Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufstehen!!! Komm mir vor, als hätt' ich gestern abend einend ruaf gemacht ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiß, was Du in der Nacht wieder getrieben hast. :fresse:

Keks: Warum muss das immer so elendig warm sein im Büro? Krieg jetzt schon das kotzen, wenn ich an den Sommer denke... :motz:

Bis gerade ging mir das neue Billigfeature von StudiVZ, der BUSCHFUNK, dermaßen auf die Nüsse, dass ich schon überlegt hatte, komplett zu Facebook zu wechseln. Dann wurde allerdings prompt ein Tool zur Entfernung von irgendwelchen Programmierern veröffentlicht und ich war wieder glücklich...

...NICHT! Denn mich :kotz: es nur noch an, wie die StudiVZ-Entwickler meinen, mit steinalten und komplett sinnfreien Features den Laden am laufen halten zu können. "Man kann jetzt auch Videos einbinden" - ohooo! Grenzgenial, liebe Entwickler. Das konnten andere Seiten schon, als es StudiVZ noch nicht einmal GAB!!! :motz: :wall: :motz:

Eine Art Minichat all deiner Freunde direkt auf der Startseite...meistens zugepflastert mit "ich bin gerade ..."-Statements. Du erfährst also brandaktuell und übersichtlich, wer gerade einkaufen, kacken oder den Hund füttern geht.

Ne Art Twitter für Arme...

@Topic: Paket immer noch nicht da und die Postverfolgung wurde auch im letzten Jahrhundert das letzte aktualisiert -.-

Bis gerade ging mir das neue Billigfeature von StudiVZ, der BUSCHFUNK, dermaßen auf die Nüsse, dass ich schon überlegt hatte, komplett zu Facebook zu wechseln. Dann wurde allerdings prompt ein Tool zur Entfernung von irgendwelchen Programmierern veröffentlicht und ich war wieder glücklich...

Link!!! Ich flehe dich an um den Link!!! Mein Keks dürfte damit klar sein. Ich hab das gestern Abend erst bemerkt - warum wird diese Drecksseite nicht einfach modular/optional bezüglich der Features gestaltet???

Edit: Ich kenne bis jetzt exakt 0 Personen, die den Buschfunk auch nur annähernd toll finden :fresse:

Eine Art Minichat all deiner Freunde direkt auf der Startseite...meistens zugepflastert mit "ich bin gerade ..."-Statements. Du erfährst also brandaktuell und übersichtlich, wer gerade einkaufen, kacken oder den Hund füttern geht.

Cool, da könnte ich einiges beisteuern

Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin eine Rauchen.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin was essen.
Ich bin im Büro.

...

Link!!! Ich flehe dich an um den Link!!! Mein Keks dürfte damit klar sein. Ich hab das gestern Abend erst bemerkt - warum wird diese Drecksseite nicht einfach modular/optional bezüglich der Features gestaltet???

Nur, wenn du mich mal zum Essen einlädst. Irgendwas herzhaftes natürlich. :d

Cool, da könnte ich einiges beisteuern

Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin eine Rauchen.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin im Büro.
Ich bin was essen.
Ich bin im Büro.

You know you're just the rudest man...the rudest man! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich glaub es gibt doch n Haufen Greasemonkey Skripts um sich StudiVZ anzupassen. Da wird's für dieses Buschzeug sicher auch was geben.

Aber ich glaub es gibt doch n Haufen Greasemonkey Skripts um sich StudiVZ anzupassen. Da wird's für dieses Buschzeug sicher auch was geben.

Das ist richtig, denn...

Alles was du willst - ich koche auch selber, dann ist der Fettgehalt höher als im Restaurant ;)

...ich nehme die Einladung zu geeigneter Zeit an und löse auf:

Ein H, ein T, noch ein T, ein P, ein Doppelpunkt, zwei Slashes, ein W,... :fresse:

etwas verschlafen

Keks:
Fax verschickt, kam aber irgendwo "falsch" an.
Natürlich kein Wunder, wenn der Empfänger seine eigene Faxnummer nicht richtig angeben kann...
"Ich brauch' das ganz dringend!!"
"Ok, geben Sie mir mal bitte ihre Faxnummer, dann faxe ich das schnell rüber."
"Ja, aber so schnell es geht!! Ist dringend!!"

Dann rennt man wegen den fünf mal durch die komplette Behörde wegen Unterschriften und blabla und dann sowas.
Boah, solche Leuten regen echt auf. :motz:

Keks: Google und co. sind ja eigentlich ganz nützlich um Informationen zu finden, ABER um eine ganz bestimmte Seite zu finden sind sie VOLLKOMMEN NUTZLOS:grrr:
Ständig suche ich eine Seite die ich schonmal gesehen habe und finde sie nicht:-[ Youtube Videos zu finden kann man wenn man den Titel nicht mehr genau kennt erst recht vergessen, auch wenn man den Inhalt des Videos noch so gut beschreiben kann:kotz:

Keks: Muss jetzt zum Zahnarzt, drückt mir mal die Daumen.

Hier hat eine ein Radio laufen in dem das scheiß verfluchte "Über den Wolken tralalala" Lied läuft. Aber so ganz fies leise gestellt, man hört immer nur diesen verfluchten, offenbar etwas lauter gesungenen Refrain.

:mad:

Macbeth war so etxrem scheiße, ich hab mit 6 Lecktüreschlüsseln gearbeitet und nur 8 Punkte bekommen :d

Kekes: Langeweile. Statt zu lernen mache ich lieber sinnlose Sachen im Internet :)

WAAAHHHH!!!11
Einheiten fehler :wall:
tonnen statt kilo eingesetzt :wall:

Gaaaaannnz ruhig, Donna...
Nicht die Tastatur kapu........

ich weiss nicht, was das (Aktiv) hinter partition #1 bedeutet:

falls einer weiss -> her damit. zur information: die partition ist NICHT meine windows-partition...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh