Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] Habe sie sofort zerdrückt und das Klo runtergespült, nichts anderes haben sie verdient ! :fire: [...]

Vom Zerdrücken geht ne Zecke nicht gleich hinüber. Die Mistviecher halten gewaltig was aus. Hast du ne Zeckenzange, damit gehn die leicht raus. Setz dich einfach auf den Hund drauf und halt ihm die Schnauze zu und ein Helfer kümmert sich um die Zecke. Kann ja net so schwer sein, oder isses nen Bernhardiner oder sowas? :d

@T:

Schaffs einfach nie so früh aufzustehn wie ich gerne möchte. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die DHL kotzt mich grade so an :-[ hätte nie gedacht das ich mit denen mal so Probleme haben werde -.-"
DIe liefern mir anscheinend keine Pakete mehr aus -.-" 2 Pakete haben die schon zurück Geschickt "Annahme verweigert" das kann doch nicht sein -.- Warte nur drauf das ich heute Abend die Tracking IDs bekomme, dann knallts mal richtig :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass man in ner Diät so scheiße drauf ist. Man, ich liebe das viele Fressen!
 
Keks #1 Morgen ne Physikklausur
Keks #2 Ich hab seit Tagen einen Müdigkeitsflash nach dem anderen
Keks #3 Kaffeemaschine putt
Keks #4 Mein rechter Arm schmerzt. Beim nächsten Wutanfall vllt nicht wild drauflos hauen :<
 
dämmmatten schneiden ist plöt -.-

des weiteren nerven mich kommentare unter meinen videos wie: "hää, GCFscape geht bei mia nimma!" - gut, ich schaue schnell in meine kugel und...
 
Konnte diese Nacht ganze zwei Stunden schlafen ... danach ganzen Tag gearbeitet.
Man bin ich im Sack , muss heute unbedingt früh pennen gehen.
 
1:0 für Essen gegen den Wuppertaler SV... Furchtbar.

Edit: Ausgleich :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse hab ich heute Physik verhaut :wall:

Sogut wie jeder Lehrer macht einfach Aufgaben, wo man die richtigen Formeln anwenden muss und jeder ist glücklich.

Aber NEIN, Sie muss IMMER ihre scheiss Transferaufgaben reinnehmen.

Ich hoffe ich halt die 4 noch, nächstes Jahr ist Schluss mit Physik :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest mal unser Physik-Abi sehen müssen. Vieles davon hatten wir noch nie gerechnet und bei einigen Aufgaben konnte uns auch kein Lehrer helfen bzw. Hinweise geben, weil die das auch nicht wussten.
 
Ja, wir machen auch immer die Aufgaben im Buch, die sind einfach, aber in den Tests kommt dann sone Scheisse dran. :kotz:

Aber egal, im schlechtesten Fall (nur noch 5en) stünde Ich auf 4,33 :d, weil ich am Anfang vom Jahr tatsächlich mal ne 2 hatte.
 
Apropos Abi...

Morgen Englisch GK -> Cookie
Es werden ja drei Aufgaben vom Lehrer gestellt und die Landesregierung nimmt eine raus, sodass wir in der Prüfung uns eine von zwei raussuchen dürfen. Ergo, bin ich so schlau, dass ich für ein Thema nicht lerne, da immer eins dann dabei ist, was ich dann kann... Hmm.. Dürfte klappen xD
 
Du hättest mal unser Physik-Abi sehen müssen. Vieles davon hatten wir noch nie gerechnet und bei einigen Aufgaben konnte uns auch kein Lehrer helfen bzw. Hinweise geben, weil die das auch nicht wussten.

ist zwar schade, aber mir gings damals auch so. Habs ziemlich verhauen. Zum Glück gibts da die praktische Arbeit mit drin, ansonsten hätt ichs wohl noch mal machen dürfen :d
 
Morgen Klausur in Buchführung, wie ich es einfach hasse.
 
ist zwar schade, aber mir gings damals auch so. Habs ziemlich verhauen. Zum Glück gibts da die praktische Arbeit mit drin, ansonsten hätt ichs wohl noch mal machen dürfen :d

Auf das Experiment gibts ja schon einmal 15 von 60 Punkten. Mal sehen, was es wird.

Habs jetzt eigentlich geschafft. Nächste Woche Mo noch Deutsch und danach die Woche Di Geschichte (mündlich) sollten auf keinen Fall ein Problem sein.
 
Müsste eig. Englisch Arbeit für morgen verbessern... bin aber total fertig für heut! -.-
 
Ich hab mir vorhin gedacht, dass ich nicht zur Tankstelle müßte da ich ja noch Blättchen hab
Ein Satz mit x - Das war wohl nix -.-
 
Keks: Schuhe zum Fechten vergessen...
Antikeks: Beim Heimgehen hats geregnet, hab das verschwitzte Kickboxgwand angezogen, jetz muss ich nimmer waschen :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

Qeqs: kein Bier da :-[
 
Sagen wir es so ... ich habe um 8:00 mit dem Umbauen angefangen und den PC vor 10 Minuten das erste mal gestartet. Ich denke das reicht.

:kotz:

Dazu noch übles Kopfweh und nen Haufen Kram, der mich übelst kekst.

PC bezogene Kekse:

- http://666kb.com/i/b8ilxz1qhv8e5rdmy.jpg
Muss ich nix zu sagen, oder? :fresse: Sie lief so nun ne ewig lange Zeit. -_- War unten komplett blank/spiegelnd (am Kühler hing da auch nichts)

- Distancer beim EK Waterblock vergessen zu montieren. :wall:
- Eine Schraube beim EK Waterblock greift nicht -> Gewinde im Sack, wie es scheint. :-[ (Hinten am Mosfetkühler.)
- Lüftersteuerung passt nicht beim HAF in 5 1/4" Schacht. oO :hmm: -> :kotz:
- Eben nen Noiseblocker SX2 Pro (20€ Lüfter) durch Dummheit gefetzt)
- Steigrohr im AB bissel zu kurz / Laing zuviel Saft
- CPU Kühler im ausgebauten Zustand montiert und das erste mal AS Ceramique genommen. Als gewundert wieso der noch schwimmt und weiter gezogen. Als mir dann auffiel das die (Metall) Backplatte schon krumm ist wie ne Banane ... -_-

Mit Silmore sitzt der irgendwann einfach fest. Mit AS Cer. nicht. Na ja, Board läuft noch, wie man sieht, trotzdem kekst das.

Rest hab ich grad vergessen, war aber noch so einiges ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks 1:
*Donna schläft*
*Donna träumt*
*Donna träumt von riesigen stechenden Insekten* :eek:
*Insekt lässt sich links von Donna nieder*
*Donna kriegt Angst*
*Donna tötet das Vieh*
*Donna schreckt aus dem Traum hoch*

Ergebnis dieser Aktion:
Nachttischlampe kaputt...
Salzkristalllampe runtergefallen und zerbrochen...
Wecker runtergefallen...
Wasserglas runtergefallen...


Keks 2:
Hab meine Waage wiederbekommen...
3 Kilo zugenommen :-[


:heul:
 
Sagen wir es so ... ich habe um 8:00 mit dem Umbauen angefangen und den PC vor 10 Minuten das erste mal gestartet. Ich denke das reicht.

:kotz:

Dazu noch übles Kopfweh und nen Haufen Kram, der mich übelst kekst.

PC bezogene Kekse:

- http://666kb.com/i/b8ilxz1qhv8e5rdmy.jpg
Muss ich nix zu sagen, oder? :fresse: Sie lief so nun ne ewig lange Zeit. -_- War unten komplett blank/spiegelnd (am Kühler hing da auch nichts)

- Distancer beim EK Waterblock vergessen zu montieren. :wall:
- Eine Schraube beim EK Waterblock greift nicht -> Gewinde im Sack, wie es scheint. :-[ (Hinten am Mosfetkühler.)
- Lüftersteuerung passt nicht beim HAF in 5 1/4" Schacht. oO :hmm: -> :kotz:
- Eben nen Noiseblocker SX2 Pro (20€ Lüfter) durch Dummheit gefetzt)
- Steigrohr im AB bissel zu kurz / Laing zuviel Saft
- CPU Kühler im ausgebauten Zustand montiert und das erste mal AS Ceramique genommen. Als gewundert wieso der noch schwimmt und weiter gezogen. Als mir dann auffiel das die (Metall) Backplatte schon krumm ist wie ne Banane ... -_-

Mit Silmore sitzt der irgendwann einfach fest. Mit AS Cer. nicht. Na ja, Board läuft noch, wie man sieht, trotzdem kekst das.

Rest hab ich grad vergessen, war aber noch so einiges ...
Sry, aber :lol: Ich musste einfach lachen :fresse:

Langsam frage ich mich aber wirklich, was du so am Tage machst, wenn du bis früh am Morgen an Rechnern schraubst (8 Stunden :lol: *wegrenn* )
 
Ja, kann verstehen das du lachst. Das mit dem CPU Kühler war wirklich reichlich dämlich. -_- War zudem nen Komplettumzug ink. kompletter WaKü, neuen Anschlüssen, neuem Schlauch, neuem Case, neuen Kühlern (die ich z.T. noch umbauen musste, also X2 Düsenplatte in den bold usw).

Schrauben für den Radi suchen hat auch Zeit gefressen wie blöde, weil ich sie ewig nicht gefunden habe und dann noch Gewinde schneiden musste ect. pp. Case musste ich auch modifzieren, damit ich die AB Halter befestigen konnte, die ich 2x (!) umsetzen musste. :fresse: Dazu halt noch ne Halterung für die Laing aus Styropor schneiden, ins Case einpassen ... ... Rest spar ich mir jetzt mal, war noch viel so "Mist".

Da ging halt einiges an Zeit ins Land.

PS:

Der Noiseblocker läuft wieder. Das Lüfterrad war im Ansatz gebrochen. Ich habs geklebt und nen Tropfen Sekkleber auf die andere Seite geknallt, um die "Unwucht" aus zu gleichen. Der läuft wieder wie vorher. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das^^ hab auch schon so manches mal nen ganzen Tag an einem Rechner geschraubt. Waküs sind extrem zeitraubend :fresse:
 
Vor allem wenn man unbedingt fertig werden möchte. Das mit den Distancern und dem Board wurmt mich echt. Der Rest ist halb so wild. Die letzte Schraube im EK ist kein Beinbruch und ich semmel da die Tage einfach ne M2,5x9/10 rein, sofern das Bohrloch von EK etwas tiefer gemacht wurde, was ich hoffe und denke.

Distancer sind wohl nur fürn Durchfluss. Na ja, 12cm Steigrohr im Coolplex 25 und er hat die Luft wieder runter gezogen. Durchfluss Probs hab ich mal keine, aufgrund der vergessenen Distancern. :fresse: Das mittem Board war aber echt kacke und gehört fast schon zu DAU Alarm. Ich hab da echt locker außen Fingern raus gedreht - soviel zum Thema Krafttraining. :fresse:

EDIT:

http://www.hartware.net/review_407_7.html

Darauf hab ich beim Umbau auch nicht geachtet - super. xD Wusste ich bis jetzt aber auch nicht - lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder übelst verpennt.... :motz:
Wecker nicht gehört und nur wach geworden, weil ich eine SMS bekommen habe...

Antikeks:
Heute Abend wird ordentlich gefeiert! :fresse: :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh