Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon 10 hab noch nichts gelernt...
Freundin nervt mich, dass ich am DO mit ihren Freunden von denen ich keinen einzigen kenne Zelten soll :fresse:
Und morgen wieder Schule :kotz:

Antikeks: Nur bis Mittwoch Schule :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, hier wird mal wieder einfach alles gelöscht was denen da oben nicht in den kram passt sch... aber auch, wie man mit uns hier umgeht

Ich habe eben entgegen alle meine Überzeugungen das "perfekte Promi-Dinner" geschaut. Und, was soll ich sagen. Der Keks ist, dass das echt richtig lustig war ... :fresse:

Englisch ist doch mehr, als ich erwartet habe, zum Glück hab ich mich dagegen entschieden, wie sonst, erst am Morgen davor zu lernen :fresse:

Morgen Mathe-Abi.

Der Gottesdienst heut war nur murks. Die Band hat die Reihenfolge innerhalb der Lieder nicht hingekriegt, und ich bin iwann dann doch geplatzt. Das erste Mal während eines Gottesdienstes einen Wutanfall gekriegt.

Das ich nicht weiß welche Farbe (grau/blau/rot/grün/schwarz) die beste (Mauspad)Farbe für einen Mauslaser ist, also was die Reflextionseigenschaften betrifft.
Und ja, ich weiß das schwarz keine Farbe im eigentlichen Sinne ist.

Zweiter Keks:

Das ich nicht weiß, ob ich 3x D12SL kaufen soll um damit meine Noiseblocker SX2Pro blacksilent zu ersetzen. Letzere Lüfter sind nämlich "a big bunch of sh...". Waren echt nen Fehlkauf.

Dritter Keks:

Das ich ne Tube Arctic Ceramique gekauft habe und die wohl relativ zäh sein soll, im Gegensatz zur Arctic Cooling MX-2. Na ja, sagen wir das ist ein halber Keks. Damit kann ich leben, trotzdem hätte ich vielleicht mal vorm kaufen lesen sollen. Soll ja helfen, habe ich gehört. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Erstmal grade ned vom Pott runter gekommen :fresse: Und natürlich nixmehr gelaunt jetzt darf ich wieder inna halben Stunde alles lernen...Unterricht aufpassen ftw :d

So wie es aussieht werde ich heute das Ergebnis meiner Zwischenprüfung bekommen...
Meine Kollegen meinten, das mein Chef letzte Woche wohl nicht sehr begeistert war... :hmm: Das kann was werden... :fresse:

So wie es aussieht werde ich heute das Ergebnis meiner Zwischenprüfung bekommen...
Meine Kollegen meinten, das mein Chef letzte Woche wohl nicht sehr begeistert war... :hmm: Das kann was werden... :fresse:

Zwischenprüfungen werden doch im allgemeinen härter bewertet. So war es jedenfalls bei mir. ZP mit 4- gemacht, AP dann mit 3+ (ein Punkt mehr und es wäre ne 2 geworden :()
Also nicht entmutigen lassen :)

Keks: Total verpennt heute morgen + volles Wartezimmer beim Arzt :shake:

Keks: Mein Fahrrad macht komische Geräusche wenn ich im stehen bergauf fahre, aber nur wenn ich den lenker nach links "ziehe"?!..

Antikeks: Klinsi weg :d

Keks: Mein Fahrrad macht komische Geräusche wenn ich im stehen bergauf fahre, aber nur wenn ich den lenker nach links "ziehe"?!..

Meins macht Geräusche, wenn last auf die Sattelstüze geht.
Sprich... wenn ich im sitzen über Kanten fahre.
Ich fürchte, dass mir der Sattel iwann mal abbricht... dann wäre ich 'am sack' :fresse:

Ja, da auch :d

Keks:

Habe vergessen die Anzahlung, welche bis zum 31.3. fällig war für meine Kursfahrt nach Barcelona zu zahlen :fresse:
Hoffe, dass das noch durchgeht :fresse:

Keks: Lehrer die meinen sie seien was bessers und unfehlbar!

Antikeks: Hab die besagte Lehrerin zum ausrasten gebracht :d

Muhaahaha

heute sind bei mir die ersten 5 stunden ausgefallen. als ich dann in der 6. stunde saß meinte der lehrer:"ja ich muss für morgen physik abi noch was vorbereiten...hier habt ihr 2 aufgaben macht die mal. tschüss." :wall:.
aufm rückweg ist mir die kette am fahrrad rausgesprungen und der hinterreifen platt gegangen -.-

dazu morgen info klausur, übermorgen sowi klausur. nächste woche mathe, deutsch und physik klausur. dann habe ich bis zu den sommerferien nurnoch eine klausur :fresse:.

Absage auf eine Bewerbung

"Leider bilden wir diesen Beruf heuer nicht aus"

Ist ja nicht so dass es beim Arbeitsamt drinstand und ich vorher sogar angerufen habe

Keks: Mathe-Abi war dumm :(

Anti-Keks: Klinsi :banana:

Hab für mein Auto (Oldtimer) matte Farbe bestellt. Nun ist es aber seidenmatt. :wall

Kann mir jemand sagen wie ich die Farbe matt bekomme? Mattierungspaste ist nicht gut, da es 2K Dickschichtlack ist (zumindest sagt das der Malermeister)

Oder kann man lackieren und danach mit Diesel abreiben o.ä.?

Letzte nacht erst um 3:00 Uhr eingepennt um 3 Stunden später aufzustehen wegen Schule und heute dann von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr gepennt :-[ man ich hasse das, heute wieder das selbe spiel :grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh