Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Plan ich bin einfach ned müde, ich möchte noch nen Film schauen und im I-Net surfen, aber irgendwie will ich au ned den ganzen Tag verpennen :(

habe mir vor 1 1/2 wochen den receiver hier per nachnahme bestellt
http://www.digital-versand.de/start.php?d_RE605EB_Onkyo_TX_SR_605_E_schwarz9627.php
und heute bekam ich eine email das der receiver losgeschickt wurde.
extra per nachnahme bestellt damit er evt. noch pünklich zum fest ankommt und ne ich bekomm ihn wenn ich glück habe noch vor neujahr.
nie wieder in dem laden!

wie kann man den bitteschön so lange brauchen das packet in nen karton zu kloppen und loszuschicken?

Vllt haben die sich halt verschätzt.

Keks, das Fernsehen stralt nur scheiße aus.

Nunja, stimmt eigentlich das WoW Spieler so sind...!
Total krank -> Ja, hab Grippe. Is inzwischen aber nimma so schlimm.
Weich im Kopf -> Nunja... haben Nicht-WoW-Spieler den Beton-Pflöcke da drin? Ich für meinen Teil hab ein schwammiges Gehirn, was relativ weich ist !

Bin mal wieder extremst erkältet
krank0012.gif

Mein Genick ... hab mich heute nacht verlegen ...

Und diese scheiß Maus aufm Dachboden !!!! Das so ein Drecksvieh das gerade mal als Zwischenmahlzeit gedacht ist so viel Krawall machen kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
DHL bringt mir heut schicke Pakete...und ich bin dann auf Arbeit:(
Und bei meinem Glück kann ich die morgen bestimmt nicht bei der Post abholen.

Das man wieder reden (viel mehr schreiben kann) was man will und einem (hier) kein glaube geschenkt wird. :wall: :motz:

das meine gesamte leitung seit bereits 2 tagen total instabil ist und der techniker von der telekom erst in 1 - 3 std kommt

Ich wollte mir ne Graka kaufen. Also bei Mindfactory (bei mir in der Nähe) geguckt. Da gabs ne HD 3870 für 204€
Ok ok ... kurz zur Bank gefahren, Geld geholt und wollte gerade bestellen, aktualisiere also die Seite und weg ist die Karte o_O
:heul:
KACKE
Also bei reichelt geguckt .. hmm ne 8800GT 1024MB für 270€ ... ne lass mal ... bei Planet4one geguckt. Naja ne 3870 von Jetway für 219€
Ok bestellt und abgeholt. Komm zu Hause an, baue Karte ein, will Strom dran machen ... Stromadapter der beilag passt nicht o_O
Geeeeiiilll :banana: :heul:
Zum Glück hat mein NT einen 6 Pol anschluss ... sonst wär ich jetzt wieder hingefahren -.-

Hehe, wenn du gegen 10:00 Uhr heute morgen nach der 3870 bei MF geschaut hast, hab ich die gekauft :d

Hab mich wieder mit dem alten Computer meiner Mutter rumgeärgert. Der ist jetzt schon wieder total verbuggt und zugemüllt, da hilft fast nur noch wegschmeissen. Dabei hab ich den erst vor ein paar Monaten komplett neuinstalliert. Auf einmal spielt der Grafikkartentreiber verrückt, es kommen merkwürdige Fehlermeldungen, Videos und Flashdarstellungen können nicht mehr abgespielt werden, die WLan-Verbindung funktioniert nur ab und zu (von AVM Stick zu FritzBox wohlgemerkt!!), Firefox macht nur noch Probleme und kapituliert bei ca. jeder 2ten Seite, Internet Explorer ebenso und der Computer lässt sich nicht immer einwandfrei neustarten oder herunterfahren.

Hab mich wieder mit dem alten Computer meiner Mutter rumgeärgert.

Du hast die goldene Grundregel nicht beachtet: Fühle dich niemals für die Wartung von Rechnern verantwortlich, wenn das Profil des Besitzers dem über 50jährigen Computer Bild Leser entspricht :fresse: Womit ich nichts gegen die CB sagen möchte - nur gegen die Leute, die dann ständig alle Gratissoftware von DVD installieren und ihre Systeme ungewollt pro Quartal einmal zerschiessen ;)

Keks: Nur Streß, RMA Anträge und keine Zeit zum Zocken. Morgen gehts ein paar Tage mit der Freundin und nem Kumpel mit Freundin in den Urlaub - da haben wir allerdings nur Notebooks mit und die sind nicht spieletauglich bzw. sind die Freundinnnen wieder nur am rummeckern, wenn wir in der Bude hocken bleiben und zocken...
Naja, dafür nehmen wir ne große Carrerabahn mit :fresse: Dann können wir den ganzen Tag davor rumhängen und die Ladies können shoppen gehen -> alle sind zufrieden ;)

Diese verdammten Camper :grrr:
Die hocken den ganzen Tag im gleichen Raum und sperren den Zugang mit Claymores ab :wall:

Bin mal wieder extremst erkältet
krank0012.gif

Oh ja...mit einer Erkältung fing es letzten Dienstag an, kurz vor Weihnachten dann noch zusätzlich Hals- und Ohrenschmerzen, gestern Diagnose Mittelohrentzündung :bigok:
Mal ehrlich Jungs, es gibt doch nun wirklich nichts schöneres, als Tagelang zu Hause rum zu hängen und in viereckige Kästen zu starren :fresse:
Ja, das war Ironie... Ich hab mittlerweile echt die Schnauze voll vom zu Hause rumhängen, aber was soll ich sonst machen... :(

Gute Besserung euch allen :)

Und jetzt cheaten die Arschlöcher noch :rolleyes:
Und die nennen sich Progamer :lol:

argh ich kann mich nicht entscheiden, Logitech G5 Refresh oder G9? :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh