Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute um 4 ins Bad zum Chillen gelegt...
Decken aufm Boden ausgebreitet...
Fön, Entlüftung und Dusche ein (erzeugen schön schläfrig machende geräusche)...
eingepennt...
aufgewacht...
Dusche übergelaufen...
Boden nass...
Decken nass...
Donna nass...

:fresse:
 
Heute um 4 ins Bad zum Chillen gelegt...
Decken aufm Boden ausgebreitet...
Fön, Entlüftung und Dusche ein (erzeugen schön schläfrig machende geräusche)...
eingepennt...
aufgewacht...
Dusche übergelaufen...
Boden nass...
Decken nass...
Donna nass...

:fresse:

:stupid: bei vielen deiner posts denke ich mir das du wohl eher in die geschlossene gehörst

@topic:
Dual monitoring mit Intel X3100 Onboard crap :$
 
Ich wollte um 1 Uhr ins Bett, dann war ich noch ne halbe Stunde wach. Dann kam mein Ex und fragte ob ich ihn anrufe, da ich vorgestern schon abgesagt hatte, hab ich diesmal zugesagt.
Also noch ne halbe Stunde oder mehr telefoniert. Danach wollte ich gleich ins Bett und hab dann noch was zum ablenken gefunden. Also war ich kurz nach 3 dann im Bett :fresse: :shot:

Antikeks: Heute endlich mal wieder pünktlich auf Arbeit, alle Ampelschaltungen so geschafft wie es sein soll :)
 
Heute um 4 ins Bad zum Chillen gelegt...
Decken aufm Boden ausgebreitet...
Fön, Entlüftung und Dusche ein (erzeugen schön schläfrig machende geräusche)...
eingepennt...
aufgewacht...
Dusche übergelaufen...
Boden nass...
Decken nass...
Donna nass...

:fresse:

Was schmeisst Du eigentlich die ganze Zeit? :wall:
 
:d essen gekocht -> zwiebeln geschnitten -> pipi inne augen gehabt -> jetzt riecht meine linke hand immer noch nach zwiebeln und das geht nicht weg :fresse:

warum ist das so? wie geht das weg?? das schon seit gestern soo :fresse:



Edit: wens interessiert :fresse: -> stahlseife oder mit zitronen einreiben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Post Penner ist immer noch nicht da um mein Paket abzuliefern, und ich muss in einer Stunde zur Arbeit.

Nix mehr basteln heute, boah wehe der kommt nicht innerhalb der nächsten 60min :fire:
 
schlafprobleme und zu viele Probs mit den ich nicht klar komme :(
aber was nicht ist kann ja noch werden
@Froggi:
awas, wenn der heute nicht kommt ist morgen die Freude umso größer :p
Nicht das es hinterher noch tote gibt wenn die hw gar nicht ankommt :fresse:
 
ich war heute baden und wo ich aussteigen wollte, bin ich wahrscheinlich bewusstlos geworden (ich hab keine ahnung, was passiert ist!), bin jedenfalls wieder zu mir gekommen und hatte mächtige kopfschmerzen und hab jetzt ne fette beule am kopf, gleich bei der schläfe

das beschissenste ist daran:

ich weiß absolut garnix mehr, ob ich gefallen bin, worauf ich gefallen bin und wie lange ich bewusstlos war :( so sehr ichs auch versuch, mir fällt nichtmal ein ob ich ausgerutscht bin oder gestolpert. das is einfach ein großes schwarzes loch :hmm:
 
Hat dir keiner geholfen? :hmm:
 
war niemand da ;)

aber der traum war gut, glaub ich zumindest, bin mit nem lächeln aufgestanden...
 
Hab da ne böse Vermutung:
Waren Kumpels bei dir oder warst irgendwo weg? Sieht irgendwie nach KO-Tropfen aus.
Laut Wiki "Sie werden im Rahmen von Straftaten wie Sexual- oder Eigentumsdelikten genutzt, um die Opfer zu betäuben und damit wehrlos zu machen. Sie werden den Opfern unbemerkt in ihre Nahrung oder Getränke gemischt. Nach Erwachen können sich die Opfer häufig aufgrund von anterograden Amnesien (Gedächtnislücken für die Wirkungszeit) nicht mehr an die Tat oder den Tathergang erinnern."

Lass da mal nen Bluttest machen , da in KO Tropfen GHB drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas wäre aber schon krass und könnte man schon als mordversuch abstempeln, wenn jemand sowas beim Baden macht.

Da könnte man nichtmehr von 'Kumpels' reden Oo
 
quatsch es is in den letzten tagen nix passiert, ich bin einfach baden gegangen und der rest ist halt wie oben passiert, vielleicht zu wenig schlaf, aber ich kann mich nichtmal an den sturz erinnern, das letzte was ich da noch davon weiß, dass ich mir die beine abgetrocknet hab und dann aufgewacht bin

mir tut ja auch sonst nichts anderes weh, nur die stelle am kopf halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste zuwenig getrunken, das hab ich nämlich auch mal geschafft.
 
quatsch es is in den letzten tagen nix passiert, ich bin einfach baden gegangen und der rest ist halt wie oben passiert, vielleicht zu wenig schlaf, aber ich kann mich nichtmal an den sturz erinnern, das letzte was ich da noch davon weiß, dass ich mir die beine abgetrocknet hab und dann aufgewacht bin

mir tut ja auch sonst nichts anderes weh, nur die stelle am kopf halt

vll gibts n video? oder war das schon in der umkleide? Bademeister angesprochen? Arzt?
 
in meiner heimischen badewanne ;) nicht im hallen- oder freibad, bitte nicht verwechseln

zu wenig getrunken glaub ich auch net, hab gestern eiskaffee und cappu ohne ende getrunken

vielleicht hab ich mich auch irgendwo gestoßen, aber außer den handtuch-häken ist an der stelle nichts gewesen, da hängt nix quer im raum rum

hab mir gedanken gemacht, ob ich gefallen bin oder nicht, ich hätte ja sonst irgendwo anders vielleicht noch schmerzende stellen, allerdings bin ich in fötusposition aufgewacht, also zusammengekringelt

der "unfall" is ja nicht das schlimmste, nur ich krieg den mist nimmer ausm kopf :(
 
Ach, bestimmt Kreislaufprobleme - Zu heiß gebadet + zu schnell aufgestaden = Schwindel. Nur merkt man den deutlich, bevor man umkippt; Ich spreche aus Erfahrung :fresse:
 
eiskaffee entwässert, ebenso wie die braune Suppe für die deutschen Touris (cappu)...
 
quatsch es is in den letzten tagen nix passiert, ich bin einfach baden gegangen und der rest ist halt wie oben passiert, vielleicht zu wenig schlaf, aber ich kann mich nichtmal an den sturz erinnern, das letzte was ich da noch davon weiß, dass ich mir die beine abgetrocknet hab und dann aufgewacht bin

mir tut ja auch sonst nichts anderes weh, nur die stelle am kopf halt

Kann schon mal passieren:
Heißes badewasser führt zu einer Durchblutungssteigerung in der Haut, wenn du aufstehst versackt zudem nochmal mächtig Blut in den Beinen und zack reichts Zentral nicht mehr aus und dein Gehirn sagt aus Selbstschuss: " Ich geh einen Saufen, mach du ohne mich weiter".
Kannst eher von Glück reden, dass du dich nicht schwer verletzt hast beim Aufschlag.


@Topic: - schwere Prüfung hinter mir, Ergebniss offen
- Paket nicht da
- Ich wart immer noch auf die Nebenkostenabrechnung, da ich erst dann schaun kann obs Geld für neues Soundsystem reicht -.-
- warm
 
Geh zum Arzt ud lass das checken!
 
-die gute alte Vorlesungsanmeldung... im Anmeldeprogramm steht, dass die Veranstaltung heute losgeht und auf der Homepage des Kurses steht versteckt (da aber in dreifacher Ausführung), dass es erst am 06.05. losgeht...) das ganze hab ich absolut zufällig gestern abend noch erfahren, als ich vor dem zubettgehen nachsehen wollte, in welchem Hörsaal der Kurs ist.
-war deshalb heute nur wegen der Blutspende in der Uni und hab erfahren, dass ich aufgrund der Medis, die ich zur Zeit nehmen muss, nicht spenden darf -.-
-muss in weniger als 8 Stunden ein Thema für ein Referat festlegen
-bin hundemüde und hab rasende Kopfschmerzen
-das Gerichtsurteil bezüglich Internet-Videorekordern bzw. dass daraus nicht hervorgeht, ob das auch für OTR gilt...
 
Hier regnet es bereits -.-
 
Same here und ich will Moped fahrern.....
 
Bei uns ist eins-a Wetter! Blauer Himmel, ein paar weiße Wölkchen und angenehme 20 Grad :d
 
Mein verkackter Sold ist immer noch nicht da :motz: Am 15. ist immer Zahltag und das Geld kommt immer sonstwann :grrr: Das sind jetzt schon 7! Tage. Die knausern bei den Zivis ja eh schon wo es geht, aber wenigstens pünktlich sollte das Geld da sein. Ich lass doch der Chefetage ihre Blumensträuße und 1er Bmw´s -.-

Das ist echt zum Kotzen :wall:

Zugführer gefragt? GeZi gefragt? Spieß gefragt? ReFü gefragt? :fresse:
Die musste alle fragen, um sicherzugehen, dass der Fehler nicht bei deiner Einheit liegt,
denn weist der ReFü erstmal die Zahlung an, dann geht das (eigentlich) ganz fix. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh