Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klausur heute die absolute Frechheit, ganze Lernerei für den Allerwertesten :kotz:

Könnt mich soooo aufregen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh... hoffentlich bestanden :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...die vorlesung in der ich gerade sitze...
die dozentin hört sich an wie dieses text-to-speech ding von windows :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
von knapp 75 leuten in meinem jahrgang schaffen es nichtmal die hälfte, eine mail mit fünf zeilen anweisungen zu lesen. selbst dann nicht, wenn es sie selbst betrifft (es geht um die persönlichen seiten im abi jahrbuch)

da legt man als einzige dateiformate doc, pdf und jpg fest mit 18x22cm bei 300dpi.
20% der seiten sind im falschen seitenformat, 10 seiten kommen als openoffice .odt, 20 als word 2007 .docx und ein paar experten schaffen es auf 120mb zu kommen mit einer seite als doc datei (grafiken als bmp @ 1200dpi und so...)
 
Wahrscheinlich. Abitur ist ja heut auch nichts mehr wert...

Das stimmt. Wenn ich sehe, wie manche aus meiner Stufe sich durchpimmeln. Machen nichts und haben am Ende nen Schnitt von 8 Punkten.
Ist für mich aber nichts. Mein Abischnitt soll mind. 11 Punkte haben. Mehr wäre aber wünschenswert :fresse:

Keks:

Total verpennt, dass morgen schon wieder Wandern mit den Kerlen angesagt ist. Das bringt meine Wochenendplanung ganz durcheinander.
 
wir hatten sogar "multimediaunterricht" in der 7. bis 9. ....
unsere schule hat mehrere auszeichnung wegen der hervorragenden computerausstattung, aber dass das dann nur genutzt wird um in word geburtstagseinladungen und smileys in paint zu basteln, interessiert keinen.
informatikunterricht haben se dann einfach mal abgeschafft, und das bei fast 150 rechnern auf 800 schüler!

edit: achja der keks an der ganzen sache ist für mich nichtmal die bloße unfähigkeit der leute, sondern dass ich der einzige im jahrgang bin der mit layout klarkommt. die deadline ist jetzt 90 tage rum und ich werd immer noch jeden tag gefragt ob ich nicht hier und da mal helfen könnte, und das mitten im abi-klausurenblock -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks 1:
*Donna schläft*
*Donna träumt*
*Donna träumt von riesigen stechenden Insekten* :eek:
*Insekt lässt sich links von Donna nieder*
*Donna kriegt Angst*
*Donna tötet das Vieh*
*Donna schreckt aus dem Traum hoch*

Ergebnis dieser Aktion:
Nachttischlampe kaputt...
Salzkristalllampe runtergefallen und zerbrochen...
Wecker runtergefallen...
Wasserglas runtergefallen...


Keks 2:
Hab meine Waage wiederbekommen...
3 Kilo zugenommen :-[


:heul:


hahha :rolleyes:
 
Das Wochenende ist randvoll, und ich muss gleich noch zum Arzt :<
 
Grade beim Runtereilen der Treppe mit dem Knöchel auf einer Treppenstufe 'hängengeblieben'... aua!
 
Hab anfangs Woche extra per Expres (sogar noch Aufschlag bezahlt) mein neuer Rechner bestellt bzw. die Hardware. Die letzten zwei Tage ist ein Paket nach dem anderen angekommen, jedoch vom Mainboard und DVD Laufwerk keine Spur. Der Lieferant ist am abklären wo es steckt und ich hab extra heute Abend noch nichts mit Freunden abgemacht da ich dachte ich könne endlich den Computer zusammen schrauben und diese Baustelle beenden. Ich hab einfach nie Glück mit der Post...

Bei der letzten Lieferung welche ich durch die Post erhalten habe, waren meine Aussenspiegel defekt (Glas zerbrochen)!
 
die Hitze...
ich hab ja nix gegen Sommer, aber zu viel ist zu viel!
zumindest kommts mir heute so vor...
 
Ach war gerade Drei Stunden am Kudamm Shoppen und abhängen und ich fand es eigentlich noch total erträglich :)
keks:
langeweile :(
 
Abkacker DeLuxx heute. Nacht durchgefeiert, weil huete mein allerlallerallerletzter Schultag ist.
Der Körper rächt sich aber, dafür das er zu wenig zu essen bekommen hat und kaum geschlafen hat. Naja, bin dann sauber umgekippt, hab jetzt zwei Löcher in den Knien meiner Jogger und Schädelbrummen. Naja was solls...
 
das Wetter -.- warum ausgerechnet heute? hab eine ordentliche gartenparty mit grillen und lagerfeuer geplant, mal sehen ob das was wird....
 
was hast du denn getan, feeel?

@T: hab nu 3 tage frei und mein rechner läuft noch nicht^^
 
Mich mit son Vogel geschlagen -.-* Das ist eigentlich nun wahrlich nicht mein Niveau, aber nun ist passiert..
-.-*
 
Hab leicht verschlafen - bin erst 13.45 aufgestanden.
 
Mein Rollo war unten :-)motz:). Ich hätte noch viel länger geschlafen, wenn mich keiner geweckt hätte.
 
Haha...
Das mit dem länger schlafen kenne ich. :d
Allerdings passiert mir das auch mal, wenn ich das Rollo oben habe :fresse:
 
Da steh ich aber wenigstens zum Mittagessen auf. ;)
 
Das irgendwelche Penner meinen Ihre Flaschen auf die Straße zu schmeissen und mein Hund in eine kleine Scherbe reingelaufen ist.

Wurde gerade vom Arzt herausgenommen und die Wunder wurde gereinigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh