Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wird der supermarkteinkauf gepostet und die streiterei fängt an, ob "wasser aus dem wasserhahn" nicht auch irgendwie was materie zu tun hat :d

Was hat Wasser aus dem Wasserhahn mit einem Supermarkt zu tun? Völlig sinnlos dein Vergleich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö. Hiermit verweise ich auf HisN's Signatur :)

Keks: Schalke spielt ja schon wieder an einem Freitag - ich hasse Freitagsspiele! BuLi-Konfi am Samstag ist viel interessanter.
 
wie kann "immer noch gewitter" ein keks sein?
ich finde gewitter herrlich! wo ist das doofe am gewitter? :d

keks: gestern brötchen gekauft und heute sind sie natürlich steinhart.
 
ab aufn toaster damit und von jeder seite 2-3 mal toasten dann sind se knusprig
 
Nicht nur das ich scheinbar das ganze Dach mitheize, bei einer Strom/Gas Nachzahlung von 1270€, nein, jetzt regnet es auch noch ins Schlafzimmer. Das Bett ist nass, gemerkt habe ich es als ich die Jogginghose anziehen wollte die auf dem Bett lag und diese ganz Nass war.........:kotz:

Würde den Vermieter am liebsten jetzt noch anrufen......... :mad:
 
Naja, hast Du da nicht selber Schuld? ;) :fresse:

natürlich hab ich selber schuld. ich hätt ja auch einfach früher anfangen können mit der hausarbeit, aber so hab ich insgesamt nur ca. 15 stunden geschrieben, und andere haben dafür wochen gebraucht^^

mal schaun wie die note wird, aber sind eh nur 2 credits oder 4 oder so, also fast nichts.

keks für heute: die Festkörperphysikvorlesung heute morgen. das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
 
Vaya con Tioz von den Onkelz kostet über 80€ :(
 
ne Stunde verschlafen. Naja, muss ich eben schon in 10 Minuten voll auf der Höhe sein.
 
Keks: Rechner heute morgen angemacht und ich wurde von einem durchgehenden Piepton begrüßt.
Antikeks: Nach nicht allzulanger Fehlersuche den Grakastromstecker wieder reingesteckt und alles funktioniert wieder.
Keks: Kein schwerwiegender Grund mein LC Power Netzteil auszutauschen.
 
Hier ziehen gerade unsere lieben Mitbürger am Fenster vorbei und machen ihre landestypische Musik. Ätzend!
 
Keks: Mirs total schlecht 12 Stunden Party, mit Exfreundin naja ihr wisst schon :fresse:

Antikeks!!!!!!!: SMS im stracken Kopp morgens um 4 mit schmalzigen Inhalt zeigen Wirkung und bestätigen meine Theorie :d:d:d:d :banana:
 
Keks #1: Kein Fleisch mehr im Netto gekriegt
Keks #2: Viel gelerne am Wochenende notwendig, weil Keks #3 & #4 & #5
Keks #3: Präsentation Montag
Keks #4: Geschichtsklausur Mittwoch
Keks #5: Lateinklausur Freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
Übelstes Ohrendröhnen - und heute gleich weiter, das dritte Konzert hintereinander :fresse:
 
Bin gerade eine Abituraufgabe am lösen:

"Aus den Daten einer Marktanalyse ist bekannt, dass der erzielbare Preis in Abhängigkeit von der zu verkaufenden Menge x durch die folgende Funktion p beschrieben werden kann: f(x)= -62(x-66)
...
...
...
Bestimmen sie die Erlösfunktion!"

Und ich sitz da ungefähr so vor: :hmm:
Alles 10 mal durch gelesen und ich hab nicht gecheckt was die wollten, weil "erzielbarer Preis" = "Erlös"

Bis ich die Schnauze voll hatte und mir die Lösung angeguckt hab: "Nach der Aufgabenstellung gilt g(x) =-62(x-66). "

Die wollen einen doch verarschen mit solchen Verwirrungstaktiken :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Die testen nur, ob du den Zusammenhang begreifst. Man soll ja nicht nur die Aufgaben rechnerisch lösen können, sondern auch deren reale Bedeutung verstehen.
 
von meinem Schreibtischstuhl ist die Lehne gebrochen :grrr:
gibts bei sowas Garantie???
der Stuhl ist noch nicht mal 1 Jahr alt :motz:
 
von meinem Schreibtischstuhl ist die Lehne gebrochen :grrr:
gibts bei sowas Garantie???
der Stuhl ist noch nicht mal 1 Jahr alt :motz:

Müsste eigentlich. Ich hatte mal 'ne Bruchlandung mit 'nem Stuhl, der erst ein
paar Tage alt war. Plastikkreuz unten, zu weit gelehnt und rumms :d
Wurde anstandslos ausgestauscht. Das war so ein Stuhl vom Aldi und im Karton
lag ein Zettel mit Garantiehinweisen und einer Telefonnummer.
 
@Olfi: Du weißt es nur nicht (mehr). :fresse:

Keks: Muss eigentlich einkaufen. Hab' aber (mal wieder) überragende Bereitschaftsinsuffiziens...
 
Müsste eigentlich. Ich hatte mal 'ne Bruchlandung mit 'nem Stuhl, der erst ein
paar Tage alt war. Plastikkreuz unten, zu weit gelehnt und rumms :d
Wurde anstandslos ausgestauscht. Das war so ein Stuhl vom Aldi und im Karton
lag ein Zettel mit Garantiehinweisen und einer Telefonnummer.

Problem ist nur, dass ich den Karton nicht mehr hab.
Es war ja nichtmal son Aldi-Stuhl. Hab extra einen von Höffner gekauft, weil ich dachte, dass da die Quali besser sei -.-
 
Die können doch keinen Zwingen für jeden Mist den Karton irgendwo im Keller zu
behalten. Dann müssten wir alle die Lagerzellen anmieten, die man in den Amiserien
sieht LOL

Einfach anrufen und schildern. Rechnung/Quittung da haben für's Datum und wenn's
so läuft wie beim Aldi Ding kriegst du einfach das Ersatzteil zugeschickt und schmeisst
das kaputte Ding weg. Komplette Stühle werden da nich getauscht.
 
das wär der Optimalfall! danke für die Infos, du machst mir Hoffnung :)
nur scheiße dass einem sowas immer aufm samstag nachmittag passiert
 
Wenn man wiederkommt, und so einen Zettel am Moni findet:
dsc009125ncg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas so unverständliches würd mich auch nerven...

Keks: Starke Halsschmerzen und Heiserkeit..
 
Zettel schrieb:
Ich muss was beichten!
Ich habe CIV IV nach den ich den Mod installiert
habe und die Mühle ist
abgeraucht.

Tobi.

Schlechtes Deutsch ist Tobis Stärke. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh