Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: musste bis 19.15 arbeiten und konnte deswegen nicht zum Training -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte heute eigentlich ausschlafen können, bin aber schon ne Stunde wach :rolleyes:
 
Man, ich wollte heute eigentlich pünktlich um 8Uhr anfangen zu arbeiten... Habe das aber leider irgendwie nicht geschafft. Nun wird das heute wieder ein schön stressiger Tag... :motz:
 
wer hat bitte liebeskummer erfunden?...
folge..... konnte ganze nacht nicht schlafen!! ich bereu es jedesmal mich verliebt zu haben

keks2 : gehalt ist noch nicht da :(
 
Keks: Heute morgen dauernd aufgewacht, aus Angst zu verschlafen.

Antikeks: Gehalt kommt heute
 
@Tinnitus-Diskussion: Hab ich auch, aber meiner ist nach ein paar Jahren deutlich weniger/leiser geworden. Ich hab erst monatelang kaum pennen können, aber mittlerweile hab ich nur noch in extremen Stress-Situationen wirklich Probleme damit (klar ist er immer noch da, aber eben echt erträglich oder ich hab mich einfach dran gewöhnt, keine Ahnung).

@t: Der Kerl, der meine Freundin auf eine "heisse Milch" einladen wollte und doppelt so alt wie sie ist. Ich hoffe mal das mit der Milch ist keine perverse Chiffre und das ist nicht so ein völlig durchgeknallter Spinner...
 
Keks: Umsonst heut morgen um 6 ausm Bett gequält.
Antikeks: WOCHENENDEEEEEEEEEEEEE :d
 
Atom-Keks: Mainboardbatterie vom Schlafzimmer-PC ist leer und ich hab nen langsam drehenden Lüfter verbaut -> muss immer nen kleinen, hochdrehenden Lüfter dranhängen, wenn der Strom aus war, weil das Bios dem Board sonst sagt, dass der Lüfter zu langsam dreht und es nicht starten möchte (dämliche default-Einstellungen :motz:)
 
Megakeks:

13.45 ist mein Seminar beendet, 13.50 stehe ich in der Mensa. Kaum noch Gerichte da, daher zum obligatorischen Schniposa gegriffen. Da die Omma an der Theke immer literweise Schnitzelsauce über den Teller kippt, sag ich extra laut und deutlich: "Mit WENIG Sauce bitte!".

Und was macht die Truller? Gießt eine Kelle SCHNITZELsauce über die POMMES. :heul: :heul:

Ich hab leise vor mich hin geweint und bin zur Kasse getrabt. Hab mir dann demonstrativ den Ketchup über das Schnitzel geschmiert und ein "verkehrte Welt heute, wa?" in den Raum geworfen. :hmm:

Blöde Mensa!
 
KEKS:

Samsung-Mobile hat eine Kack Internetseite, da hängt sich mein Firefox immer auf, so ein Müll aber auch
 
Megakeks:

13.45 ist mein Seminar beendet, 13.50 stehe ich in der Mensa. Kaum noch Gerichte da, daher zum obligatorischen Schniposa gegriffen. Da die Omma an der Theke immer literweise Schnitzelsauce über den Teller kippt, sag ich extra laut und deutlich: "Mit WENIG Sauce bitte!".

Und was macht die Truller? Gießt eine Kelle SCHNITZELsauce über die POMMES. :heul: :heul:

Ich hab leise vor mich hin geweint und bin zur Kasse getrabt. Hab mir dann demonstrativ den Ketchup über das Schnitzel geschmiert und ein "verkehrte Welt heute, wa?" in den Raum geworfen. :hmm:

Blöde Mensa!

Kannst du in die Zukunft schauen oder war das auf gestern bezogen? :fresse:
 
Kaum ist die Schule an und schon sinds die Weiber die einem wieder auf den Keks gehen! :motz::fresse:
 
WTF!? :eek: An deiner Stelle würd ich mir nen anderen suchen!
Ich wünsche echt niemandem, dass er sich für den Rest seines Lebens damit rumschlagen muss :shake:
Er meint es sei nichts messbar. Und so wie ich beschrieben habe meint er halt, dass es weggeht. Inzwischen ist es kein 'tuten' mehr, sondern eher nen rauschen, begleitet von einem leeeisen piepen.


Hmm :fresse: kann mich nicht dran erinnern kein Pfeifen gehabt zu haben.
Das ist schlecht :shot:

Joshi (ich hoffe das geht ok :d) ist erst 17 - evtl. hat er wenigstens die Chance, dass die Kasse die Kosten übernimmt!
Ich würde mich an seiner Stelle auf jeden Fall nicht mit: "Ich kann nichts feststellen." vom HNO abspeisen lassen, wenn ich wüsste, dass es da noch eine kleine Chance gibt den Tinnitus zu beheben und ich etwas dagegen tun könnte :shake:
Naja... Joshi... ausnahmsweise :d
Ich werde in 2,5 Wochen 18, bis dahin wäre ich eh nicht durch mit der Behandlung :d
 
Scheiß verdammte Zecken !
Diese Missgeburten ! (ich hoffe, man darf das sagen :fresse:)
Wenn ich die schon sehe, könnte ich kotzen.
Mein armer Hund hat drei im Gesicht und lässt sie sich nicht entfernen, weil es anscheinend sehr wehtut.
Wir haben ihm sogar schon den Mund zugebunden mit ner Mullbinde, aber in seiner Wut hat er sogar das zerrissen und schnappt dann um sich.
:motz:
 
Geh zum Tierarzt.
Ist zwar schade ums Geld, aber bevor die drinbleiben sollte manda nicht so drauf achten ;)
 
ich hoffe dein hund nimmt von dem viehzeugs keinen dauerhaften schaden :rolleyes:
 
weibliche verwirrungstaktik, lass dich bloß net irritieren ;)
 
Verwirrungstaktik?!^^ schön wärs, die 16 jährigen Halbmenschen spinnen ja schon die reinsten Intrigen :fresse: So langsam vergeht mir die lust auf Klassenfahrt :o
 
Das hört mit dem Alter auf. ;) Mit 20 sind die meisten ganz umgänglich und zahm. :fresse:
 
dann muss es an dir liegen: du bist schon verwirrt :d
 
So, nach langem Kampf sind jetzt 2 von den Mistviechern draußen.
Habe sie sofort zerdrückt und das Klo runtergespült, nichts anderes haben sie verdient ! :fire:
Aber bei der dritten Zecke direkt unter der Nase, fängt der (sonst extrem ruhige, liebe) Hund an, zu schnappen.
Hat jemand Erfahrungen mit Valium bei Hunden ?
Evtl. kann man ihn damit ruhigstellen, wenn es nicht schädlich ist.
Denn Tierarzt ist Mittwoch Nachmittag schwierig...

mfg
 
Heute wurd der Termin für unser nächstes Sportfest in der Schule bekanntgegeben.
Das allein ist ja schon blöd.
Aber müssen die den Termin auf meinen Geburtstag drei Tage vor den Sommerferien legen?
Naja wenigstens hab ich die Aussicht darauf, dass nen bisschen früher Schluss ist.
 
Der Informatik Raum meiner neuen Schule....

Da steht alles voll mit Apple und ich HASSE Mac :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh