Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks1: Das ich keinen G.Skill 1000er Ram mit dem alten Heatspreader finde :heul:
Keks2: Dr. House Staffel 4 ist immer noch sehr teuer, obwohl die Staffel nur 16 Episoden hat :motz:

Wenn du ein Kit mit neuem HS hast, tausche ich die gegen nen Kit mit altem HS ;)

und zu 2: Leider fand ich die 4te Staffel von allen am schlechtesten :(, aber immernoch gut..ist ja House :p

Welcher ist der alte?
Warte mal ein paar Monate. Der DVD Preisverfall ist doch meist sehr heftig wenn
man ein wenig warten kann. :)

Zu 1.)http://geizhals.at/deutschland/a286178.html (so wie auf dem Bild)
Zu 2.) Ja ich gucke schon bei Ebay die ganze Zeit, ich bin bald mit Staffel 3 durch und brauche neuen Stoff :coolblue:
Oder ich guck mir nochmal alle Folgen in Originalsynchro an :fresse:

Wenn du ein Kit mit neuem HS hast, tausche ich die gegen nen Kit mit altem HS ;)

Ich nehme dich beim Wort :bigok:
Ich schreib dir gleich mal ne PN :fp

Trackballs sind doch geil, wobei ich keine mehr habe seitdem ich nicht mehr aktiv Diablo2 zocke :lol:

Der Postbote hat es mal wieder nicht nötig gehalten unsre Klingel heute morgen zu benutzen -.-

keks: woher bekommt man kleinere mengen sorbit? (nicht die 20kilo fässer für labore^^)

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
05.05.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
05.05.09 19:17 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
06.05.09 03:03 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
06.05.09 16:48 Zustellung Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen

Ich hab diesmal echt gar kein Glück... :(

das mir in den letzten 4 monaten 2 dvd-brenner abgeraucht sind - und ich habs nicht gemerkt :fresse:

heute frisch fröhlich das Win7rc brennen wollen. Beide Laufwerke (nec nd1300a & samsung SH-W163a) den Dienst verweigert - schweinerei :fresse:

damn!

Ebay-Käufer die das Shop2Shop Paket von Hermes wählen und überhaupt keine Ahnung haben was das ist. Hauptsache billig, außer dem Preis muss man ja nichts lesen. :motz:

eine Fristlose Kündigung...

...die sich aber mit etwas recherche und Hilfe vom Anwalt in Luft aufgelöst hat.

naja kostet alles Zeit, Geld und Nerven.

:fire: Wie ich dieses Unternehmen hasse :fire:

Das Niveau war hier einfach zu hoch für den Arbeitgeber, sodass er aufgrund von überqualifikationen eine Fristlose Kündigung bekam...:fresse:

@ Keks heute beim Pokern in der Schule verloren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen @ 0800 bei einem Kunden Active Sync einrichten, dass ist eine Sache von 5 Minuten, aber die faule Sau ist einfach zu bequem -.-

siehs doch mal so: leicht verdientes geld

keks: Der Schiri der das ChampionsLeague Spiel gepfiffen hat, so eine Pfeife -.-

keks: wieder absagen auf meine bewerbungen in den briefkasten geflattert

ach fu.....

Keks:

Der blöde Schiri in der CL! Sowas pfeift auf internationaler Ebene? Und sogar noch Champions League :grrr::grrr::grrr::grrr:

Bin schon seit einigen Jahren Chelsea Fan und sowas geht mir immer noch nicht runter. Bin hier auf 180°. Klar müssen sie sich an die eigene Nase fassen, dass sie das 2-0 nicht gemacht haben aber wenn es von den 3 Elfmetern nur 2 gibt dann ist die Sache gelaufen! Naja, Barca hat wohl wieder ein paar € fließen lassen.

In diesem Sinne, gn8 :wink:

Keks: ich hab kein Geld mehr

Anti-Keks: Barca ist weiter :banana:

Keks: Sommerzeit, denn
Die Sommerzeit ist doch schon aus astronomischer Sicht sinnlos, denn die Winterzeit (UTC+1) ist bereits auf 15° Ost festgelegt, so wie es sein soll - eine Stunde sind eben 15° Unterschied, weil 360°/24=15° - d.h. die Winterzeit stimmt mit der Sonnenzeit von 15° Ost überein. Und wer sich die Linie anschaut, wird sehen, dass sie an der deutsch-polnischen Grenze verläuft. Das bedeutet, dass an manchen Orten im Westen von Deutschland eine Abweichung von 30 Minuten besteht. Und wenn jetzt noch die Sommerzeit dazukommt, dann ist im Extremfall Mittag um 13:30 Uhr und Mitternacht um 1:30 Uhr (noch innerhalb Deutschlands, ich komme auf andere Länder noch zu sprechen). Um 12 Uhr MESZ (UTC+2) steht die Sonne dann am 30° Längengrad am höchsten, sprich die MESZ ist eigentlich für die Ukraine usw. gedacht, aber nicht für Deutschland. Es kommt aber noch härter: Spanien verwendet ja auch die MESZ. Im Extremfall von Spaninen (9° West) hätten wir eine Abweichung von 39*4 min = 156 min. (1 Grad entspricht 4 Minuten.) Es ist dort um ca. 14:30 Uhr Mittag. Was das jetzt alles soll? Nun, ein einfaches Beispiel: Arbeiter, die um 6 Uhr anfangen, fangen also effektiv um 3:30 Uhr an. Deswegen bleibt es noch sehr lange dunkel. Da gibt es einen Haufen Probleme und Contras, die schon viele Leute vor mir geschrieben haben. Lösung: Sommerzeit abschaffen! Das ist erst mal das Wichtigste. Danach kann man sich über Folgendes Gedanken machen: Frankreich, Spanien, Algerien usw. werden von UTC+1 auf UTC umgestellt. In Portugal klappt es doch auch...

Es ist nicht länger hell, sondern früher spät und später kühl.

Antikeks: sturmfreie Bude

mein Bier ist alle :heul:

Schiffstau und die hupen wie verrückt, kann nicht schlafen -_-

Keks1: Schlecht geschlafen
Keks2: Wegen einer Schulung die nur 1,5 Stunden lang läuft, extra 50 km weit fahren und das nach 16 Uhr :rolleyes:

Keks: Noch 4std. dann kommt ein Zahn raus und eine Wurzelbehandlung.
Zahnärzte sind doch alles Sadisten.

Antikeks: dadurch bis Samstag krank geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh