Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wall:

-HNO konnte nichts feststellen, ließ mich gehen mit der aussage, dass es schon weggehen wird.
- Chatlogs von ca 1-2 Monaten soeben verloren gegangen.
- Halsschmerzen
Einfach nur scheiß laune grade -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man glaubt es kaum^^ ich bin krank und darf Donnerstag mein Mathe-Abi schreiben. Lieg aber bislang schön flach im bett.
Wie schön *schön red*

Wenn wenigstens die Freundin einen besuchen könnte wäre das ganze ja noch erträglich. Aber nein die ist ja leider auch nicht in der Stadt :(

@ alle Pechvögel und Co: Das wird schon alles werden xD
 
Hab grad den Music Store Katalog durchgeblättert... großer Fehler, jetzt könnte ich da schon wieder den halben Laden leer kaufen :wall:
 
geh doch einfach mal rüber und biete ihnen einen kaffe an die fressen würde ich zu gerne sehen

Pizza Taxi :d

Böser Wadenkrampf, der hoch zog. Und dabei habe ich vor'm schlafen gehen
noch Magnesium genommen. Das war hinterhältig, aber sowas von. Keine schöne
Art aufzuwachen.
 
Hab alles verpennt, dachte ich das ich mich ma aufs Ohr lege...Ich mach die Musik das nächste mal aus, bei Musik schlaf ich immer ein xD

Antikeks:
pollin hat mein Cinchkabel versendet :bigok:
 
man glaubt es kaum^^ ich bin krank und darf Donnerstag mein Mathe-Abi schreiben. Lieg aber bislang schön flach im bett.
Wie schön *schön red*

Wenn wenigstens die Freundin einen besuchen könnte wäre das ganze ja noch erträglich. Aber nein die ist ja leider auch nicht in der Stadt :(

@ alle Pechvögel und Co: Das wird schon alles werden xD

Die Schweinegrippe verbreitet sich *kreisch panik im Kreis lauf und mit den Händen fuchtel*


:fresse:

keks:
Immer noch drei Tage bis zum Monatsende und dem nächsten Geldeingang auf meinem Konto
 
-Mir fehlt Geld für ein neues Fahrrad ( Cube LTD... '2009)
-Person die mein Fahrrad kafen will, meldet sich nicht <- Das wäre das Geld, welches ich für ds Fahrrad brauche :d Das ist das Geld, welches meinem Vater zeigen soll, dass er den Rest zahlen soll :frese:
 
Wollte mir das Nature kaufen.

Aber naja... So viele teure Hobbys klappt leider nicht.

Wollte mir eigentlich ein Stevens Hardtail in der oberen Preisklasse kaufen, doch, dafür dass ich das ganze nicht Wettbewerbsmäßig mache... Ist mir dann doch das LTD besser :wink:

-Keks, verdammten Pollen
 
Tag ist Arschloch, Laptop ist H.rensohn....

Ich geh jetzt off und mach was beruhigendes oder so.
 
Dass ich's irgendwie nicht endgültig schafe mit dem Rauchen aufzuhören. Dabei will ich ja, aber auch nicht, aber schon, aber auch nicht, aber eigentlich schon. :-[
 
:wall:

-HNO konnte nichts feststellen, ließ mich gehen mit der aussage, dass es schon weggehen wird.

WTF!? :eek: An deiner Stelle würd ich mir nen anderen suchen!
Ich wünsche echt niemandem, dass er sich für den Rest seines Lebens damit rumschlagen muss :shake:

Diagnose gesund oder wie?

Falls einer der Keks in meinem Posting vermisst - pfeifende Ohren sind definitiv ein Dauerkeks bei mir ;)
 
Keks: Noch 30 Seiten Proseminartext für morgen lesen :(

Antikeks: Die Leute in der Mensa sind lustig, heute waren Nudeln "mit Mexikanischer Wurstsoße" im Angebot :fresse:
 
Falls einer der Keks in meinem Posting vermisst - pfeifende Ohren sind definitiv ein Dauerkeks bei mir ;)
Warum gehst du nicht zum Arzt? :eek:
Tinnitus ist doch bekämpfbar, sofern sich die Frequenz des Pfeifens nicht ändert.

@Topic: Meine Keramik Wärmeleitpaste ist angetrocknet :hmm:
Jetzt muss ich dieses Silikon Zeugs nehmen...
 
Warum gehst du nicht zum Arzt? :eek:
Tinnitus ist doch bekämpfbar, sofern sich die Frequenz des Pfeifens nicht ändert.

Dann hab ich ein Problem, der amcht nächmlich iiiiiiiiiuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih usw... :-[
 
Wah, ich hab hier seit ner Stunde oder so nen riesen Feuerwehreinsatz quasi vor der Haustür, weil irgendwelche Dilettanten meinten, am Nachbargrundstück nen ~20m hohen Baum ansägen zu müssen, der jetzt jederzeit umfallen kann :wall:
 
Kein Wunder das die Würstchen im Wasser noch nicht warm sind, wenn man die falsche Herdplatte anmacht :wall:
 
Warum gehst du nicht zum Arzt? :eek:
Tinnitus ist doch bekämpfbar, sofern sich die Frequenz des Pfeifens nicht ändert.

Da war ich, vor *grübel* fünf Jahren als es anfing ;)
Ich hätte ins KKH gehen können, zwecks Behandlung mit Infusionen, oder es ambulant beim HNO machen lassen.
In beiden Fällen hätte ich die Kosten selbst tragen müssen!!! und genau da liegt der Hund begraben - das konnte ich mir einfach nicht leisten (Kosten für EINE Behandlung 80 € :stupid:).
Ja, so läuft das mittlerweile -.-

Joshi (ich hoffe das geht ok :d) ist erst 17 - evtl. hat er wenigstens die Chance, dass die Kasse die Kosten übernimmt!
Ich würde mich an seiner Stelle auf jeden Fall nicht mit: "Ich kann nichts feststellen." vom HNO abspeisen lassen, wenn ich wüsste, dass es da noch eine kleine Chance gibt den Tinnitus zu beheben und ich etwas dagegen tun könnte :shake:
 
Ich muss noch Physik lernen, aber hab keine Lust.

Ist ja zum Glück nur Abi-Prüfung. :fresse:
 
wir schreiben morgen chemie... so langsam sollte ich vielleicht mal lernen. scheiss computerbastelei :fresse:
 
Scheiß Handgelenk! Gibt einfach keine Ruhe (selbst wenn ich ihm Ruhe gebe)
seit bald 2 Monaten.. Ärzte können (wie immer..) nichts feststellen.. wenn Körperteile mal so auswechselbar sind wie z.B. Computerteile.. das wäre mal ein Fortschritt. :fresse::rolleyes:
 
dann würd ich mein hirn erstmal mit SSDs aufstocken :fresse: dat chemiezeug ist zwar nicht all zu schwer, aber verdammt viel, vor allem zu viel für 2 stunden^^
 
In beiden Fällen hätte ich die Kosten selbst tragen müssen!!! und genau da liegt der Hund begraben - das konnte ich mir einfach nicht leisten (Kosten für EINE Behandlung 80 € :stupid:).

Wat? Weißt du was eine Kochsalz Infusion kostet? Willst du nicht wissen bei den 80€ :fresse:

-Keks...
Person die an meinem Rad interessiert ist hat sich nicht gemeldet :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh