feeeL
Canadian Lumberjack
Das ich grade einfach mal eingeschlafen bin und dann auch 3 Stunden fest geschlafen habe Und IMMERNOCH keine neue Uhr habe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh Gott, ich habe alles was ich will. Ich bin so uuuuuunglücklich ...
hab aua am Knie
dito, allerdings beide Knie, sowie Lendenwirbel....Schmerzen nerven .
Keks: Meine Mutter, sie meint dauernd in meinem ZImmer stinkts.
Oh Gott, ich habe alles was ich will. Ich bin so uuuuuunglücklich ...
deine avatarkatze kriegt bald lungenkrebs
ihr sollt schon wenigstens ein paar mal in der Woche duschen...
Jokingly ^^
deine avatarkatze kriegt bald lungenkrebs
Schau sie dir doch von außen an - da sieht man schon wie weit es ist - vorher war sie noch weiß und hat Musik mit Kopfhörer gehört
[...]
Schau sie dir doch von außen an - da sieht man schon wie weit es ist - vorher war sie noch weiß und hat Musik mit Kopfhörer gehört
@topic:
Keks : fahr extra nach Hause um Freundin über ICQ zu sprechen weil sie SMS geschrieben hat. Und was dann um 23h sagt sie , sie wolle noch auf eine Party - Megakeks ich war als die SMS kam auf dem Weg zu einer hin
hilf mir
ne mal im ernst, das nervt echt
war das die party wo sie auch hin will?^^
Nee die ist mir zu eifersüchtig - wenn ich mit ihr auf der gleichen wäre - würd ich andauernd eine gezimmert kriegen weil ich auch gerne mal flirte - mit zwinkern und so
bin kein bonze
nö, standard^^
mir geht grad aufen keks das ich nich schlafen kann
Ich find einfach keine Seiten, wo es coole Geldbörsen gibt, leider geht meine Oxmox Moneybox irgendwie kaputt und der Laden in der City hat natürlich dicht gemacht Die 35€ war das Ding allemal Wert und die Auswahl bei Ebay is mehr als bescheiden