Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass das internet mich unerhörter Weise am lernen hindert :motz: :haha:
 
Habe diese Woche Berufsschule...
Ziemlich für'n A...
Naja, was muss das muss! :d
 
Mittagessen war sehr scharf (war aber selber schuld ich wollts nicht anders)
 
Trillian spinnt irgendwie seit gestern. Erst ging ICQ von jetzt auf gleich gar nicht
mehr, konnte mich auch nach Tril Neustart nicht einloggen. Lauf Kumpel war ich
jedoch durchgehend online :stupid:

*** Fehler beim Verbindungsaufbau (Fehlercode: 0). Trenne.
*** Verbindung zu Yahoo! als "xxxxx", Versuch 10.
*** Maximale Anzahl an Verbindungsversuchen (10) für "xxxxxx" erreicht, breche ab.

Jetzt mag Yahoo nicht mehr. Morgen ist dann MSN dran? :wall:
 
Kekse: Total müde die letzten beiden Nächte KEIN Auge zugekriegt -.-, mein Opa mit seiner Symphatie für die Linken, die Frauen, Schule :kotz: Und der Dell Konfigurator alter die Fehlermeldungen sind ja mal sowas fürn Arsch :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
1: Meine Familie ist absolut nutzlos - echt absolut, ich frag mich wie ich es so lang mit denen aushalten konnte.
2: morgen Geschi-Klausur..

Antikeks: Schönes Wetter !
 
Trillian spinnt irgendwie seit gestern. Erst ging ICQ von jetzt auf gleich gar nicht
mehr, konnte mich auch nach Tril Neustart nicht einloggen. Lauf Kumpel war ich
jedoch durchgehend online :stupid:



Jetzt mag Yahoo nicht mehr. Morgen ist dann MSN dran? :wall:

gut, das war bei mir gestern auch so, auf einmal war ich überall ausgeloggt und bekam ein fehlerprotokoll. taskkill -> neustart -> geht wieder^^

@T: mein paket ist nicht da. ok, gestern erst bestellt :fresse: aber das kennt wohl jeder, die hoffnung stirbt zuletzt.
 
Die Uniterminplanung.

Erst passt alles, und zwar solange, bis die Vorlesungen losgehen. Dann wird eine Übung dahin geschoben, usw.

Wenn gerade mal wieder alles passt, überlegt sich eine, wegen der wir die ganzen sachen verschoben haben: Ach, eig. könnt ich die Vorlesung auch erst in zwei Semestern hören, das ist mir jetzt zuviel Stress.

AUßerdem: es haben sich noch weitere Terminschwierigkeiten aufgetan.

Also sind wir in der zweiten Uniwoche, und immernoch kein ordentlicher Stundenplan. Es war sogar Dienstag oder Mittwoch morgens um 7 Uhr im Gespräch. Hallo? 7 uhr? nicht dass ich schon 3 mal pro Woche um 8 hab, und insgesamt über 32 SWS habe, und zusätzlich noch 4 (!) Übungszettel rechnen darf, sowie einmal Physikprotokoll pro Woche.

Oh man.
 
achso, ch hab noch nen keks vergessen: weil ich ja nichts zu tun hab, darf ich gleich freitag noch ne Klausur schreiben
 
uberkeks: mathe I mit 4,7 versiebt -.-
zusatzkeks: icq spackt rum
 
Meine Frau hat ihr Auto gegen die Wand vorm Garagentor gesetzt. :kotz: Immerhin sinds nur kleine Kratzer am Stoßfänger und am Kotflügel. Etwas Politur und Farbe und schon ists weg.
 
Gerade die Nebenkostenabrechnung aus dem Briefkasten gefischt, 240 € Nachzahlung :-[
 
Versuche momentan einen Poker Abend zu organisieren. Ohne Handy echt mies :fresse:
Erstmal Festnetznummern, so fern vorhanden, raussuchen. Blöd wenn die meisten T-Mobile haben -.-
 
Das lustige ist, mein 2tes Handy auch bei D1 funktioniert......
 
Irgendwas feiert hier und hat meine Tastatur auf engl Layout umgestellt.
Allerdings nur in Windows, wenn ich z.B. Win drücke und was suche bzw. vor einigen
Stunden im DDO Client. Client neu starten half. Andere Apps haben das dt. Layout
behalten.

Der Hit ist, ich hatte das engl Layout, das normalerweise mit installiert wird, bei
der Installation gleich rausgeworfen bzw. kurz danach. Jetzt habe ich US nachinstalliert,
auf dt. umgestellt und keine Änderung bemerkt. Drücke ich jedoch ALT SHIFT
ist es wieder auf dt.

Ich versteh's einfach nicht :wall:

Da ist das aller erste Mal, dass ich das unter Vista erlebe.
 
Die Tastatureinstellung ist nicht das Problem.
Das Problem ist viel tiefgründiger:
Vista...
 
Och den Spass hatte ich unter XP auch. Da war ICQ noch verantwortlich :p
 
Wenn du mir den zahlst :eek:
Meine 64bit Ultimate kostete 125 Euro neu :d
 
Mein verkackter Sold ist immer noch nicht da :motz: Am 15. ist immer Zahltag und das Geld kommt immer sonstwann :grrr: Das sind jetzt schon 7! Tage. Die knausern bei den Zivis ja eh schon wo es geht, aber wenigstens pünktlich sollte das Geld da sein. Ich lass doch der Chefetage ihre Blumensträuße und 1er Bmw´s -.-

Das ist echt zum Kotzen :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh