Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU-

hab grad ein passwort resettet obwohl ich es noch in wand hatte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganze Woche wieder von 9.30-20.00 arbeiten. :wall:
 
Das meine Fahrradleuchte nicht ans Rad passt, weil die Klemmen schlicht weg viel zu klein sind. Für was für Räder bauen die das Teil? Wahrsch. China für China Räder und deren Materialstärken. :kotz:
 
Konnt nicht einschlafen, hab dann irgendwann Mist geträumt und war deshalb Ruckzuck nu wieder wach. Nun muss ich die Präsentation noch finalisieren, die ich in ca 2h halten darf =/
 
War beim Arzt wegen Rückenschmerzen.
Lustigerweise ist das ein Ärztezentrum, wo 7 oder 8 Ärtze in einem Haus untergebracht sind. Der Architekt, der wohl ein absoluter Nichts-Könner war, hat lediglich 5 Parkplätze vor jenem Haus bauen lassen. Nunja, nur hab ich auf der Straße etwa 30cm hinter einem Halteverbotschild geparkt, dass ich auch nur Dank diesen Zettels entdeckt habe



Schön auch, dass ich meine Krankenkassenkarte zu Hause hab liegen lassen. Noch schöner ist, dass ich, als ich zuhause war, entdeckt hatte, dass mein Protmoine doch im Handschuhfach liegt... -.-

Soo, jetzt erstmal ein Briefchen an die Bundeswehr schreiben und dann gucken für MRT :-p
 
Waaaaahahhhhhhh

Eine Kollegin hier im Büro ist verschnupft und zieht alle 10 Sekunden die Nase hoch. Ich drehe gleich duuuuuuurrrccccchhhh :mad: :wall:
 
Zu früh aufgestanden, in die Uni gefahren. S-Bahn hat verspätung, gefolgt von lustiger Raumsuche. Bis ich dann mal da war / den Raum gefunden hatte war die Veranstaltung natürlich vorbei :fresse:

Reich ihr ne Packung Tempos ;)
 
Ne. Ich versuch Abstand zu halten, kein Bock auch krank zu werden.

Zumal 10 Sekunden übertrieben waren, das sind höchstens 5. Ich werd' heut noch zum Berserker ...
 
Weder meine Freundin noch ich haben unseren Wecker gehört und ich bin um kurz nach 8 Uhr aufgewacht.....doof nur das wir um 8:15 ne Vorlesung gehabt hätten.
Zur Krönung konnte ich danach nimmer schlafen und bin etz wach, unsere nächste Vorlesung is um 17 Uhr -.-
 
Hab vorhin bemerkt, dass ich morgen von 10.45 bis 11.00 Schule habe. :motz: :fresse:

Anti-Keks: hab die 1 Stunde Schule heute überstanden
 
Ist wegen Abi. Am PC wird uns angezeigt, welche Fächer wir einbringen sollten, Vorschlag angenommen und fertig.
 
Keks:
ich darf mir von irgendwelchen spackos bei icq anhören das ich dumm binm weil ich mit denen nich um 1, mai gehe sondern mit denen mit denen ich immer gehe, oder soll ich mit so 7 14 jährigen da rumrennen und mich voll um affen machen!? :motz:
Und es is ja nich so das ich das noch nicht vor wochen schon gesagt habe -.-
 
Heizung muss 14 Tage lang wegen ieiner Reinigungsflüssigkeit oder so (vorbereitende Maßnahmen für die neue Heizung) auf mindestens 1 stehen :wall:
 
WAAAA ... heut erster schultag nach den ferien und wir schreiben morgen schon chemie :grrr:
 
Heute morgen um 6:45 Uhr aufstehen weil der erste Schultag nach den Ferien ist.
Komischerweise war ich sehr gut drauf. :hmm:
 
Der Ver****te DHL mensch, der zu faul ist zu klingeln und stattdessen lieber zettelchen einwirft! :kotz:

Und das obwohl ich schon ne woche warte...erstmal ne schriftliche abmahnung bekommen der kerl :grrr:
 
Bei meinem Sys kann auch nie alles richtig funktionieren, zuerst will die Graka nicht mehr, wo ich garnix gemacht habe.
Da bleibt er beim booten mit postcode 2b hängen. Graka raus rein und geht ne zeitlang wieder....

zzt. gibts ne endlosschleife beim ladebalken von Vista, auch beim versuch von DVD zu starten...
 
Samstag Vormittag beim DHL Laden bei meinen Eltern nen Paket abgeben lassen (MF Retoure). Nun guck ich heute beim Tracking und das Paket liegt immer noch da :motz: Super Sache :shake: Kommt das heute erst 17 Uhr mit :(
 
Das Phonehouse meinen Vertrag an T-Mobile weitervertickt hat und der neue Tarif sausch**ße ist. Dürfen die das eigentlich? :mad:

Vorher: 18€ Mindestumsatz, ALLES drin.
Jetzt: 1,95€ Grundgebühr + 5€ Mindestumsatz nur auf Gespräche und nochmal 40SMS für 4,95€.

Macht unterm Strich auch schon 12€/Monat und ich kann mir nichtmal aussuchen für was ichs benutze :hmm:
 
auf meinem erdbeerkuchen ist pudding statt sahne :grrr: welcher unmensch kommt auf solche perverse ideen?
 
Ist doch lecker :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh