Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz und garnicht! diese glibberige vanille...

also ich meine die sahne, die normalerweise unter den erdbeeren ist, statt der ist da pudding :kotz:

*edit: auch schlimm ist, dass ich nich aufhören kann, es trotzdem zu essen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaa.. das ist doch mega lecker :)

Solange es kein Griespampe ist... Vanille muss es schon sein :shot:

@JayKay89 wende dich doch bitte mal ans telefon-treff.de forum die helfen dir bestimmt gerne weiter

Erdberkuchen? Mit ganzen Früchten? Bist du sicher? Weil eigentlich wäre das dann eine Torte. :fresse:
Und da kenne ich das nur, dass der Vanillepudding die Schicht zwischen Tortenboden und Früchten ist. Is ganz normal...

Man kann auch Erdbeerkuchen aufm Blech machen.
Das ist dann keine torte aber auch mit Erdbeeren.
aber da passt Pudding auch wunderbar zu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

Wikipedia weiß auch wiklich alles :d

http://de.wikipedia.org/wiki/Blechkuchen

Der gemeine "Erdbeerkuchen" ist eigentlich eine Torte. ;)

Weißt du es? :d

vielleicht ist es auch einer vom Blech... meine Oma macht den auch ab und an... Da ist alledings auch Pudding drin.

Mit Früchten und Pudding in den Backofen? Echt? Please take some pictures for me. :d

Meine Oma Kann es.
Punkt.

:fresse:

Bei meiner Sis samstag auf der Hochzeit gabs ne Erdbeer-Hochzeitstorte.
Die war pervers.
Hätt ich am liebsten drin gebadet :fresse:

-hab heute direkt mal verpennt und die Makro-Einführung verpasst -.- dabei war ich gestern sogar nicht so spät im Bett, aber ich konnte nicht einpennen
-morgen hab ich um 8 Uni
-muss noch bis Donnerstag n Thema für ein Referat raussuchen
-muss noch bis Freitag Termine für Tutorien raussuchen und dann geht wieder das Theater mit der Anmeldung los :kotz:

-kann es sein, dass einige Smileys wegrationalisiert wurden?

gibt aber auch zwei Antikekse:
-hatte heute mittag auf dem Heimweg tierisch Heißhunger auf Bienenstich, als ich am Bäcker vorbeigekommen bin und der hatte noch genau ein Stück da
-konnte heute morgen ein paar Karma-Punkte sammeln, weil ich den Studi-Ausweis gefunden hab, den ne Komillitonin verloren hat. leider wurde daraus keine Einladung auf nen Kaffee oder so :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Sehr geehrter Herr *****,

leider müssen wir im Nachgang zu unserer letzten Mail mitteilen, dass der bestellte Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Entsprechend Ihrer voran gegangenen Mail haben wir daher die Bestellung bei Amazon storniert.

Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Also nix mit den 8GB OCZ...
Naja, eben grad 2 mal EX2-4800P2-SX bestellt. Sind eh viel schöner und kaum schlechter.

:lol: da hab ich ja was losgerissen^^

ich meine natürlich eine TORTE :) ist ja nicht im ofen gewesen, ausser der boden. der schien mir aber von gleich daneben aus dem edeka zu kommen...

die beste erdbeertorte hier in der umgebung hat zwischen boden und beeren eine creme aus sahne und... keine ahnung. aber schmeckt um einiges besser, zumal der boden handgemacht ist.

1 Telefon geht schon wieder nicht mehr :motz:

Wenigstens geht das bei mir. :d

Sie haben bereits die maximale Zahl an Preisvorschlägen für diesen Artikel abgegeben. Weitere Preisvorschläge sind nicht möglich.
:grrr: :heul: wollt doch nur mal bissl rumtesten und nun kann ich den Artikel nich kaufen :fresse:

Der Ver****te DHL mensch, der zu faul ist zu klingeln und stattdessen lieber zettelchen einwirft! :kotz:

Und das obwohl ich schon ne woche warte...erstmal ne schriftliche abmahnung bekommen der kerl :grrr:

das gleiche hatte ich auch am samstag auch heute erstmal packet abgeholt und beschwerde abgegeben die frau bei der post war gar nicht so froh

Mein Ordner mit allen Unterlagen dieses Jahres ist spurlos verschwunden :heul: :wall:

Der tag wollte im Geschäft um dass nicht vorbeigehen, kaum war ich daheim verging die Zeit bis jetzt natürlich wie im Flug...
Und ich sollte Lernen kann mich dazu aber nicht aufraffen..
Dass beste zu guter Letzt ich wollte gegen 18 Uhr Joggen gehen, was ist, ich zieh die Schuhe an, und es fängt an zu Hageln..
Dann hatte ich schon die Nase voll..

Gruß

Da mein Chef heute um 27000€ beraubt wurde, zieht die Polizei sämtliche Überwachungsbilder ein. Dumm nur, dass ich mir Samstagabend 30min vor Dienstschluss genusslich ein Veltins reingekippt hab... :fresse:
Naja, dann haben die Grünen wenigstens was zum Lachen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh