Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nervt ein hochfrequentes Fiepen. Ist mir vor Tagen schon aufgefallen aber
meist lief dann ein Spiel und ich dachte mir 'Hm ist das das Fiepen worüber sich
andere im GTX280 Thread aufgeregt haben?'. Aber ich hatte es ja vorher nicht.
Also dachte ich es wäre vielleicht ein Lüfter, zumal gerade kein Spiel an ist.

Nunja, jetzt weiss ich es. Es kommt von DRAUSSEN?! WTF??!?
Wenn ich das Fenster zu mache ist es weg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohnste auffem Land? Evt. nen Mardergerät. Ich hör die Scheißteile auch. :(

Wohnste auffem Land? Evt. nen Mardergerät. Ich hör die Scheißteile auch. :(

Nö Kleinstadt aber mich wundert hier nix mehr. Das könnte von einem Kraftwerk
in der 'Nähe' kommen. Seh die Türme von hier und wenn die was ablassen hört
man das gelegentlich, kommt auf den Wind an. Könnte aber auch was im Nachbargarten
sein. Der ist Messigott, ohne Scheiss.

Messigott? :fresse:

Wenn de wirklich gute Ohren haste - so nen Mardergerät hat um die 20kHz. Mich nervt das penetrant. Echt, da könnt ich die Wand hoch gehen! :fresse:

Yup Messigott :d

Der schleppt alles an was irgendwie aus Holz ist, 'sägt' es dann mit seiner gemoddeten
Flex und verbrennt es dann im Haus um zu heizen. Riecht teils verdammt lecker.
In dem Gerümpel bei ihm im 'Garten' fliegt noch alles mögliche an Zeugs rum, deshalb
die Sache mit dem Messi.

Keine Ahnung wie gut die Ohren sind oder welche Frequenz das ist, aber es nervt und
wenn man sowas einmal hört lässt es sich schlecht ignorieren.
Ist so wie die pfeiffende Sprudelflasche nachts im Haus, die in irgendeinem Zimmer
rumlärmt und einen in den Wahnsinn treibt. Das Haus meiner Ex war sehr hellhörig,
war teils gemein :fresse:

naja, kein keks, aber gut find ichs auch nicht: bin seit gestern mittag (1uhr) auf den beinen. mein schlafrhythmus ist am a*sch

- um 6:15 aufgestanden fürn projekttreffen aauf der Arbeit-.-
- heut um 18uhr erst wieder daheim

- antikeks: freunde kommen, house party :d

@Mito: Dann werd' einfach schnell älter. :fresse: Mit 20 fängt das Gehör an nachzulassen.
Mit 60 hörste garantiert keine 20KHz mehr. :shot:

Hab den neuen 1.4 Patch für codwaw installt (die internationale version) aber die neue zombiemap is nit dabei ... die neuen mp maps gehen wunderbar... -.-

€dit: die karte läuft :banana: = antikeks^^

Zuletzt bearbeitet:
WAHHH ... kann nicht bitte irgendjemand endlichmal das Beamen für jeden zugänglich machen..... scheiß warterei da

Beim Einbauen der ATX-Blende hab ich gestern diverse Schnittwunden zugezogen, das Ding wollte einfach nicht rein.

Habs erst später gemerkt, als schon Blut an der Blende war :fresse:

Erst als ich die Blende mit zurecht gebogen hatte mit ner Spitzzange ging es etwas leichter. Irgendwie hat LianLi da scheiße gebaut :shake:

Ich bin praktisch tot. Gibt eigentlich nur noch recht wenig Hoffnung auf Versetzung mit ner 6. Und ne Wiederholung bringt auch nichts, erstens weils kompliziert wäre aufgrund der Zusammenlegung der Jahrgänge, und zweitens weil ich dennoch das selbe Problem hätte, und wieder mit einer 6 in Mathe enden würde.

Also manchmal komm ich mir beim Kaffeetrinken wie beim rauchen vor. Naja, was solls. Achja, und kalt ist mir auch noch -.- Bei angeblichen 16°C draussen im Pulli. Ist mir kalt. Hmpf.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Einbauen der ATX-Blende hab ich gestern diverse Schnittwunden zugezogen, das Ding wollte einfach nicht rein.

Habs erst später gemerkt, als schon Blut an der Blende war :fresse:

Erst als ich die Blende mit zurecht gebogen hatte mit ner Spitzzange ging es etwas leichter. Irgendwie hat LianLi da scheiße gebaut :shake:

:eek: Ich nehm immer die, die beim Board beiligt und bisher passte es immer.
Griff vom Schraubendreher um gegen zu drück und irgendwann klackt es ein.

Einer der Powerplayer der Gilde heult wieder rum da andere im larifari Modus spielen,
nicht zuhören und absolut nichts beisteuern. Entsprechend viel geht dann auch
schief.

:eek: Ich nehm immer die, die beim Board beiligt und bisher passte es immer.
Griff vom Schraubendreher um gegen zu drück und irgendwann klackt es ein.

Keine Chance, bisher waren alle verbauten Blenden irgendwie zu groß. Die von Gigabyte passt schon eher.

Ich hab auch schon mitm ganzen Gewicht gegen die Blende gedrückt... nöö, wollte nicht. Naja jetzt passt es alles.

Neuer Keks: Ein Riegel aus meinem 4 GB Kit G.Skill Ram vom Mindfactory Mindstar ist defekt. Beide zusammen verweigern sofort den Dienst, einer geht und beim anderen startet Windows beim Neustart immer neu :hmm:

OMG im Mediamarkt:
Kunde: Ich suche ein Notebook womit ich gut gamen kann.
Verkäuferin: Ja, hier haben wir sehr gute, kosten alle so ab 600€, und man kann alles auf high spielen bei Wow.
Kunde: Ja ich spiele kein Wow eher so rennspiele und shooter...
Verkäuferin: Da kenne ich mich nicht so aus, also ich kenne mich schon mit notebooks aus aber nur mit Datennotebooks, ich hole mal eben jemanden.
Verkäufer2: Ja wieviel MB Grafik wollen sie?
Kunde: Ich weiss es nicht ich möchte alles auf höchster spielen.
Verkäufer2: Ja da sind die MB´s das wichtigste, die hier hat 1GB.
Kunde: Ja ich will Nvidea weil bei meinen spielen steht, das es besser mit Nvidea geht.
Verkäufer2: Ne, dann müssen sie mehr geld bezahlen, aber 1024 mind so gut wie die beste nvidea...

• schlechtes Wetter
  • Ferien fast vorbei (muss aber eh nur noch ab und zu mal kurz in die Schule)

OMG im Mediamarkt:
Kunde: Ich suche ein Notebook womit ich gut gamen kann.
Verkäuferin: Ja, hier haben wir sehr gute, kosten alle so ab 600€, und man kann alles auf high spielen bei Wow.
Kunde: Ja ich spiele kein Wow eher so rennspiele und shooter...
Verkäuferin: Da kenne ich mich nicht so aus, also ich kenne mich schon mit notebooks aus aber nur mit Datennotebooks, ich hole mal eben jemanden.
Verkäufer2: Ja wieviel MB Grafik wollen sie?
Kunde: Ich weiss es nicht ich möchte alles auf höchster spielen.
Verkäufer2: Ja da sind die MB´s das wichtigste, die hier hat 1GB.
Kunde: Ja ich will Nvidea weil bei meinen spielen steht, das es besser mit Nvidea geht.
Verkäufer2: Ne, dann müssen sie mehr geld bezahlen, aber 1024 mind so gut wie die beste nvidea...

:lol: wegen solchen verkäufern geh ich manchmal wenn mir langweilig ist in den saturn und schlender durch die gänge :fresse:

Keks: Solche Posts im Anschaffungsthread:

1x sehr starken Heuschnupfen
1x Probeexamen nicht mitschreiben müssen, da ich sowas von durch bin, wegen dem Heuschnupfen

einmal frische luft im hinterreifen meines MTB's

Wen interessiert sowas?? :stupid:

Man sollte die Regeln auf materielle Anschaffungen legen.

Wen interessiert sowas?? :stupid:
falsche frage
Man sollte die Regeln auf materielle Anschaffungen legen.
Dann wird der supermarkteinkauf gepostet und die streiterei fängt an, ob "wasser aus dem wasserhahn" nicht auch irgendwie was materie zu tun hat :d

@T: K&M verzögert den Versandt, bis jetzt immer noch keine Daten in der Sendungsverfolgung und die Erfahrung sagt mir, dass der faule gelbe Mobb lieber nen Zettelchen schreibt, man solle es abholen kommen, anstatt EINMAL zu klingeln :wall: => frühestens montag alles da

UPS ... da nehm ich mir extra Urlaub weil heut ein verdammt wichtiges Paket ankommen soll, warte den ganzen verdammten Tag auf den Boten und was lese ich vorhin beim Tracking: 1.Zustellversuch ohne Erfolg um 16.24 Uhr :hmm: Es war nie ein Bote da, also angerufen beim dem Sauverein und ordendlich Druck gemacht weil ich das verdammte Paket unbedingt heute noch brauche... und jetzt wart ich schon wieder ne Stunde auf den Rückruf...

Der Fahrer ist übrigens als fauler Sack aufgeflogen weil ein Importscan um 16.53 Uhr im Versanddepot wieder stattgefunden hat ... dieses Depot liegt über 100km von mir entfernt... und das zeigt mir der Typ mal wie der mit dem Bus im Freitag Abend Verkehr das in nichtmal 30min schaffen soll wenn man bei günstigen Verkehrsbedingungen mind. 50min braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh