, oder Pommes+halbes Hähnchen, oder Pommes+Fleischrolle Spezial...Hunger! Ich muss mir morgen unbedingt sowas holen :drool:.

Scheiße musst du sowas um diese zeit posten.....-.-

Hungäääääää

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh