Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol.

Keks:
Ich muss noch in den Ferien ein Buch lesen weil eine Mitschülerin ja so schlau war der Lehrerin, Sie hat den Namen "Carla Gomez Ascensao Pischel" zusagen das es ja besser wäre wenn wir die Bücher bestellen -.-

Man man man^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ein Päckchen für mich angekommen nur war niemand zuhause...
Ja, nur ich habe keine Ahnung, was das sein könnte.
Ich erwarte eigendlich nichts^^

Das die Bots in UT3 so schnell sterben, die kann man garnich richtig quälen:fresse:

Und nein ich benutzte keinen GOD mod, obwohl der auch recht lustig ist:bigok:

Ich hab mir ein neues Motherboard und 2 Crossfire Bridge bei E-bug bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Heute habe ich mitbekommen dass es nicht gerade der beste Shop ist, habe aber schon bezahlt :(

argh ich kann mich nicht entscheiden, Logitech G5 Refresh oder G9? :heul:

Beide fürn arsc....
G5 Refresh ist hässlich, von der G9 wollen wir mal ganircht reden xD
Ich sachte du wolltest dir sone komische razr kaufen?
Auch hässlich :fresse:
Kauf dir die alte g5, best mouse ever :d

:hmm:

die alte G5 ist Kacke, nur eine Daumentaste und so kackbraun
von Razer will ich nichts mehr hören :shot:

ne will keine Razermaus mehr, sind mir zu "kantig"

die G9 liegt mir gut in der Hand solange ich bei MM bin ,
beim Zocken ist das wieder anders, vllt verkrampft die Hand etc. :d

:haha:
Du sagst, die Razers sein zu kantig und überlegst dir ne G9 zu kaufen?
:shot:

Die G5, also die alte ist, imo, die schönste von der G-Serie

argh ich kann mich nicht entscheiden, Logitech G5 Refresh oder G9? :heul:

Ich würd die G5 nehmen, die G9 ist ja mal :kotz: :d

@Topic
Mich kekst, dass ich keinen blassen Schimmer hab, wann die PC Teile für meine Schwester endlich mal hier eintrudeln.
Hab auch noch keine Versandbestätigung oder dergleichen bekommen - ich will endlich basteln :motz:

Das ich n Autounfall hatte (mehr oder weniger... bin halt gegen n anderes gefahren -.-)

Keks: Wisst ihr, was scheisse an einer verstopften Nase ist? Nein? Dann sag ich es euch: Nach jedem bissen Essen müsst ihr wie ein Murmeltier nach einem 10m Sprint schnaufen:fresse:

Warum kann ich nicht mit den Fingern schnippsen - und schwupps! sind meine Gefühle vergessen :(

Warum kann ich nicht mit den Fingern schnippsen - und schwupps! sind meine Gefühle vergessen :(

Warum kann ich nicht mit den Fingern schnippsen und schwupps - sind 400km weg!?

Sind eigentlich sinnlose Fragen, die wir uns stellen...
[Klugscheißermodus on]Es gibt leider Situationen im Leben, an denen man nichts ändern kann, so sehr man sich das auch wünscht. [Klugscheißermodus off]

Das kekst mich übrigens schon seit 8 Tagen... :(

Ganz ruhig du hast es ja bald geschafft ;)

Ganz ruhig du hast es ja bald geschafft ;)

Wenn du mich meinst verwechselst du da glaub ich etwas :)
Es hat weder etwas mit Chaos selbst, noch mit meiner morgigen Reise zu tun.
Das von mir angesprochene Problem lässt sich nicht einfach mal eben so beheben, es sei denn man hätte die Möglichkeit sich zu beamen :-[

@Topic
Und ich weiß immer noch nicht was mit den PC Teilen für meine Schwester ist!
Ich werd noch wahnsinnig dieses Jahr :grrr:
Außerdem kann ich schon wieder nicht schlafen und muss morgen zeitig raus, da ich Abends weg fahre und davor noch einiges zu erledigen hab...
Verfluchter Mist aber auch :wall:

Leute, die nach Stundenlangem diskutieren nicht glauben wollen dass sie ihre Radeon 2900Pro nicht mit einem LC Power NT betreiben sollten. :rolleyes:
Naja wenn er sich unbedingt seine Hardware schrotten will, bitte sehr.

Mir gehen diese verfluchten Kiddie auf den Keks, die jetzt schon draußen knallen. Am schlimmsten sind die Luftheuler - die höre ich im Abstand von 2 Minuten :grrr:

Aber damals, als ich noch selber geknallt habe, war ich solchen Kindern dankbar: Mein Vater ist Polizist und hat denen, die schon früher als erlaubt geknallt haben, die Dinger weggenommen und gesagt, dass sie die später auf der Wache abholen könnten. Hat natürlich keiner gemacht und mein Vater brachte mir die Knaller immer mit :d

Mein linkes Handgelenk ist hin....
Wohl bei der Arbeit überbeansprucht und jetzt tuts bei jeder Bewegung weh.
Shice, wenn man Linkshänder ist :fresse:
(naja, die Maus is zum Glück rechts^^)

Mir gehen diese verfluchten Kiddie auf den Keks, die jetzt schon draußen knallen. Am schlimmsten sind die Luftheuler - die höre ich im Abstand von 2 Minuten :grrr:

Aber damals, als ich noch selber geknallt habe, war ich solchen Kindern dankbar: Mein Vater ist Polizist und hat denen, die schon früher als erlaubt geknallt haben, die Dinger weggenommen und gesagt, dass sie die später auf der Wache abholen könnten. Hat natürlich keiner gemacht und mein Vater brachte mir die Knaller immer mit :d

:lol:

Hier hält es sich zum Glück noch sehr in Grenzen...

DHL...
Hab hier langeweile ohne Ende und warte auf meine BluRays die eigentlich gestern schon hier sein sollten...

die dumme post hat mein paket immer noch nich gebracht :(

und die feiertage kotzen mich an

Keks:
Ein junger Mann der meint, die Supermarkt Ein-/Ausfahrt gehört ihm allein. Ich wollte auf den Parkplatz, er runter. Nur so wie er rausfahren wollte klappt das aneinander vorbeifahren nicht (er stand quer auf beiden Spuren:rolleyes:).
Er musste zurücksetzen, da sich der Verkehr hinter mir schon staute (ich stand ja noch zur Hälfte auf der Straße) Er setzte aber nur soweit zurück, so dass ich neben ihn fahren konnte und brüllte mir dann ein "Wi**er" entgegen (Meine Scheibe war geschlossen, seine nicht, war aber deutlich hörbar:haha:). Ich habe nur freundlich gegrinst. Er konnte ja nicht aussteigen, da zwischen unseren Fahrertüren nur 10-15cm Platz war.
Wenn er allerdings ausgestiegen wäre, hätte ich ihn waidmännisch aufgebrochen.
Ich kann doch nichts dafür, dass er nicht Auto fahren kann oder nichts zu Weihnachten bekommen hat, weil er im falschen Verein ist;).

Zuletzt bearbeitet:
hab mich letzte nacht so heftig abgeschossen das ich 3 std. vor der haustür rumgekrochen bin weil ich dauernd hingefallen bin.

ansich nich übel, das dumme is nur das ich mir das sagen lassen musste von nem mitbewohner weil ich nichts mehr davon wusste. hätte mich gern im 3rd person modus gesehen hehe

keks: mir is übel!

Heute abend auf Party und noch keine Ahnung wie ich zurück komme. Ich hoffe ein Kumpel bekommt ein Auto das wird dadrinn pennen können.

Mich kekst, dass ich keinen blassen Schimmer hab, wann die PC Teile für meine Schwester endlich mal hier eintrudeln.
Hab auch noch keine Versandbestätigung oder dergleichen bekommen - ich will endlich basteln :motz:

Du bist zu geil ^^

Mhhh mein Keks, ich hab keien Ahnung was ich heute Abend mache....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh