Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wat? Weißt du was eine Kochsalz Infusion kostet? Willst du nicht wissen bei den 80€
ich hätte heute eigentlich ausschlafen können, bin aber schon ne Stunde wach
Megakeks:
13.45 ist mein Seminar beendet, 13.50 stehe ich in der Mensa. Kaum noch Gerichte da, daher zum obligatorischen Schniposa gegriffen. Da die Omma an der Theke immer literweise Schnitzelsauce über den Teller kippt, sag ich extra laut und deutlich: "Mit WENIG Sauce bitte!".
Und was macht die Truller? Gießt eine Kelle SCHNITZELsauce über die POMMES.
Ich hab leise vor mich hin geweint und bin zur Kasse getrabt. Hab mir dann demonstrativ den Ketchup über das Schnitzel geschmiert und ein "verkehrte Welt heute, wa?" in den Raum geworfen.
Blöde Mensa!
Er meint es sei nichts messbar. Und so wie ich beschrieben habe meint er halt, dass es weggeht. Inzwischen ist es kein 'tuten' mehr, sondern eher nen rauschen, begleitet von einem leeeisen piepen.WTF!? An deiner Stelle würd ich mir nen anderen suchen!
Ich wünsche echt niemandem, dass er sich für den Rest seines Lebens damit rumschlagen muss
Das ist schlechtHmm kann mich nicht dran erinnern kein Pfeifen gehabt zu haben.
Naja... Joshi... ausnahmsweiseJoshi (ich hoffe das geht ok ) ist erst 17 - evtl. hat er wenigstens die Chance, dass die Kasse die Kosten übernimmt!
Ich würde mich an seiner Stelle auf jeden Fall nicht mit: "Ich kann nichts feststellen." vom HNO abspeisen lassen, wenn ich wüsste, dass es da noch eine kleine Chance gibt den Tinnitus zu beheben und ich etwas dagegen tun könnte
Kaum ist die Schule an und schon sinds die Weiber die einem wieder auf den Keks gehen!
und keine wollte ne schnelle nummer, was?
Das hört mit dem Alter auf. Mit 20 sind die meisten ganz umgänglich und zahm.