Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich grade einfach mal eingeschlafen bin und dann auch 3 Stunden fest geschlafen habe :( Und IMMERNOCH keine neue Uhr habe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: telekom schickt mir ne sms die störung sei behoben, laut techniker is jedoch die leitung defekt und muss hier vorm haus ausgetauscht werden, hab da jedoch noch niemanden arbeiten sehn.. störung ist immer noch da. dann da angerufen 15 min Warteschleife, dann ne meldung telekom streikt und aus der warteschleife geflogen -.-

ich will shoppen
kann aber nicht
weil ich nicht mehr weiß was ich noch kaufen soll

das is....

deprimierend

Mir geht mein lahmer Upload aufn Keks.... 65kb/s sind ein Witz wenn man mehrere GB hochladen will :(
Und 65kb/s sind der Idealfall im moment schleicht das mit 30 :(

dito, allerdings beide Knie, sowie Lendenwirbel....Schmerzen nerven:grrr: :fire: .

Was machst du denn ??:hmm:

Keks: Meine Mutter, sie meint dauernd in meinem ZImmer stinkts. Komisch ich sehe keine Fliegen:fresse:
Dann meinte Sie vorhin: Hast du Alkohol in deinem Zimmer?
Ich::stupid:

Keine Ahnung was die wieder hat...

Antikeks: Ich hab mich für ein Nokia 3500 Classic entschieden:)

ihr sollt schon wenigstens ein paar mal in der Woche duschen... :fresse:

Jokingly ^^

deine avatarkatze kriegt bald lungenkrebs

Schau sie dir doch von außen an - da sieht man schon wie weit es ist - vorher war sie noch weiß und hat Musik mit Kopfhörer gehört :fresse::fresse:

@topic:
Keks : fahr extra nach Hause um Freundin über ICQ zu sprechen weil sie SMS geschrieben hat. Und was dann um 23h sagt sie , sie wolle noch auf eine Party - Megakeks ich war als die SMS kam auf dem Weg zu einer hin :fresse::fresse:

Schau sie dir doch von außen an - da sieht man schon wie weit es ist - vorher war sie noch weiß und hat Musik mit Kopfhörer gehört :fresse::fresse:

[...]

haha der war gut :d

topic: gerade eben hat mein ICQ gespinnt, seh nur noch überall "Der und der hat heute Geburtstag" :hmm:

erstmal ICQ neustarten ^^

@topic:
Keks : fahr extra nach Hause um Freundin über ICQ zu sprechen weil sie SMS geschrieben hat. Und was dann um 23h sagt sie , sie wolle noch auf eine Party - Megakeks ich war als die SMS kam auf dem Weg zu einer hin :fresse::fresse:

war das die party wo sie auch hin will?^^

nö, standard^^

mir geht grad aufen keks das ich nich schlafen kann

Ich find einfach keine Seiten, wo es coole Geldbörsen gibt, leider geht meine Oxmox Moneybox irgendwie kaputt und der Laden in der City hat natürlich dicht gemacht :heul: Die 35€ war das Ding allemal Wert und die Auswahl bei Ebay is mehr als bescheiden :heul:

nö, standard^^

mir geht grad aufen keks das ich nich schlafen kann

Einfallspinsel :fresse:

Mein Keks : da ich mich darauf eingestellt habe mit Freundin über ICQ zu quatschen hab ich mit um 22h nen Baileys rausgeholt - und jetzt wo sie seit 23h weg ist kann ich nichtmal mehr zu meiner Party fahren :fresse: scheiß hätte ich das gewusst wäre ich bei Mineralwasser geblieben :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find einfach keine Seiten, wo es coole Geldbörsen gibt, leider geht meine Oxmox Moneybox irgendwie kaputt und der Laden in der City hat natürlich dicht gemacht :heul: Die 35€ war das Ding allemal Wert und die Auswahl bei Ebay is mehr als bescheiden :heul:

schau mal bei fossil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh