Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute um 4 ins Bad zum Chillen gelegt...
Decken aufm Boden ausgebreitet...
Fön, Entlüftung und Dusche ein (erzeugen schön schläfrig machende geräusche)...
eingepennt...
aufgewacht...
Dusche übergelaufen...
Boden nass...
Decken nass...
Donna nass...
Heute um 4 ins Bad zum Chillen gelegt...
Decken aufm Boden ausgebreitet...
Fön, Entlüftung und Dusche ein (erzeugen schön schläfrig machende geräusche)...
eingepennt...
aufgewacht...
Dusche übergelaufen...
Boden nass...
Decken nass...
Donna nass...
Was schmeisst Du eigentlich die ganze Zeit?
quatsch es is in den letzten tagen nix passiert, ich bin einfach baden gegangen und der rest ist halt wie oben passiert, vielleicht zu wenig schlaf, aber ich kann mich nichtmal an den sturz erinnern, das letzte was ich da noch davon weiß, dass ich mir die beine abgetrocknet hab und dann aufgewacht bin
mir tut ja auch sonst nichts anderes weh, nur die stelle am kopf halt
quatsch es is in den letzten tagen nix passiert, ich bin einfach baden gegangen und der rest ist halt wie oben passiert, vielleicht zu wenig schlaf, aber ich kann mich nichtmal an den sturz erinnern, das letzte was ich da noch davon weiß, dass ich mir die beine abgetrocknet hab und dann aufgewacht bin
mir tut ja auch sonst nichts anderes weh, nur die stelle am kopf halt
Mein verkackter Sold ist immer noch nicht da Am 15. ist immer Zahltag und das Geld kommt immer sonstwann Das sind jetzt schon 7! Tage. Die knausern bei den Zivis ja eh schon wo es geht, aber wenigstens pünktlich sollte das Geld da sein. Ich lass doch der Chefetage ihre Blumensträuße und 1er Bmw´s -.-
Das ist echt zum Kotzen