Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein RedBull trinken und ein Mann sein, dann geht das schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Qeqs: Sportkurse haben schon letzte Woche begonnen und ich hab nix von gewisst :heul:

antiqeqs: 3 Stunden Kickboxen heute :banana:

Tinitus.
Vermute ich.

Seit gestern abend ein immerwährendes Pfeiffen im ohr.
ein 'Blutzdruckpfeifen' ist es nicht :shake:

Morgen zum arzt.

Ich glaub meine HD gibt den Geist auf ôO
Wird immer lauter um ist sehr sehr langsam.
unbenanntnnd4.png

Defragmentier doch mal, bzw. lass die Fragmentation von Windows prüfen.
Durch Fragmentation wird sie langsamer und lauter, da der Lesekopf immer hin und her springen muss... :)

festplatten sind meistens das erste, was am rechner kaputt geht, überwiegend der lesekopf oder der arm ankert sich aus, dann sind die dinger ganz schnell futsch

ich sollte mal ins bett, übermorgen chemieklausur mit einem epischen amount an stoff und ich hab noch nicht mit dem lernen angefangen :-[

das merk ich mir und werd dich heute immer wieder ermahnen wenn du hier irgendwo im forum schreibst :bigok:

Kaffeemaschine macht nix :<
Front-LED leuchtet, sonst passiert nichts.

Und n Arztbesuch steht wohl auch noch an, mein Arm schmerzt ziemlich seit Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine völlig überfüllte Straßenbahn...
Eigentlich haben nur noch Angestellte gefehlt, die, wie in China, die Leute in die Straßenbahn drücken und stopfen. :motz:

Das aufstehen um 7:30

Und was mir noch auf den Keks gehen wird:
Spätschicht...

Heute morgen schon wieder das erste Klingeln des Weckers nicht gehört :-[

magen darm grippe ... gestern schon nichts gegessen und heute auch bis jetzt noch nichts ,werd nachher mal schauen ,ob ich doch noch was essen kann.
der größte keks ist aber das meine freundin nach fast 2jahren beziehung schluß gemacht hat

das die polizei schon seit ner ewigkeit gegenüber auf der straße steht und einfach nur da stehen und im auto sitzen. fühl mich langsam beobachtet -.-

Zuletzt bearbeitet:
geh doch einfach mal rüber und biete ihnen einen kaffe an die fressen würde ich zu gerne sehen

:d um 13 uhr muss ich los wenn die dann noch da stehen bring ich den echt nen kaffee die ekelhaften senseo pads müssen nämlich weg trinkt hier keiner^^
wie lange hält so ne autobatterie bei licht an und scheibenwischer an? wahrscheinlich auch noch radio ^^ das beste ist die stehen da auch noch voll im weg -.-

Zuletzt bearbeitet:
Tinitus.
Vermute ich.

Seit gestern abend ein immerwährendes Pfeiffen im ohr.
ein 'Blutzdruckpfeifen' ist es nicht :shake:

Morgen zum arzt.

joshude joshude was machste wieder nur ??
Wenn ich das wüsste.

Verdaht auf den normalen Tinnitus, muss heute noch zum HNO, mal schaun, was der Befund ergibt.
Wäre kurz vor dem 18. Geburtstag extrem scheiße... kann ich mich ja mit 20 zu den Wahnsinigen zählen :fresse:

Verdaht auf den normalen Tinnitus, muss heute noch zum HNO, mal schaun, was der Befund ergibt.
Wäre kurz vor dem 18. Geburtstag extrem scheiße... kann ich mich ja mit 20 zu den Wahnsinigen zählen :fresse:

Um so eher man was dagegen tut, um so höher ist die Chance, dass der Tinitus wieder das Weite sucht!
Und Wahnsinnig wird man imho auch nicht so schnell davon - ich würde jedenfalls behaupten, dass ich noch halbwegs normal in der Birne bin :fresse:
Aber erstmal gute Besserung für dich :wink:

Kekse hab ich atm so viele, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann.
Mich k... einfach fast alles an, man hat das Gefühl zu rennen und doch auf der Stelle zu treten, es geht einfach nicht voran, so sehr man auch will.
Ich hoffe das findet alles bald mal ein Ende :(
Ich frag mich echt wie viele Felsbrocken mir noch in den Weg gelegt werden sollen, bevor ich endlich mal rundherum glücklich sein darf und das auch genießen kann! :wall:
So macht es auf Dauer jedenfalls echt keinen Spaß mehr...

Um so eher man was dagegen tut, um so höher ist die Chance, dass der Tinitus wieder das Weite sucht!
Und Wahnsinnig wird man imho auch nicht so schnell davon - ich würde jedenfalls behaupten, dass ich noch halbwegs normal in der Birne bin :fresse:
Aber erstmal gute Besserung für dich :wink:

Darum auch der ':fresse:' :d

Ja.. fahr ja heute noch zum HNO, festgestllt habe ich es sonntag Nacht, von daher habe ich noch große Hoffnung :p

Aktueller Abteilungseinsatz gefällt mir überhaupt nicht. Telefonsupport:kotz:
So ein Mist hier ...

Wenigstens kann ich mir jetzt Zeit zum lernen nehmen.

Keks2: noch 2 Tage bis zum WE dann noch 5 Tage Einsatz, dann zurück

:d um 13 uhr muss ich los wenn die dann noch da stehen bring ich den echt nen kaffee die ekelhaften senseo pads müssen nämlich weg trinkt hier keiner^^
wie lange hält so ne autobatterie bei licht an und scheibenwischer an? wahrscheinlich auch noch radio ^^ das beste ist die stehen da auch noch voll im weg -.-

Und? :fresse:

morgen Physik-Abi

Jaja, Verkehrskontrollen. Glaub mir, wenn du dabei bist gibt es nichts langweiligeres.

Hatte da auch was interessantes beim Praktikum:

Wir stehen an einer Einfahrt und machen Gurt- und Handykontrollen.

Polizist A: "Der war nicht angeschnallt"
Polizist B: "Wer?"
Polizist A: "Der im blauen Audi"
Polizist B: "Achso. Joahh...."
Polizist A: "Wollen wir hinterher?"
Polizist B: "Ach, jetzt ist er eh weg."
Polizist A: "Stimmt."

gerad noch uni bis 18 Uhr
scheiß Hitze hier im Raum
und ein total spannendes Thema [/IRONIE_ENDE]

:wall:

-noch 4 Minuten Schule!
-Morgen 5 Stunden Deutsch Schulaufgabe (verschwendete 5 Stunden)
-Und Mindfactory hat heut immernochnicht geliefert!!! (oder DHL... kp wer schuld ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh