Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte grad was zu futtern aus der Küche holen als mich 'ne Ameisenarmee begrüsst hat :eek:

Habe geguckt, konnte aber keine Quelle entdecken. Hab dann mit Küchenrolle
und tupf tupf tupf tupf tupf tupf aufgeräumt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfurt hat gegen Emden verloren :heul:

Jena hat gewonnen :heul:
 
Erfurt is nun mal doof und Jena viiieeel cooler! :d
 
in welchem sport :fresse:
 
TheNameless meint wohl den Spocht namens "Fußball". :fresse:
 
Dass jetzt offenbar versucht wird, im deutschen TV japanische Gameshows zu adaptieren. Dass das schrecklich scheitern wird ist da wohl niemandem klar.

Japanische Gameshows sind zwar total geil - aber, verdammt, sowas klappt doch mit Deutschen nicht. :d
 
ach meinst du das mit dem vielen schlamm und so, wo sich die leute in ner möglichst kurzen zeit durch solche styroporhindernisse und so durchwälzen müssen. hab letztens auch sowas gesehn, mir fällt nur nichtmehr der name so richtig ein, jedenfalls gehts da glaube um 10000€ oder so...

weiß nich ob die das bei takeshis castle anders sehen und obs da belohnungen gibt oder net... man weiß ja nich so genau
 
ja genau der mist, lustig is das schon aber an takeshis castle kommts halt überhaupt net ran ;)
 
boah, meine mutter ist keine minute wieder da und schon gibts wieder gebrüll... was soll das?
 
So Spacken, die meinen an ihrem Ford die Zündkerzen selber zu wechseln.
Wenn die nicht ordnungsgemäß mit einem Drehmomentschlüssel angezogen werden, brechen die beim Ausbauen ab. Was ich heute an dem Wagen eines Kollegen gemacht hab (also das ausbauen) und der Vorbesitzer diese wohl falsch reingedreht hat...

Jetzt regt sich mein Kollege auf, obwohl ich ihm das noch vorher gesagt hab, dass die abbrechen werden
 
Musste zurück prellen, da geben meine Eltern immer klein bei ^^

Keks:

Aussage von der Zensursula: "Die 20% der Internutzer, die nen DNS ändern können, sind schwerst pädophil" (sinngemäß)

WTF?!!!

@ Zündkerze: Viel Spaß beim richten :!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ist mitlerweile standard, dass sie erstmal brüllt, wenn sie heimkommt^^ irgendwo gibts halt immer was zu bemängeln und sei es nur die tatsache, dass ich den papiermüll nicht geleert habe.

@küspert: hast du die originalaussage irgendwo? link?
 
So Spacken, die meinen an ihrem Ford die Zündkerzen selber zu wechseln.
Wenn die nicht ordnungsgemäß mit einem Drehmomentschlüssel angezogen werden, brechen die beim Ausbauen ab. Was ich heute an dem Wagen eines Kollegen gemacht hab (also das ausbauen) und der Vorbesitzer diese wohl falsch reingedreht hat...

Jetzt regt sich mein Kollege auf, obwohl ich ihm das noch vorher gesagt hab, dass die abbrechen werden

hä? das hab ich ja noch nie gehört

welcher motor? zetec?
 
hä? das hab ich ja noch nie gehört

welcher motor? zetec?
Das ist nur bei den alten mit Konusdichtung an der Kerze (besonders die kleinen Championkerzen).
Dann wird die Kerze zum Zylinderkopf eben nicht mit einem Dichtring abgedichtet, sondern mit so einer Schräge....

Zieht man die Kerze beim Einbau zu feste an, also dass die Kerze mit der Konusdichtung zu feste mit dem Zylinderkopf in berührung kommt, dann backt die Kerze mit dem Kopf zusammen. Setzt man dann beim Ausbau den Kerzenschlüßel an und dreht, reißt der Sechskant und die Keramik ab und das Gewinde steckt noch im Zylinderkopf.

Dafür gibts aber Spezialwerkzeug von Ford um das Gewinde da raus zu bekommen, wobei dann die Erfolgsquote bei so 95% liegt. Gelingt das nciht, muss da eine nees Gewinde oder so reingefräßt werden

Kostet eben nur ein schweine Geld und bei alten Autos ist das fatal
 
finale Phase vorm Jugendgottesdienst. Die Band ist grad angekommen - 80 Minuten noch bis es losgeht.. bin recht nervös, weil diesmal wirds alles zeitlich knapp wird, um 18:00 gehts los und die Band ist erst seit ca 15 Minuten da, aber wenigstens haben die ihr Zeug schon aufgebaut, und SoundCheck läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab quasi das ganze Wochenende total vergeudet und nicht einen Handschlag für die Uni getan. Und statt mich jetzt doch noch mal aufzuraffen, gammel ich hier rum und schneide die Werbung aus ner Aufnahme raus -.- Ich hasse meinen inneren Schweinehund
 
tja, das geht den menschen wie den leuten, morgen stellt sich für viele wohl diese frage: arbeit oder arzt? :bigok:
 
dass ich mich morgen durch die letzte klausur meiner schulzeit quälen muss :fresse:
zum glück erdkunde
 
-Finanzbuchhaltung
-dass die kommende Woche und eigentlich danach auch der ganze Mai ziemlich stressig wird
-dass ab dieser Woche schon wieder nur noch Wiederholungen der 3. Staffel von House kommen
-mies platzierte Werbeblöcke, die das Rausschneiden der Werbung aus Aufnahmen zur Qual machen
 
@küspert: hast du die originalaussage irgendwo? link?

Ja hier: http://www.radioeins.de/programm/sendungen/eine_stunde_zeit/kopf_der_woche/ursula_von_der_leyen.html

Aber beim 2. mal anhören: Wen meint die mit Kunden? Internetuser allgeimein, oder Kunden solcher Sites?

Das ist nur bei den alten mit Konusdichtung an der Kerze (besonders die kleinen Championkerzen).
Dann wird die Kerze zum Zylinderkopf eben nicht mit einem Dichtring abgedichtet, sondern mit so einer Schräge....

Zieht man die Kerze beim Einbau zu feste an, also dass die Kerze mit der Konusdichtung zu feste mit dem Zylinderkopf in berührung kommt, dann backt die Kerze mit dem Kopf zusammen. Setzt man dann beim Ausbau den Kerzenschlüßel an und dreht, reißt der Sechskant und die Keramik ab und das Gewinde steckt noch im Zylinderkopf.

Dafür gibts aber Spezialwerkzeug von Ford um das Gewinde da raus zu bekommen, wobei dann die Erfolgsquote bei so 95% liegt. Gelingt das nciht, muss da eine nees Gewinde oder so reingefräßt werden

Kostet eben nur ein schweine Geld und bei alten Autos ist das fatal

Dann isses aber schon sehr festgezogen, wenn das Keramik abreist =O

Und wenn aufgebohrt wird muss im schlimmst Fall der Kopf runter und ob diese Gewindefedereinsätze halten is auch nicht gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh